Zum Inhalt springen

Volltreffer oder Deutschland trifft Italien!


bowlcrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Treff gibts aktive User von 16 bis 66

Ich kann mir selbst vor 6 Jahren nicht vorstellen, dass Du wegen einem Ar***loch gleich bei uns gesperrt worden bist - sorry, aber kann es sein, dass Du Dich da noch anderweitig "echauffiert" hast? ;-)

Oder in Deinem jugendlichen Ungestüm mit jemandem deftig aneinander geraten bist?

 

Gerade weils bei uns recht sachlich und informativ zugeht sind wir eine der wenigen Seiten im Web mit denen BWM auch Kontakt hält und die das "BMW" in der URL offiziell führen dürfen.

 

Sorry fürs OT, aber man kann den Treff nicht mit dem Talk vergleichen.

Wire haben am Tag teilweise 5-stellige Besucherzahlen und teilweise weit über 500 Leute gleichzeitig im Board.

Außerdem gehts bei uns ja nicht nur um eine Baureihe wobei die Anzahl der Leute mit E30 (vor allem Cab) auch im Treff zur Zeit spürbar steigt und diese dann teilweise auch hier wieder aufschlagen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jup, u.a. wurde mir dort gleich geraten mich doch lieber im E30 Talk anzumelden, da zu derzeit das E30 Cab wohl dann doch für die meisten ... naja, lassen wir das. Der nächste Kommentar war dann jedoch, dass im E30 Talk das Niveau jedoch sehr niedrig wäre.

 

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entsinnen, worum es genau ging, jedenfalls war der Typ ein Mod, oder ist es, er hieß nicht Georg :D .

Aber im Grunde gehts bei solchen Streitigkeiten immer darum, dass der eine den anderen für ein ******ocj hählt und dann kommt es nur darauf an, wer sich besser verkaufen kann.

Ich war wohl etwas ungestüm, war vorher noch in keinem Forum und so und er war wie gesagt Mod :D . War aber lustig, würd ihn jetzt doch gerne mal wiedersprechen. Vielleicht melde ich mich doch nochmal an, wenn ich langeweile habe.

 

Sorry fürs OT.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die gröbsten Spuren sind beseitigt! Karosserietechnisch ist alles wieder im Lot! Die Lackierung ist zwar nicht perfekt gewirden, aber zumindestens Termingerecht fertig geworden! Für Treffen eben Ederseetauglich!

 

Da ich das Cabrio ja auf Zeit eh an meine Tochter weiterreiche, sobald mein VFL-Cabrio fertig ist, kann ich damit bestens leben!

 

Nach dem Ederseetreffen muss der Lackierer halt noch mal ran und dann sind auch doie letzten Spuren beseitigt!

 

Habe mal noch einige Bilder gemacht!

2.jpg

1.jpg

3.jpg

4.jpg

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei ausgerechnet dein Autole:cry:.

 

Hab den so bewundert als du ihn in Perfektion genau nach meinem Geschmack aufgebaut hast ;-)

Aber er kann sich ja wieder sehen lassen und wenn`s dich beruhigt, du bist nicht der einzigste dem so ein Dreck passiert. Mir ist letzt auch jemand auf nem Parkplatz rein gefahren, schöne Sch..ße:kotz:

 

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wollte schon fragen ob du den kühler noch brauchst.Neeeh war natürlich spass die haben den ja wirklich gut hingekriegt,hauptsache ist ja er fährt noch gescheit geradeaus. Hattest eben glück das es nur ein italowagen war da wird nämlich gut am blech gespart so das du quasi in ein weiches kissen fährst:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...