Zum Inhalt springen

Krank, einfach nur krank


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern die Reifen des Autos meiner Freundin zerstochen worden sind, fand ich heute mein Auto so vor.

Eine Horde von 16-jährigen hat wohl etwas Langeweile gehabt. Sie hatten Glück, dass ich die nicht erwischt habe. Ansonsten würde ich wohl heute in Polizeigewahrsam sein

IMG_0044.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was erwartest du von einer Generation "GTA" oder "war ja nur´n Golf" (oder halt ´n Volvo)?

 

Wenn man die Jungs rigeros die Schäden die sie verursachen abarbeiten lassen würde (incl. sämlicher "Aufenthaltskosten") würden sie sich überlegen ob sie das nochmal brauchen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde beigebracht des anderen Hab und Gut zu achten,das ist in Deutschland seit 20j wegen alternativen Erziehungsmassnahmen verloren gegangen.An wehrlosen gegenständen vergreifen ist ja ohne Risiko.Ich habe mal 6monate auf Bewährung bekommen weil ich das auf meine Art gelöst habe,mit Jugendlichen die eine schwere Kindheit hatten.(Wortlaut des Jungendamtes vor Gericht)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben gestern eine ganze Einkaufspassage "umgestaltet". Mein Auto stand dummerweise am Ausgang. Aber wie ich vorhin gehört habe, wurden Sie von einer Frau beobachtet und es sind auch Namen gefallen. Da es in Travemünde passiert ist, ist die Change groß, dass wir sie noch erwischen. Der Ort ist sehr klein und jeder kennt jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde beigebracht des anderen Hab und Gut zu achten,das ist in Deutschland seit 20j wegen alternativen Erziehungsmassnahmen verloren gegangen.

 

Sehr schön gesagt, Stichwort anti-autoritäre Erziehung:klatsch:

 

Noch schlimmer find ich dass nichtmal Leib und Leben geachtet werden, siehe die zwei Schnösel die hier in München nen Rentner halb tot geprügelt haben weil der sich erlaubt hatte zu sagen sie sollen die Kippen IN der U-Bahn ausmachen...armes Deutschland.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti-autoritäre Erziehung ist eh ein Wiederspruch in sich. Ohne Autorität zu haben kann ich nicht erziehen! Mann sollte das ganze also gleich beim Namen nennen und sagen "keine Erziehung genossen".

 

 

 

Bei und kursierte zu "DDR-Zeiten" mal so eine Geschichte von einen "antiautoritäran Mama" die ihren Herrn Sohn in der Straßenbahn nicht zur Raison bringen wollte. Irgendwann stand ein Punk auf, klatschte ihr seinen Kaugummi ins Gesicht und sagte: "Ich bin auch antiautoritär erzogen." :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde beigebracht des anderen Hab und Gut zu achten,das ist in Deutschland seit 20j wegen alternativen Erziehungsmassnahmen verloren gegangen.

 

Sehr schön gesagt, Stichwort anti-autoritäre Erziehung:klatsch:

 

Noch schlimmer find ich dass nichtmal Leib und Leben geachtet werden, siehe die zwei Schnösel die hier in München nen Rentner halb tot geprügelt haben weil der sich erlaubt hatte zu sagen sie sollen die Kippen IN der U-Bahn ausmachen...armes Deutschland.

 

 

Da gebe ich dir VOLLKOMMEN Recht. Hätte ich das in der U-Bahn bei euch mit bekommen hätte ich für nix Garantiert. Mich hätten auch 6 Monate auf Bewährung wie bei Roadrunner nicht von abgehalten. Ich find sowas einfach nur zum Kotzen. Ich hab in dem Alter von meinen Eltern noch was hinter die Ohren bekommen wenn ich es verdient hatte. Und mir kann keiner erzählen das das in der heutigen nicht angebracht ist. Was allerdings noch schlimmer ist das zwar alle Empört rumschreien aber kaum einer hat die Courage Helfend einzugreifen. So wie letztens in den Staaten wo ein Rentner Überfahren wurde und keiner auch nur nen Finger gerührt hat. Das gibt es leider auch hier bei uns. Oft genug erlebt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem der heutigen gesellschaft ist doch folgendes:

