Zum Inhalt springen

Lenksäule schafft mich...


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mittlerweile 2 Probleme. Wenn ich während der Fahrt ab und zu stärker einlenke,fängt auf einmal die Hupe an zu Hupen.

 

Heute morgen auf dem Weg zur arbeit hab ich das Spritzwasser betätigt...und es hat nicht mehr aufgehört.mindestens 2 Kilometer lang Spritzte das Wasser raus und die Wischer wischten permanent.Bin dann rechts ran und hab Stromkabel von der Spritzpumpe abgemacht. Jedesmal wenn ich den Scheibenwischer betätigt hatte,hörte er nicht mehr auf. Ich nehme mal an der Schalter ist kaputt oder?

Ich sage schonmal danke für eure Hilfe.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du Glück hast, ist nur das große Steuer-Relais im Sicherungskasten ohne Kontakt mehr. Mal feste Reindrücken; hatte ich auch schon mal. Ohne das läuft der Wischer samt Pumpe bis zum Gehtnichtmehr.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, Hupe war ja auch noch.

Kann eigentlich nur Kontakt zu Masse sein, wenn es ungewollt hupt.

Um einen Ausbau vom Lenker wirst du da wohl nicht herum kommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude

Also das mit dem Relais hat funktioniert,vielen dank.Seitdem ohne Probleme.

Nein ist ein Originales M Tech 2 Lenkrad. Werde es bei Gelegenheit abmontieren.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...