Berti Geschrieben: 2. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 (bearbeitet) Moinsen! Ich bin der Benny, 19 Jahre alt, aus Bochum und das ist mein 316i E30. =)Besitze ihn seit dem 6. Juni.Istn 316er 5Türer mit 99PS, EZ 1989, der erstmal 118000km weg hat.Ist aus erster Hand, die Farbe ist Lachssilber-Metallic.Joa, was gibts noch zu sagen :P hat supergeile Radkappen aber Kreuzspeichen kommen noch, dann siehts schon ganz anders aus ;D Bearbeitet: 5. Mai 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 hallo benny gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Lachssilber find ich immer wieder schick und so ein ganz purer originaler E30 hat mittlerweile was. Viel Spaß damit und Herzlich Willkommen im Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 2. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Herzlich willkommen und schöner E30 Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 2. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Hallo Benny Herzlich Willkommen hier im Talk, schön das du dich angemeldet hast, wünsch dir viel Spass hier beim Posten. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 halloschöner wagengrüsse torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delayLLama Geschrieben: 3. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Auch nen Gruß vom Neuling an den Neuling!!! ...hab auch seit kurzem nen E30 er, vor Jahren mal nen 381i.... seitdem infiziert. Sehr schönes Auto , meiner sieht etwas mitgenommener aus... wird schon. Darf man fragen was er gekostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 3. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 2. Juni 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 ....., vor Jahren mal nen 381i.... ....... Wow, ein US-Umbau auf Big-Block? Hast Du mal Bilder von dem seltenen Stück? ..........316er 5Türer ........... Mach doch mal bitte ein Bild, wie Du durch die fünfte Türe einsteigst..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delayLLama Geschrieben: 3. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Moin Leute.Danke für die tolle Aufnahme im E30-Talk, istn super Forum =)@ delayLLama: Dein E30 ist auch sehr schön, die Farbe find ich einfach klasse ;) Natürlich darfste fragen, wieviel er gekostet hat, und zwar sagenhafte 750€ =)Ist zwars "nur" ein 316er, aber für diesen Super Zustand find ich den Preis unschlagbar. Fand die herzliche Aufnahme hier auch so richtig toll! Da hast du nen unverbastelten originalen 3er mit wenig Laufleistung zum guten Kurs.... saugut sogar! Iss doch egal ob 316 318 320 323 325.... sind doch alle geil... ausserdem schluckt er nicht so viel wie mein 6 Zylinder ...klingt aber geil Nen 318i hatte ich ja auch mal. Joaah die Farbe ist OK, scheinbar auch relativ selten dieses karminrot... in der Dose hab ich das so noch nicht gesehn, aber im Laden gabs nen Sonderangebot, mit fast identischen Farben zum Stückpreis von 81cent Da kann ich mir evtl. was zusammenmischen und für unprolematische Stellen (Heckblech) absolut unsichtbar, weil tatsächlich nicht/kaum sichtbar...Soll ja auch nicht viel kosten, aber dennoch gut aussehen - ich bin halt der Improvisator aber kein Fuscher... ABER dieses Rot ist echt heikel, es schreit förmlich nach Dauerpflege, da ist dein Lack wesentlich pflegeleichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Hallo hier beim Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 moin Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 7. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Ist echt ein schönes Auto hatte ja schon das Vergnügen ihm einen neuen Zahnriemen zu verpassen also allzeit gute fahrt und bis die Tagegruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 10. Juli 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 2. Juni 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 10. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Auch von mir ein Herzliches Hallo, Ja ich muß auch sagen das dieser forum echt super geil ist. MFG Chris:beemwe:for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Servus auch von mir!!! Ps.: ...und wennst mal Teile in Lachssilbermetallic brauchst, ich habe 2 Spenderfahrzeuge in der Farbe!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Welcome on Board AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. Juli 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Welcome 2 da Show! Nice car, though - gefällt mir! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 14. Juli 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Willkommen! Schön, dass sich auch noch die ganz jungen Leute um den E30 kümmern. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus.2407 Geschrieben: 15. Juli 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Gruss aus Dorsten!! und zeich uns noch Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.