Zum Inhalt springen

Krank, einfach nur krank


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

autoritäre erziehung ist totaler müll! ein kind hört nicht wenn jemand sagt: das darfst du nicht machen!

es muß wenns seinen dickkopf durchsetzten will eine hinter die löffel bekommen, das ist das einzige was sich richtig im hirn festbrennt!

wenn ich im fernsehen diskusionen höre wie: kinder dürfen nicht geschlagen werden, bekomm ich 200 puls! [...]

 

im eigentlichen richtig, aber nen klapps aufn hintern oder hinter die löffel hat noch niemand geschadet!

und ich wette das jeder von uns in der kindheit eine von der oma oder so geklatscht bekommen hat!

 

das verhalten der jugendlichen(12-18) momentan ist sowieso unter allersau! null respekt vor sachen anderer, alles scheiß egal und immer gleich drauf hauen!

 

Naja, eigentlich sollte man seine Kinder wirklich nicht schlagen, gerade die Jugendlichen die sofort losprügeln geniessen nämlich EXAKT DIESE Art der Erziehung. Weil: Diese Kinder lernen, dass Schläge und Gewalt das Mittel der Wahl zur Problemlösung sind (Lernen am Modell nach Albert Bandura), anstatt dass man zusammen Kompromisse findet.

 

Würde mein Kind andere Personen beleidigen, würde ich ihm eine ordentliche, laute Standpauke halten, aber keine kleben. Ihm ins Gewissen reden und erklären, warum man sowas nicht machen sollte (weil man mit Nettsein einfacher ans Ziel kommt und mehr erreicht).

 

Übrigens wurde ich von meiner Mutter ziemlich laissez-faire und von meiner Grossmutter ziemlich mit Prügeln erzogen - eigentlich DIE Vorraussetzung für asoziales Verhalten - und ich hab trotzdem noch nie Mutwillig Dinge beschädigt oder Leute verdroschen. Selbst als ich mal beim Ausparken den Stoßstreifen von ner richtigen Ranzkarre gestreift habe, hab ich demütigst gewartet bis der Besitzer rauskam.

Von meiner Mutter habe ich nur bis ca 10 Jahre eine backpfeife bekommen, und auch NUR DANN, wenn ich WIRKLICH Scheisse gebaut habe oder mich und andere in Gefahr begeben hätte.

 

 

Genau so ist es. Schläge sind aber ziemlich kontraproduktiv, gerade bei jüngeren Kindern. Auch bei Hunden ist das so, ich habe mich mal ne weile damit beschäftigt. Man denke sich fogendes Szenario: Hund läuft weg, will nicht wiederkommen. Die meisten rufen und rufen, gehen auf den Hund zu... irgendwann kommt der Hund dann her, dann hauen sie ihm eine. Was lernt der Hund? Genau, nächstes mal nicht wieder herkommen. Das sind dann meistens die Leute die irgendwo stehen und den meistens dämlichen Hundenamen brüllen... . Bei der Hundeschule auch, sonen Typ der immer einen auf gaaanz schlau gemacht hat, weil er ja schonmal nen Hund hatte,... Erzählt: Jo, der Hund läuft in letzter Zeit immer zum Nachbarn, aber noch bekomme ich ihn wieder und dann gibts auch ordentlich Dresche... . Kein wunder, dass der Hund nicht da bleibt, oder auch noch wiederkommen will, wenn er dann Schläge bekommt.

 

Bei Kindern ist das auch oft so, auch wenn man jetzt meint, nein die müssen das ja "wissen". Das denken viele Menschen von den Hunden auch, schließlich sind Hunde ja relativ schlau. Bsp: Kind macht was kaputt, mutwillig sein Legoauto. Mutter/ Vater sagt: Komm her, dabei fallen dann so Sätze wie"Was soll das usw. "Dann gibts nen Klaps, oder mehr. Was lernt das Kind? Das Kind weiß vielleicht schon, was los war, warum es den Klaps bekommen hat, aber im Grunde sind Mutter/ Vater Vorbild und Fels in der Brandung, denen man immer trauen muss usw. . Dann ist sowas nicht gerade förderlich, auch im Hinblick auf weitere Erziehung.

