Zum Inhalt springen

Der Paddy ist da....


Paddy007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, also ich bin schon nen paar Tage in dem Forum, und hab mich hier echtlangsam gut eingefunden. Mir wurde sehr viel geholfen und ich habe alles hinbekommen, was mir hier beschrieben wurde. Leider ist in MV die Fangemeinde nicht so groß und deswegen kann man sich kaum mit ein paar Schraubern mal treffen.

 

Naja, meine Leidensgeschichte begann mit meinem roten Ford Fiesta (MK4). Der hatte dann Probleme, dass er immer wieder ausging, also die typische Ford krankheit, dann riss die Nockenwelle noch die Hufe hoch und klackerte und knallte dann schon. Zum Schluss wurde auch noch festgestellt,dass die Zylinderkopfdichtung hin ist. Naja, dann hab ich nen guten Kumepl getroffen und der sagte, dass er noch nen e30 touring stehen hat. Der sah aus wie die Sau, dreckig, es war vieles Kaputt. Ich habe schon viel Geld in Ersatzteile vom Schrott gesteckt. Er hat sich überhaupt nicht um das Schätzl gekümmert! :-[

Naja, in vielen Stunden, hab ich dann ihn erstmal wieder sauber bekommen, nach zehntausenden Kilometern den ersten Ölwechsel gemacht, Zündkerze gewechselt und den Luftfilter auch.

Leider bin ich was Autos angeht überhaupt nicht bewandert. Aber ein Drehzahlmesser muss auf jeden Fall rein. Bzw, es ist schon einer drinne, ich warte nur noch auf die richtige SI Platine. Naja, es ist nicht viel an ihm gemacht und das wird wohl aus geld und mangelnder Kenntnis auch net so werden. Aber ich hab mich echt in dieses Auto verliebt und würde es nie wieder hergeben. Wenn ich sehe, dass der BMW 5 Jahre älter ist als der Ford und imme rnoch läuft wie ne Biene....Die Platine sollte morgen kommen. Aber ist alles in meinem Blog zu lesen.

 

Erstmal zu mir: ich komme aus Rostock und bin 19 Jahre alt. Bin Azubi zum Schornsteinfeger.

 

So nun zu meinem Schätzchen:

 

Baujahr: 1991

Modell: e30 316i touring

Farbe: Blau

Ausstattung: mh, wäre schön, wenn er welche hätte.... :-(

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3y38-6.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3y38-7.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3y38-8.jpg

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, das stimmt. Und wenn ich weiterhin sone geilen teile bekomme, dann kann das ja nur gut gehn, wa? also danke dir nochmal....

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch!

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Lazurblau? Schick jedenfalls!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß net, welche farbe das genau ist....dieses mauritius oder das was du sagst?

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß net, welche farbe das genau ist....dieses mauritius oder das was du sagst?

 

 

Na herzlich Willkommen, erstmal...

 

Mauritius is heller. Guck doch mal vorne im Motorraum am Dom steht die Farbe

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, herzlich Willkommen,

 

unnu hör ma auf 'rumzunölen, der hat Alus, Schiebedach und Nebelscheinwerfer,;-)

das sind alles Austattungsmerkmale die an meinem Fehlen...:-)

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber der geht....der geht.....und imme rschön in meinen Blog gucken, dann wisst ihr bescheid.....nun Kommt nochn ATA und evtl. Tempomat

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...