 

hab ich als kind früher nen erwachsenen beleidigt gabs ne backpfeife. egal ob ich den kannte oder nicht. kam ich dann nach hause und mein vater sah das ich ne backpfeife bekommen hab hat er nachgefragt. da hab ich mich dann über nen mann beschwert der mir ne backpfeife gegeben hatte nur weil ich "a..chloch" zu ihm gesagt hab. BAUTZ!! gabs die nächste backpfeife. fairerweise auf die andere seite wegen der symetrie. *ggg*

 

heute?? da wird sofort zu polizei gerannt und anzeige erstellt weil "der kleine ja nix dafür kann".

 

oder wie ichs schon oft verfolgen konnte: der kleine ist mit seiner oma im supermarkt und steht drei leute weiter vorn an der kasse. quängelnderweise! weil oma seinem wunsch nach süssigkeiten nicht nachkommt tritt der sie voll volley vors scheinbein. der älteren dame schiessen vor schmerzen die tänen in die augen und sie langt dem jungen eine. da beschwert sich nen mann mittleren alters das es verboten werden müsste das solche alten so mit den kindern umgehn dürfen und das er jetzt die polizei rufen würde wegen kindesmisshandlung. der kleine steht da hält sich dei wange (die von oma getroffen wurde) und GRINZT!!!

 

und da wundert ihr euch das blumentöppe auf autos geschmissen werden?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist das! der rotzlöffel aus dem laden hätte mal mit meiner oma dort hin sollen! die hätte den mann gleich mit eine gekracht!

 

autoritäre erziehung ist totaler müll! ein kind hört nicht wenn jemand sagt: das darfst du nicht machen!

es muß wenns seinen dickkopf durchsetzten will eine hinter die löffel bekommen, das ist das einzige was sich richtig im hirn festbrennt!

wenn ich im fernsehen diskusionen höre wie: kinder dürfen nicht geschlagen werden, bekomm ich 200 puls!

 

 

im eigentlichen richtig, aber nen klapps aufn hintern oder hinter die löffel hat noch niemand geschadet!

und ich wette das jeder von uns in der kindheit eine von der oma oder so geklatscht bekommen hat!

 

das verhalten der jugendlichen(12-18) momentan ist sowieso unter allersau! null respekt vor sachen anderer, alles scheiß egal und immer gleich drauf hauen!

 

ich könnt noch seiten weiter schreiben......

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man sollte Autorität nicht unbedingt mit eine runterhauen gleich setzen, wenn man das braucht hat man eigentlich schon keine Autorität mehr.

 

Abgesehen davon hast du schon recht, ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvemögen. :-D

 

Sicher habe ich auch mal ´nen Ordnungsgong bekommen und geschadet hat es nicht. Im nachhinein betrachtet waren das aber nicht die Dinge meine Entwicklung beeinflusst haben. Da waren andere Sachen wesendlich prägender.

Wenn Leute die "Autorität" hatten was gesagt haben, hat das gereicht und den "Mecker-Opa aus ´m 4.Stock" haben wir mit Sicherheit nicht für voll genommen.

 

 

Von Oma oder Opa habe ich übrigens nie eine gefeuert bekommen, das hatten die nicht nötig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "hinter die löffel" mein ich auch nicht prügeln.

 

wenn jemand erwachsenes was gesagt hatte hab ich auch drauf gehört, ohne klapps. aber einen hinten drauf gabs wenn ich und mein bruder scheiße gemacht hatten, aber die heute machen nur noch scheiße!

 

wenn die eltern schon die lehrer ausmeckern warum sie so streng in der schule mit den kindern umgehen(angeblich!!) können die kleinen knöppe gleich machen was sie wollen.

 

never ending story!!

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes316iA

 

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!

 

Genau meine Meinung.

 

Paar hinter die Löffel (nicht verprügeln !!) haben noch keinem geschadet.

Es sind nicht wir, sondern die Gesellschaft, die damit nicht klar kommen WOLLEN !

 

Grüss vom Lippi, der seiner kleinen Tochter (ungern) ab und zu mal zumindest zeigt, dass meine Hand grösser als ihr Gesicht ist. Wirklich zuschlagen tue ich höchstens ganz leicht auf die Finger.