Oft machen Kinder aber auch Mist, Eltern rufen sie und zack gibts eine,... nächstes mal rennt das Kind dann weg, anstatt herukommen. Dann rennt die Mama noch schneller und dann gibts noch mehr aufn Hintern, weil Mama auch sauer ist jetzt vor allen Leuten über den Spielplatz zu rennen. Irgendwann is Mama aber nicht mehr schneller/ stärker... usw. .

 

Andererseits ist es auch nicht jeder Klaps gleich das Ende... . (Wobei, vielleicht bin ich deshalb so? :D )

 

Naja, jedenfalls ist das Verhalten was die Kids in den Fällen hier an den Tag legen sicher nicht durch 2 Kläpse zu vie, oder zu wenig entstanden. Das sich diese Fälle "häufen" liegt auch an der Medienwelt. Vor 20 Jahren ihne Internet würde das jetzt z.B. kaum einer mitbekommen haben, durch das Internet usw. werden solche Taten natürlich häufiger auf Gehöhr stoßen. Z.B. haben sich die Medien beim Spiel Deutschland/ Türkei sehr gut verhalten, vor und während des Spiels und auch eine gewisse Zeit dannach gab es nicht viele Bilder und Infos über "Straftaten". Ich denke das hat das Ganze auch etwas beeinflusst.

Würden die Medien jetzt quasi die Entwicklung von Sachbeschädigungen "gut" darstellen wollen, würden auch viele anders denken. Im Moment ist es aber Gegentelig, auch zurecht, denn wenn man die Probleme gar nicht erkennt, wird man auch gar nicht erst über die Lösung derer nachdenken.

 

Dazu kommt dann aber wohl doch eine tatsächliche Steigerung solcher Taten.

 

 

Ich denke es ist ein Gesellschaftliches Problem und es zieht sich durch alle Schichten, Altersklassen und was weiß ich noch. Und Statistiken kann man da nicht trauen. Z.B. ist es bewiesen, das natürlich viele Diebstähle von Kindern eher ärmeren Leuten begangen werden. Kinder aus reicheren Elternhäusern tauchen in solchen Statistiken seltener auf. (Um jetzt bei Jugendkriminalität zu bleiben.)

Oft ist es jedoch so, dass die Kinder mit dem besserem finanzeillem Hintergrund gar nicht in solchen Statistiken erfasst werden, weil es so "gergelt" wird. Z.B. Ach, du bist doch der Sohn, Tochter von... na dann machen wir eine Ausnahme... Oder die Eltern sagen: Oh nein, jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht, das geht nicht mein Sohn soll doch mal... was können wir denn "machen".

 

Und ebenso verhählt es sich bei den Sachbeschädigungen. Gerade wenn dort wer erwischt wird und sagt er zahlt alles und noch was drauf usw. unterlassen die Geschädigten die Anzeige oder auch den Griff zu Telefon.

 

Naja, ein weites Feld, kann man viel diskutieren, das einzige was feststeht ist, dass nichts feststeht.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich will auch nicht sagen das eine "auf den hinterkopf" das allheilmittel ist, aber meine "angeheirateten" zwei kinder 9 und 11 sind mitlerweile soweit das sie wissen warum sie eine bekommen haben.

es kommt immer auf den nötigen rspekt den erwachsenen gegenüber an. es müssen einfach richtige, strafen von der staatlichen seite her eingeführt werden.

#es kann nicht sein das ein jugendlicher unter 14 jahren keine strafe erhält!

 

nur bei der großen muß ich mich bissel zurückhalten, sie kommt jetzt ins schwierige alter und zickt rum ohne ende.

aber da ziehen sachen wie reitverbot oder sowas.

 

 

@matthes 316ia(*lol*) und roadrunner: das hätte ich wohl nicht drauf, hätte angst mir ein lebenlang gedanken zu machen.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matthes 316ia(*lol*) und roadrunner: das hätte ich wohl nicht drauf, hätte angst mir ein lebenlang gedanken zu machen.

 

naja wenns dumm läuft machste dir auch so gedanken wenn der bengel mit seinem getunten roller dein kind todgefahren hat, weil er NICHT an dein heck geknallt ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matthes 316ia(*lol*) und roadrunner: das hätte ich wohl nicht drauf, hätte angst mir ein lebenlang gedanken zu machen.

 

naja wenns dumm läuft machste dir auch so gedanken wenn der bengel mit seinem getunten roller dein kind todgefahren hat, weil er NICHT an dein heck geknallt ist.

