Zum Inhalt springen

Wer arbeitet bei BMW im Vertrieb?


Kleiner Mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gestern eine neue Stelle als Verkausberater bei BMW angefangen. Gibt es hier Mitglieder, die ebenfalls im Verkauf sitzen? Mich interessiert wo ich mit meinem Vertrag stehe. Gerne auch per PN.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann verschweig zuerst mal am besten was DU fährst.

Wenn Deine Kollegen was von nem 20 Jahre alten BMW mitkriegen dann kriegen die die Krise.

Für die ist ja ein E46 schon ein Oldtimer.

 

Viel Erfolg

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verschweig zuerst mal am besten was DU fährst.

Wenn Deine Kollegen was von nem 20 Jahre alten BMW mitkriegen dann kriegen die die Krise.

Für die ist ja ein E46 schon ein Oldtimer.

 

Ach davon wissen die gar nix....der steht abgemeldet inne Halle und schläft :gähn:

 

Eigentlich etwas spät, oder?

 

Nee nee....so weiß ich schon, was ich da hab. Mich interessiert nur mal, wie's im BMW-internen Vergleich aussieht...speziell was Provisionsregelung, Fixum und Verkaufzahlen angeht. Tut ja jeder Händler unterschiedlich handhaben.

Niemand sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleiner Mann,

 

verstehe ich ja, dass man sich gerne einmal im Vergleich zu anderen sehen möchte. Das kann aber auch nach hinten losgehen und Dir Deine Arbeit versauern. Ich kann davon ein Lied singen. Früher habe ich meine Tagessätze auch mit den von anderen Beratern verglichen. Da ist mir manchmal richtig übel geworden. Es brauchte nur einmal eine Dumpfbacke von einem renomierten Haus auftreten und dann konnte der gleich das Doppelte kassieren. Ich als (fast) Einzelkämpfer hatte da keinen Stich. Heute ist es mir egal, was andere kassieren und damit fahre ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das du darauf eine Antwort erhältst,Kleiner Mann.

 

Viele geben noch nicht mal ihren Beruf bekannt und da wird auf diese Frage schon keiner Antworten.

 

:meinung:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...