Zum Inhalt springen

ablagefach anstelle ascher!?


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt mal verstehe ich das bild recht, dass ich den ascher durch das ablagefach mit der nummer 14 ersetzen kann?

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjI0Ml9w.png

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich als Nichtraucher hab das Ding und ist schon schön ein weiteres Ablagefach zu haben - welches sogar beleuchtet ist :daumen:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beleuchtet ja aber ohne deckel. dann sieht die bude immer aus wie ne offne schublade.

 

also zum freundlichen gewetzt und nen neuen ascher geholt un die bleche da drin entsorgt. super ablagefach für schlüssel oder kleingeld. wer will kann da noch samt oder sowas reinkleben.

 

ich ahb das ding dringehabt und schleunigst wieder bei ebay entsorgt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist das Ablagefach größer weil der Platz den der versenkbare Deckel braucht mitgenutzt wird.

Im Ascher hat ja auch ohne die Bleche gar nix platz.

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was ich da sonst reintun würde.

 

handy kommt in die passivhalterung auf konsole. cds sind in den türfächern. portemonaie entweder am mann oder im handschuhfach. sonnenbrille sitzt auf der nase oder klemmt an der sonnenblende.

 

hab ich was vergessen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man denn sowas schönes her?

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal bei ebay amerika drüber gestolpert.

 

ich wollte sowas immer mal nachbauen. leider isses beim "wollte" geblieben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist ja alles Geschmackssache, aber mit dem klobigen Becherjedöns gefällt mir absolut nicht.

Da lobe ich mir das bei meinem A4, per Tastendruck fährt da der Becherhalter wenn man ihn mal braucht raus. So was will ich nicht direkt so sichtbar bei meinen Autos haben.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da lobe ich mir das bei meinem A4, per Tastendruck fährt da der Becherhalter wenn man ihn mal braucht raus.

 

....und hängt dann im prallen sonnenlicht bis der fahrer angewidert von der warmen plörre das fenster runterkurbelt und den halbvollen becher entsorgt. :D:D:D

 

okay ich muss dir recht geben der becherhalter ist schon cool im audi aber das war die blödeste stelle wo die den hinbauen konnten.

 

schön wäre den audi-becherhalter in dei mittelkonsole des e30 zu implantieren. dahinter ist ja genug platz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Stelle wo mir ein Becherhalter einfallen würde, wäre in einer umgearbeiteten hinteren Konsole statt der kleinen Ablage/Cassettenfach.

 

Dass die Amis für den E30 nen Becherhalter haben ist mir klar.

ohne die Cola Büchse am Platz finden die doch nicht mal das Zündschloß.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte davor auch nen A4 und habe den Becherhalter nie genutzt, zumal das Teil auch nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Dosen, etc. passen da gar nicht erst rein..

 

Frage mich auch, warum das Ding so klobig ist auf dem Bild.. ist der gleich noch gekühlt!? :-)

 

Edit: Jetzt fällt mir auf, dass wir von unterschiedlichen A4's sprechen.. :-D Mein 96er V6 hatte den Becherhalter in der Mittelkonsole zum draufdrücken.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da lobe ich mir das bei meinem A4, per Tastendruck fährt da der Becherhalter wenn man ihn mal braucht raus.

 

....und hängt dann im prallen sonnenlicht bis der fahrer angewidert von der warmen plörre das fenster runterkurbelt und den halbvollen becher entsorgt. :D:D:D

 

okay ich muss dir recht geben der becherhalter ist schon cool im audi aber das war die blödeste stelle wo die den hinbauen konnten.

 

schön wäre den audi-becherhalter in dei mittelkonsole des e30 zu implantieren. dahinter ist ja genug platz.

 

Ne das kann nicht passieren, weil genau die Klimalüftung davor ist.

Man hat eher kalte Getränke.

Der ist genau an der richtigen Stelle plaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pit: wie hastn das Navi befestigt? Löcher im Ablagefach (wg Strom usw)? LG SAm

 

Das Navi ist mit einem Halter aus dem Zubehör befestigt, dieser hat noch ein Kugelgelenk welches es

ermöglichst das Navi etwas auszurichten.

Das Gerät ist auf einem Active Cradle montiert.

Der Stecker der am Cradle angeschlossen wird ist ein 9 Poliger PC-Stecker, um den da plazieren zu können musste ich in die Konsole einen Ausschnitt vornehmen.

Den Ascherrahmen musste ich auch noch etwas bearbeiten.

Also wenn das Navi mal ausgebaut werden sollte wäre dort ein schöner Ausschnitt in der Konsole zusehen.

Aber ich hänge da eh nicht drann wenn ich nen vernünftigen Käufer gefunden habe bleibt das Navi eh drin.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da lobe ich mir das bei meinem A4, per Tastendruck fährt da der Becherhalter wenn man ihn mal braucht raus.

 

....und hängt dann im prallen sonnenlicht bis der fahrer angewidert von der warmen plörre das fenster runterkurbelt und den halbvollen becher entsorgt. :D:D:D

 

okay ich muss dir recht geben der becherhalter ist schon cool im audi aber das war die blödeste stelle wo die den hinbauen konnten.

 

schön wäre den audi-becherhalter in dei mittelkonsole des e30 zu implantieren. dahinter ist ja genug platz.

 

Ne das kann nicht passieren, weil genau die Klimalüftung davor ist.

Man hat eher kalte Getränke.

Der ist genau an der richtigen Stelle plaziert.

 

Seit wann denn das!? ;-) Die Getränkehalter saßen meines Erachtens nach bei Audi / VW immer unter den Luftausströmern.

Und die letzten 2 - 3 cm einer Dose oder eines Bechers die da angepustet werden halten das nicht kalt.

 

Also meine Erfahrungen sind auch, dass da immer die Sonne drauf ballert.. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da lobe ich mir das bei meinem A4, per Tastendruck fährt da der Becherhalter wenn man ihn mal braucht raus.

 

....und hängt dann im prallen sonnenlicht bis der fahrer angewidert von der warmen plörre das fenster runterkurbelt und den halbvollen becher entsorgt. :D:D:D

 

okay ich muss dir recht geben der becherhalter ist schon cool im audi aber das war die blödeste stelle wo die den hinbauen konnten.

 

schön wäre den audi-becherhalter in dei mittelkonsole des e30 zu implantieren. dahinter ist ja genug platz.

 

Ne das kann nicht passieren, weil genau die Klimalüftung davor ist.

Man hat eher kalte Getränke.

Der ist genau an der richtigen Stelle plaziert.

 

Seit wann denn das!? ;-) Die Getränkehalter saßen meines Erachtens nach bei Audi / VW immer unter den Luftausströmern.

Und die letzten 2 - 3 cm einer Dose oder eines Bechers die da angepustet werden halten das nicht kalt.

 

Also meine Erfahrungen sind auch, dass da immer die Sonne drauf ballert.. :-)

 

 

So sieht das in meinem A4 aus, und definitiv wenn die Klima drauf gerichtet ist bleibt das Getränk

kühl.

Und ich trinke an der Suppe keine Std.

Der ausgesuchte Platz für den Getränkehalter ist bei Audi sehr gut gelöst.

Hat BMW so was auch, ich weiß es gar nicht mehr in meinem E46 und E39 kann ich mich da gar nicht mehr dran erinnern.

 

Pit

IMGP15131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...