Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 iregndwie muss ich bei der startseite hin und herscrollen. @hausi: mach doch die zeile "heutige geburtstage" und "heutige ereignisse" zweizeilig. dann sollte das prob wech sein oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 iregndwie muss ich bei der startseite hin und herscrollen. @hausi: mach doch die zeile "heutige geburtstage" und "heutige ereignisse" zweizeilig. dann sollte das prob wech sein oder? ...aber auch nur bis mal 20 Leute am Tag Geburtstag haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 iregndwie muss ich bei der startseite hin und herscrollen. @hausi: mach doch die zeile "heutige geburtstage" und "heutige ereignisse" zweizeilig. dann sollte das prob wech sein oder? Die probleme die du immer schreibst,treten bei mir genau auch immer auf:eek:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 ja,so ist es besser:applaus:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 iregndwie muss ich bei der startseite hin und herscrollen. @hausi: mach doch die zeile "heutige geburtstage" und "heutige ereignisse" zweizeilig. dann sollte das prob wech sein oder? Die probleme die du immer schreibst,treten bei mir genau auch immer auf:eek:!!Einfach mal deine alte 15" Röhre gegen nen schicken 19" TFT austauschen, dann ist das Problem auch behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 iregndwie muss ich bei der startseite hin und herscrollen. @hausi: mach doch die zeile "heutige geburtstage" und "heutige ereignisse" zweizeilig. dann sollte das prob wech sein oder? Die probleme die du immer schreibst,treten bei mir genau auch immer auf:eek:!!Einfach mal deine alte 15" Röhre gegen nen schicken 19" TFT austauschen, dann ist das Problem auch behoben! Nöö,das geld stecke ich lieber in meinen is`ler ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Einfach mal deine alte 15" Röhre gegen nen schicken 19" TFT austauschen, dann ist das Problem auch behoben! und wenn ich nun nen schicken 19er tft schon lang hier stehn hab und trotzdem scrollen musste? naaaaaaaaaaaaa?? :D:D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Einfach mal deine alte 15" Röhre gegen nen schicken 19" TFT austauschen, dann ist das Problem auch behoben! und wenn ich nun nen schicken 19er tft schon lang hier stehn hab und trotzdem scrollen musste? naaaaaaaaaaaaa?? :D:D:D:DÄhm... öh... ich muss weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 iregndwie muss ich bei der startseite hin und herscrollen. @hausi: mach doch die zeile "heutige geburtstage" und "heutige ereignisse" zweizeilig. dann sollte das prob wech sein oder?Einfach mal deine alte 15" Röhre gegen nen schicken 19" TFT austauschen, dann ist das Problem auch behoben! Geht doch nicht, dann hätt er weniger zu meckern und wenn ich nun nen schicken 19er tft schon lang hier stehn hab und trotzdem scrollen musste? naaaaaaaaaaaaa??Einfach mal die Grafikkarte von VGA Auflösung auf das stellen was der Monitor kann und wenn nötig ne Brille aufsetzen. SCNRGH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 7. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 bei meinen 19" TFT war das auch :p Aber nur weil ich immer gaaanz viele kleine Fenster offen habe für einen besseren Überblick ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Ihr habt Probleme... bei meinem 40" muss ich immer zoomen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 hochhol weil wieder aktuell. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 26. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Stimmt, bei mir auch. Und: ja ich besitze eine 19' TFT Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 solln wie nen spendenkonto für unsere 40-zöller-TFTs einrichten???:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Na erstmal für ein größeres Zimmer um den passenden Abstand zu bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 :Ddann werden aber die arme zu kurz wenn ich drei meter wechsitz vom monitor. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Na dafür hat Knut-Erwin Drahtlos ja die Drahtlostastatur erfunden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 27. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 :poppkorn:aber ne Bluetooth Tastatur ... die Funk gehen keine 3m! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.