Aber eins ist klar ! ICH bin der Chef. Ein Kind sollte respektiert werden, aber das letzte Wort haben ganz klar die Eltern !

 

Nachtrag: Und Respekt vor Erwachsenen gehört bei mir einfach zur Erziehung.

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lippertmario: wenn ich dir schon aus der seele spreche kannste mir dann auch noch die 200kubikzentimeter in meinem nick gönnen???

 

:D:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. War Absicht. Habe jetzt die ganze Zeit gewartet, bis Du das merkst. :)

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 mädels,eine 16 die andere 22.Wenn ich sehe was für typen mit Hängearschhosen und ,,hy alter"mit dennen verkehren,frage ich mich WAS GEHT:wall:Händedruck wie ne 2jährige und Mund auf wie KLITSCHKO.Körperhaltung wie ne Nutte mit Handfeger im Ar....,wäre ich nochmal 16j hätte ich ne menge Spass mit der Sammlung von Vögel die sich rasieren damit sie die Backfpeifen lauter knallen hören.Ich habe die 6monate gern kassiert,die waren antwort auf:VERPISS DICH DU PENNER SONST....bis dahin ist er gekommen,kurz danach lag seine keramik auf der strasse,der rest der Helden lief erst weg und rief wie hier geschrieben DIE BULLEN.Ich habe auf Schadensersatz verzichtet weil sich das 1:1 mit der Zahnarztrechnung die waage hielt.Ich möchte heute auch kein jugendlicher sein,unsere gesellschaft und die politik tun alles um den staat kaputtzubekommen,jugendtreffs werden geschlossen,keine Lehrstellen,weil die zeiten wo du mit Hauptschule noch n job bekommen hast vorbei sind,und es heute noch 16jährige gibt die denken wenn sie die HS machen wird alles besser.Ich denke mal so die von uns die 1964 geboren sind,wissen noch wie erziehung geschrieben wird.Das ersetzt dir den Schaden nicht, ist aber realität mit der wir uns auseinandersetzen müssen wenn KDV.s und Alternative Kinder in die Welt setzen,es wird nicht weniger da der kleine KLAPS als Kindesmisshandlung aufgewertet wird.:meinung:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sind nicht alle so in dem Alter!

 

Es hängt stark davon ab, mit was für Leuten mann verkehrt sowie die Erziehung selbst.

 

Die meisten der Leute die so drauf sind, kommen meisten aus nicht so einem guten Elternhaus. Was nicht heissen soll, dass das bei allen so ist, die aus so einem Hause kommen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der Leute die so drauf sind, kommen meisten aus nicht so einem guten Elternhaus. Was nicht heissen soll, dass das bei allen so ist, die aus so einem Hause kommen.

 

definier mal "gutes elternhaus"

 

und lass bitte die klischees aus mit hartzIV und "wohlhabend"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der Leute die so drauf sind, kommen meisten aus nicht so einem guten Elternhaus. Was nicht heissen soll, dass das bei allen so ist, die aus so einem Hause kommen.

 

definier mal "gutes elternhaus"

 

und lass bitte die klischees aus mit hartzIV und "wohlhabend"

 

 

Hmm, wie definier ich das...

 

Sich um die Kinder kümmern und Sie nicht sich selbst überlassen(bsp nicht Stundenlang vorm Fernseh hocken lassen).

 

Wenn es die Zeit zu lässt, etwas mit den Kindern unternehmen - Mahlzeiten zusammen einnehmen etc etc.

 

Über probleme sprechen etc.

 

Ist zwar jetzt nicht wirkliches definieren, nur kann Ich es so wiedergeben, wie Ich es selber miterlebt habe.

 

Ist auch keine Garantie dafür, dass die Kinder trotzdem abrutschen wegen dem falschen Freundeskreis.

 

Und das alle Kinder, die aus einer Hartz4 Familie kommen, schlecht erzogen sind habe Ich niemals behauptet ;)

 

Bei beiden Seiten, sei es Wohlhabend oder Hartz 4, kommt sowas vor. Es ist nicht immer die eine Seite.

 

Ich werde mich aber Morgen nochmal genauer dazu äussern.