 

und du machst dir keine gedanken, wenn er an dein heck knallt und dabeo draufgeht/ zum krüppel wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel wohnt in Hamburg Sasel. Wir sind dann mal auf den Kietz gegangen und mussten fest stellen das es da echt nicht klappt, einfach ruhig ein Geburtstag in einer Disco zu feiern, überall wird man dumm angemacht von irgendwelchen Albanern und Türken die meinen, sie wären King Kong Persönlich und wenn man sich dann Wehren will, Sofort Schlagstock oder Knarre raus.Ich denke Roadrunner wirds kennen er kommt ja aus der Gegend!!!

 

Oder die Messerstecher die vor kurzem durch die Presse gingen, 1 Deutscher, 3 Türken haben doch auf der Reeperbahn 2 Jugendliche Stark verletzt. Und kriegen KEINE STRAFE!!!! Aber fahr mal zB gegen eine Laterne da kriegste Bußgeld und alles!!!

 

Hab bei uns letzt was mitgekriegt, ein ca 16 Jähriger Türke fährt auf seinem Baumarkt roller, hier inner Stadt hin und her und hupt mit dieser Typisch Quäkenden Rollerhupe. Irgendwann reisst ein Älterer Herr ein Fenster auf und Brüllt raus das er das lassen soll. Sofort hält der Türke an und ruft hoch "komm doch runter du wi*xer und mach MANN GEGEN MANN! "

 

WO IST DER RESPEKT GEBLIEBEN ???? Ich bin zwar selber erst 21Jahre aber ich wurde immer so erzogen, das man vor Älteren Menschen, egal wie Alt, Respekt haben muss.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du machst dir keine gedanken, wenn er an dein heck knallt und dabeo draufgeht/ zum krüppel wird?

 

nicht halb soviel wie wenn mein sohn zum krüppel wird oder stirbt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so,Mathes glatte 1:freak:Zum thema kiez sage ich nur das ich nicht mal eine halbe stunde mit einem kumpel zur aushilfe auf der grossen Freiheit vorm Letzten Einhorn gestanden habe und es gab richtig aufs Brett.Bei einem Messerangriff ist eine Art der Abwehr Jacke aus und damit versuchen das messer aus der handzuschlagen.Silvester habe ich in Sasel auf dem Stillgelegtem Tennisgelände als Ordner gearbeitet,war erheblich leichter als auf dem Kiez.Es ist momentan Mode auf dem Kiez,hinfahren und Stress machen,wenn ich dort hin gehe,nicht ohne PFEFFERSPRAY..........Ich sach mal so,wenn unsere Kinder sehen das es normal ist bei Rot über die Ampel zu gehen/fahren,wie sollen sie dann gute Verkehrsteilnehmer werden.Es artet auch aus was die erziehung betrifft,aber wie soll es weiter gehen.Ich habe in meiner Zeit als Türsteher genug erlebt und weiss das eine sekunde denken es Passiert nichts,2wochen Krankenhaus bedeutet.In dem laden wo ich gearbeitet habe wurde ein 19jähriger der einen Streit schlichten wollte,von 3 jugendlichen(15 -17) umringt und abgestochen,glaub mir da ist jede sekunde Horror,wenn man dazwischengehen muss,der angegriffene hat geblutet,das kann man sich nicht vorstellen,2haben wir erwischt.Was gab es für den Messerstecher 3jahre auf Bewährung,diverse Morddrohungen in unsere Richtung,der Hammer ist das dieser Typ dann doch noch 2wochen danach einen Raubüberfall machte der ihn erstmal für 5jahre(zusammengefasste Straftaten insgesamt 14stk.)hinter Gitter brachte,danach habe ich meinen job als TS aufgegeben........WO IST DER RESPEKT GEBLIEBEN????????IN MÜNCHEN 2TYPEN GEGEN 76jährigen,treten den zusammen und Jammern dann nach Gnade...Ich hoffe das sie im Knast Lehrgeld zahlen....man nennt sie dann ERSTERGANGBLÄSER wenn sie nicht hart genug sind,nicht ihren ar.... zuretten.Da wird jede Nacht,oder jeder Duschgang schlimmer als es sich einige vorstellen können.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so,Mathes glatte 1:freak:

 

Also jetzt mal ganz im Ernst : Die Beiträge von Mathes und Roadrunner passen zur Threadüberschrift wie die Faust auf´s Kinn !!!

