Zum Inhalt springen

Mein E30


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen! Ich bin der Benny, 19 Jahre alt, aus Bochum und das ist mein 316i E30. =)

Besitze ihn seit dem 6. Juni.

Istn 316er 5Türer mit 99PS, EZ 1989, der erstmal 118000km weg hat.

Ist aus erster Hand, die Farbe ist Lachssilber-Metallic.

Joa, was gibts noch zu sagen :P hat supergeile Radkappen aber Kreuzspeichen kommen noch, dann siehts schon ganz anders aus ;D


Bearbeitet: von Berti

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo benny

 

:winken:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachssilber find ich immer wieder schick und so ein ganz purer originaler E30 hat mittlerweile was. Viel Spaß damit und Herzlich Willkommen im :e30talk:

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und schöner E30 ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

schöner wagen

grüsse torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....., vor Jahren mal nen 381i.... .......

 

Wow, ein US-Umbau auf Big-Block? Hast Du mal Bilder von dem seltenen Stück? :-D

 

..........316er 5Türer ...........

 

Mach doch mal bitte ein Bild, wie Du durch die fünfte Türe einsteigst.....:watch:

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Danke für die tolle Aufnahme im E30-Talk, istn super Forum =)

@ delayLLama: Dein E30 ist auch sehr schön, die Farbe find ich einfach klasse ;) Natürlich darfste fragen, wieviel er gekostet hat, und zwar sagenhafte 750€ =)

Ist zwars "nur" ein 316er, aber für diesen Super Zustand find ich den Preis unschlagbar.

 

Fand die herzliche Aufnahme hier auch so richtig toll!

 

Da hast du nen unverbastelten originalen 3er mit wenig Laufleistung zum guten Kurs.... saugut sogar!

 

Iss doch egal ob 316 318 320 323 325.... sind doch alle geil... ausserdem schluckt er nicht so viel wie mein 6 Zylinder :drink:

...klingt aber geil 8-)

 

Nen 318i hatte ich ja auch mal.

 

Joaah die Farbe ist OK, scheinbar auch relativ selten dieses karminrot... in der Dose hab ich das so noch nicht gesehn, aber im Laden gabs nen Sonderangebot, mit fast identischen Farben zum Stückpreis von 81cent :-)

Da kann ich mir evtl. was zusammenmischen und für unprolematische Stellen (Heckblech) absolut unsichtbar, weil tatsächlich nicht/kaum sichtbar...

Soll ja auch nicht viel kosten, aber dennoch gut aussehen - ich bin halt der Improvisator aber kein Fuscher...

 

ABER dieses Rot ist echt heikel, es schreit förmlich nach Dauerpflege, da ist dein Lack wesentlich pflegeleichter :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU auch von mir!!!

 

 

Ps.: ...und wennst mal Teile in Lachssilbermetallic brauchst, ich habe 2 Spenderfahrzeuge in der Farbe!!:roll:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome 2 da Show! :e30talk: Nice car, though - gefällt mir!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...