 

 

Gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal so,wer für so eine action,mal richtig auf die Fr....e bekommen hat,macht das nicht mehr.Wer dafür beim Richter nur als jugendlicher irgendeine auflage bekommt von 20Arbeitsstunden,macht es immer wieder.Ich habe durch meine entspannte jugend und die zeit als Rauswerfer in einer 100jahre Knast Kneipe,einen solchen Ruf das hier keiner meine Autos anfässt,und mir wäre es egal,nach der verhandlung würde ich mir Zeit nehmen für die Topfwerfer.Travemünde ist so klein da triffst du die bestimmt an einem Treffpunkt,aussteigen und entsorgen,dann erst sagen warum.Hier bei mir in der strasse sind auch so paar Rollerkids,bin einmal hingegangen,habe ganz kurz angesagt das bei mir nichts ohne folgen passiert.Echt geil rasen die Strasse(30er Zone) vollgas entlang,bei mir fahren sie ganz ruhig vorbei,seitdem ich einen vom Roller geholt habe,und ihm sagte das ich das nächstemal rückwärts rausfahre und ihn auf mein 7er Heck klatschen lasse,auch wenn ich schuld habe,mal sehen was die Polizei zum frisierten Roller sagt,der mit weit der 30km/h mir auf Heck geklatscht ist weil er nicht rechtzeitig wegen der veränderungen am Roller zum stehen kommt..... manchmal komme ich mir da auch ein bischen Doof vor,das sagt einer der mit seiner Zündapp ZD20 mit 105km/h ne Lampe bekommen hat und ich mit 16j als Auflage pünklich um 22uhr telefonisch bei der Polizei melden musste das er ZUHAUSE ist,war besser als 3wochen jugendarrest, ich habe NIE AUTOS zerkratzt und fremde sachen zerstört,zivilpolizisten verhauen oder mit anderen Dorfjungs boxen das gebe ich zu.Zum thema gutes Elternhaus sage ich mal nur das der Sohn von unserem Pastor,bei uns in der gang so um 1977-78 mit einer der schlimmsten war,und heute alki ist.ABER STELLT EUCH DRAUF EIN DAS IN DEN STÄDTEN SOLCHE SACHBESCHÄDIGUNGEN ZUNEHMEN,WEIL GEQUATSCHT WIRD ANSTATT ZU HANDELN was die erziehung von jugendlichen betrifft......Zum thema Erziehung denke ich kann nur einer was zusagen wenn er selber Kinder hat und weiss wie zeitraubend und nervend Kinder sein können.Eines kann ich wetten das meine Töchter sowas nicht machen würden oder dabei sind,weil sie wüssten wie der PAPI darauf reagieren würde.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roadrunner: ich hab seinerzeit keinen 7er gehabt sonden nur nen alten sierra. aber glaub mir das geräusch wenn der mit dem roller ans heck klatscht ist das gleiche. :D

 

30er zone mit stichstrasse. hinten nur nen fussweg zum bolzplatz. also kommt man mitm roller mit vollgas die strasse lang um zum bolzplatz zu kommen.

auf ne ruhige nachfrage von mir ob das auch langsamer ginge weil hier vile kinder wohnen und es ausserdem ja 30er-zone ist bekam ich als antwort: "leck mich am arsch alter und wenn dein plag nicht auf die strasse rennen soll hätteste wohl besser den schwanz zusammengekniffen."

 

erst war ich geschockt und dann wütend. dann hab ich mich auf die lauer gelegt. hat nur einen nachmittag gedauert. zwei meter bervor er am meinem heck vorbei war hab ich rückwärts mal die kupplung kommen lassen. macht nur PLOOPP wenn er einschlägt!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autoritäre erziehung ist totaler müll! ein kind hört nicht wenn jemand sagt: das darfst du nicht machen!

es muß wenns seinen dickkopf durchsetzten will eine hinter die löffel bekommen, das ist das einzige was sich richtig im hirn festbrennt!

wenn ich im fernsehen diskusionen höre wie: kinder dürfen nicht geschlagen werden, bekomm ich 200 puls! [...]

