Zum Inhalt springen

Hat das Cab ne bessere Straßenlage als die Limo???


B3st
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ganz ehrlich nach meiner meinung habt ihr alle keine ahnung weil hebt mal das cab vorne mit dem wagenheber hoch und macht mal die tür auf und was tut sich nix tür geht einwandfrei auf ohne zu hängen und probiert dies mal mit der limo oder nem coupe da klemmt die tür beim aufmachen und da wollt ihr mir sagen das das cabrio nicht so verwindungssteif ist aber mit sicherheit nicht naja wenn ihr euch alles eintrichten lasst aber naja dann fragt doch mal bei BMW nach weil bin von BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo ganz ehrlich nach meiner meinung habt ihr alle keine ahnung weil hebt mal das cab vorne mit dem wagenheber hoch und macht mal die tür auf und was tut sich nix tür geht einwandfrei auf ohne zu hängen und probiert dies mal mit der limo oder nem coupe da klemmt die tür beim aufmachen und da wollt ihr mir sagen das das cabrio nicht so verwindungssteif ist aber mit sicherheit nicht naja wenn ihr euch alles eintrichten lasst aber naja dann fragt doch mal bei BMW nach weil bin von BMW

 

 

:angeber:

 

Für die Zukunft etwas ruhiger bitte, junger Mann! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ganz ehrlich nach meiner meinung habt ihr alle keine ahnung weil hebt mal das cab vorne mit dem wagenheber hoch und macht mal die tür auf und was tut sich nix tür geht einwandfrei auf ohne zu hängen und probiert dies mal mit der limo oder nem coupe da klemmt die tür beim aufmachen und da wollt ihr mir sagen das das cabrio nicht so verwindungssteif ist aber mit sicherheit nicht naja wenn ihr euch alles eintrichten lasst aber naja dann fragt doch mal bei BMW nach weil bin von BMW

 

 

:angeber:

 

Für die Zukunft etwas ruhiger bitte, junger Mann! :mod:

 

...und nicht so unqualifiziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollen wir aber mal den Ball flach halten - nicht nur, dass das Thema mittlerweile ein Dreivierteljahr alt ist, aber ich habe ja mittlerweile sogar begriffen, dass das Cab nicht steifer sein kann als ne Limo ;-)

 

@manuel 9814: Wenn ich mein Auto mit dem Wagenheber anhebe und dann die Tür aufmache, habe ich erstmal ne schicke Beule in der Tür, weil nämlich der Wagenheber im Weg ist und man die Tür gar nicht richtig aufmachen kann! Soviel zu deiner Aussage...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setz doch den Wagenheber wo anders an. :watch:

Die Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz.

 

Aber dass irgendwas an den Türen sich verändern soll wär mir neu. Hab ich auch schon öfter getestet als ich mal wieder komplett einseitig aufgebockt hatte, da ändert sich garnix, weder beim 2 noch beim 4 Türer.

Cab kann ich nicht sagen, das is grad dauernd auf der Bühne, da ändert sich logischerweise nix.

 

Gurß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och kommt schon Leute - sein S88 (!!) B36 Cabrio ist orange lackiert. Wie wir alle wissen, ist der Härtegrad dieser Farbe um längen krasser als der aller anderen Farben - Chuck Norris und so.

 

Da kann schlecht jemand gegenanstinken. Vor allem, weil er is von BMW, bzw. er kennt einen, der ist Chefkonstrukteur bei BMW, bzw. er hat von einem gehört, der....

 

Guter Einstand, das muss man schon sagen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setz doch den Wagenheber wo anders an. :watch:

Die Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz.

 

Das war ein klein wenig ironisch... ;-)

 

Och kommt schon Leute - sein S88 (!!) B36 Cabrio ist orange lackiert. Wie wir alle wissen, ist der Härtegrad dieser Farbe um längen krasser als der aller anderen Farben - Chuck Norris und so.

 

Da kann schlecht jemand gegenanstinken. Vor allem, weil er is von BMW, bzw. er kennt einen, der ist Chefkonstrukteur bei BMW, bzw. er hat von einem gehört, der....

 

Guter Einstand, das muss man schon sagen.

 

:applaus:So isses wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekommt man mit 7,5x17" probleme mit Spurrillen ???

 

Fahrzeuggewichte leer (fahrfertig und Vollgetankt)

 

325i Limo = 1180KG

325i Cab = 1310KG

325i Tou = 1270KG

 

gemessen oder nachgeschlagen? ;) sicher komplett ohne ausstattung oder

edit hat sich erledigt :)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das cab meiner frau liegt auch genailös in den kurven....

die Gewichtsverteilung is halt komplett anders....

nicht nur das es schwerer is, es fehlt ja auch das dach, und das gewicht steckt viel weiter unten als bei Limo oder touring....

also liegt es doch so nah warum ein cab besser liegen könnte.... ;-)

mit der verwindung brauch man wohl auch nich lang zu diskutieren...

so weich wie manch einer meint is das cab ja nu auch nich...

wäre es butter weich hätte man es wohl nie gebaut und die jungs mit fahrwerk, ebenso meine Frau würden nicht lange damit fahren können....

also wenn ich mir Rainer so anschau mit seinem cabrio.....

wer sagt das man mit nem cabrio nicht so richtig flott unterwegs sein könnte... der hats einfach noch nie versucht ;-)

es geht alles und es macht riesen spaß......

 

:poppkorn:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles Spekulatius...

und bei Beispielen mit Glaspullen auf nem schrägen Brett um Reifenhaftung zu erklären, tick ich mir an den Kopp bis es blutet!

3 Mal mit dem Auto zu McDoof gefahren und dann werden die dollsten Postulate aufgestellt. Vor dem Einschlafen kurz gegrübelt und mit dem Gedanken "ja, muß so sein - anders kann ich es mir nicht vorstellen..." eingeschlafen.. Nicht böse sein, aber jeder muss sich bewusst sein, dass der eigene Horizont manchmal nicht ausreicht, um Dinge zu verstehen oder sogar zu erklären.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...