Zum Inhalt springen

mailsystem


Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso wird auf meiner startseite immer angezeigt

Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 51 Nachrichten in allen Ordnern

in meinem posteingang sind nur 3 nachrichten, die ich dort auch gerne belassen würde, kann ich evtl net alle ordner wie postausgang oder den papierkorb einsehen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*gggg*

 

klick mal auf den pfeil neben "posteingang"

da kommt dann "postausgang" als auswahl.

 

und dort stehen alle PNs drin die du geschrieben hast.

 

lösch die und du kannst auch wieder welche empfangen, weil das mailsystem is grössenbegrenzt. etwas so wie die SMS-Speicher in älteren handys.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, thx ;-)

 

des is aber auch des einzige wo des funktioniert, wenn ich sonst überall draufklick wo posteingang steht geht nix da hab ich nämlich schon gesucht, fix

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Größenbeschränkung vor kurzem aufgehoben. Ich hoffe in der kommenden Version ist die ganze Sache etwas verständlicher aufgegliedert:

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...