 

im eigentlichen richtig, aber nen klapps aufn hintern oder hinter die löffel hat noch niemand geschadet!

und ich wette das jeder von uns in der kindheit eine von der oma oder so geklatscht bekommen hat!

 

das verhalten der jugendlichen(12-18) momentan ist sowieso unter allersau! null respekt vor sachen anderer, alles scheiß egal und immer gleich drauf hauen!

 

Naja, eigentlich sollte man seine Kinder wirklich nicht schlagen, gerade die Jugendlichen die sofort losprügeln geniessen nämlich EXAKT DIESE Art der Erziehung. Weil: Diese Kinder lernen, dass Schläge und Gewalt das Mittel der Wahl zur Problemlösung sind (Lernen am Modell nach Albert Bandura), anstatt dass man zusammen Kompromisse findet.

 

Würde mein Kind andere Personen beleidigen, würde ich ihm eine ordentliche, laute Standpauke halten, aber keine kleben. Ihm ins Gewissen reden und erklären, warum man sowas nicht machen sollte (weil man mit Nettsein einfacher ans Ziel kommt und mehr erreicht).

 

Übrigens wurde ich von meiner Mutter ziemlich laissez-faire und von meiner Grossmutter ziemlich mit Prügeln erzogen - eigentlich DIE Vorraussetzung für asoziales Verhalten - und ich hab trotzdem noch nie Mutwillig Dinge beschädigt oder Leute verdroschen. Selbst als ich mal beim Ausparken den Stoßstreifen von ner richtigen Ranzkarre gestreift habe, hab ich demütigst gewartet bis der Besitzer rauskam.

Von meiner Mutter habe ich nur bis ca 10 Jahre eine backpfeife bekommen, und auch NUR DANN, wenn ich WIRKLICH Scheisse gebaut habe oder mich und andere in Gefahr begeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei der Erziehung von Kindern geht es nicht unbedingt darauf an, ob sie einmal eine Schelle bekommen oder nicht, sondern vielmehr, ob die Eltern es schaffen, Werte und das Gefühl für Gerechtigkeit zu vermitteln. Das ist schwierig und nicht jeder Elternteil schafft es. Ich bin in meinem Leben nie von meinen Eltern angefasst worden. Das lag daran, dass sie es einfach nicht nötig hatten. Mein Vater hatte ein derartiges Charisma, dass es schon reichte, wenn er aufstand und auf mich zukam. Meine Mutter ist öfter einmal mit dem Teppichklopfer hinter mir hergelaufen. Bis wir dann beide lachen mussten....

Ein guter Freund von mir wurde da ganz anders behandelt. Er wurde in ein kleines Zimmer eingeschlossen und sein Vater hat dann mit einer Gaspistole zur das Schlüsselloch geschossen. Trotzdem ist er ein guter Vater geworden, der nie seine Kinder geschlagen hat und hat er eine vorbildliche berufliche Karriere gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roadrunner: ich hab seinerzeit keinen 7er gehabt sonden nur nen alten sierra. aber glaub mir das geräusch wenn der mit dem roller ans heck klatscht ist das gleiche. :D

 

30er zone mit stichstrasse. hinten nur nen fussweg zum bolzplatz. also kommt man mitm roller mit vollgas die strasse lang um zum bolzplatz zu kommen.

auf ne ruhige nachfrage von mir ob das auch langsamer ginge weil hier vile kinder wohnen und es ausserdem ja 30er-zone ist bekam ich als antwort: "leck mich am arsch alter und wenn dein plag nicht auf die strasse rennen soll hätteste wohl besser den schwanz zusammengekniffen."

 

erst war ich geschockt und dann wütend. dann hab ich mich auf die lauer gelegt. hat nur einen nachmittag gedauert. zwei meter bervor er am meinem heck vorbei war hab ich rückwärts mal die kupplung kommen lassen. macht nur PLOOPP wenn er einschlägt!

 

Oh man ich habe nee 12 jährige tochter,aber bei dem spruch wäre ich warscheinlich ausgeklinkt:eek:,gut das du es dann auf deiner weise regeln konntest:applaus:! Hut ab:-R!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst war ich geschockt und dann wütend. macht nur PLOOPP wenn er einschlägt!

:watch::freak::applaus:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...