Zum Inhalt springen

Was ist na eig das....


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

E30-Vereinigung Süd? Hab ich scho oft gelesen aber was ist na das? Kann man da irgendwie bei treten oder so komme ja auch aus der Franken Metropole Nünberg oder besser gesagt Lauf a.d. Pegnitz ist auf der A9 20km vor Nürnberg... :-UU Wenn´s aber sowas gibt gibt es dann auch eine E30-Vereinigung Nord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, der Totti hat den Link www.bmw-spassfraktion-sued.de ich denk das ist das was du suchst... Bin aber nicht sicher...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss es auch nicht, aber ich glaube dass das nichts miteinander zu tun hat.

Dachte der Hausi hat das nurmal gegründet damit halt was los ist mit den Gruppen, ich hab dann auch einfach mal so drauf geklickt. :)

Sollte da wirklich ein Sinn dahinter sein dann bitte ich ebenfalls um Aufklärung.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...