 

Wie kann man sich denn in ´nem öffentlichen Forum damit brüsten, mit dem Auto ´nen Jugendlichen vom Roller geholt zu haben ??!!

Und überhaupt : Demjenigen, der sein Auto als Waffe einsetzt, sollte die Fahrerlaubniss auf Lebenszeit entzogen werden !!:meinung: Wer weiß denn schon wann das nächste mal so´n Anfall von geistiger Umnachtung auftritt ? So etwas hier im Forum bekannt zumachen zeugt schon von geringer geistiger Reife !!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Mathes hat es gemacht,denke mal war wohl schlagartig eintretender Krampf im Kupplungsfuss schuld gewesen..Ich habe es nur angeboten,nachdem ich den Vogel vom Roller runtergeholt habe.Ein Vater schützt sein Kind,und wenn Mathes das so macht,pech gehabt....Eigendlich ist ganzkurz nur zusagen JEDER SAGT ES SO WIE ER MÖCHTE,ich wäre nachdem mir einer so das auto demoliert,auf die Suche gegangen.Wenn dir das zu hart ist,mache ich das mit einem Sidekick,anstatt dem 7er Heck.Wenn dich mal paar jugendliche aufmischen,kannst ja mal mit REDEN versuchen,hätte dich gern als Schlichter,bei der oben benannten Messerstecherei dabei gehabt.Wir schreiben das was andere auch gern machen würden.Ich glaube zu 100% das hier im Forum jeder,demjenigen KI..T der sein Auto so demoliert,óder ein vater sein kind schütz egal mit welchen mitteln,kannst ja mal den typen fragen der meine tochter bedrängt hat,MATHES HATTE EBEN EINEN KRAMPF IM KUPPLUNGSFUSS,und ist trotz vieler debatten zwischen uns,einer mit Arsch in der Hose.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-RNe ich glaub das is voll DOOF gelaufen,lass uns das mal bei ner Tasse grünen Tee ausdikutieren,und den Sonntag aufe Demo gegen Gewalt gegen Maikäfer treffen.Weist du.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee vom Matthes nicht schlecht, wieso soll man sich alles gefallen lassen??? Gut man hätte es vielleicht auch anders klären können, aber WIE?????

 

Respekt Roadrunner :D aber ist echt Schade das man in Hamburg kaum noch was anständiges machen kann. Mein Kumpel wurde letzt auf der Shell Tanke in Sasel angegriffen von nem Türken. Nur leider hat er uns nicht gesehen, wir saßen in meinem E30 um die ecke und als wir den Angriff gesehen haben, natürlich alle dahin und gefragt was der Mist soll. Nur weil der Türke besoffen war meinte er Goliath zu sein und alle dumm anzumachen. Den nächsten Tag gabs dann seiner seits ein Anruf und er hat sich entschuldigt :D

 

Ich denke jeder hier kennt den Satz "gewalt ist keine Lösung" doch leider heutzutage hilft meistens nichts anderes mehr. Ich finde auch nicht das man sich hier alles gefallen lassen muss!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, würde ich es genauso machen wie Mathes. Wenn ich mir überleg entweder fährt der Typ irgendwann mal mein Kind (sofern vorhanden) oder ein anderes über den Haufen, oder ich verpass ihm nen saftigen Dämpfer, dann würde ich ihm auch eher nen saftigen Dämpfer verpassen. Alles andere iss wie wenn du dich inne Gruppe Faschos reinstellst und sagst "Jungs, ich versteh gar nicht was ihr gegen Ausländer habt, lasst uns darüber doch mal reden."

 

Wir ham meinen ehemaligen Nachbarn auch zu 6 außer Wohnung geholt weil er gemeint hat, die Kinder von meinem Nachbarn unter mir belästigen zu müssen unter anderem, und ne Räumungsklage wenig bis gar keinen Erfolg gehabt hätte wegen Hartz 4 usw, haben wirs eben in die eigene Hand genommen. Nachbar raus, Container her, Wohnung leer gemacht und Türen und Fenster ausgehängt (im November!!), und Ruhe im Karton.

 

Matthes: Thumbs up! :daumen::daumen::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R,vergiss es.Im hamburger bereich,ticken die alle nicht richtig,zuviel SCHNEE vernebelt die Birne.Ich werde für kein Geld mehr an irgendeiner Tür stehen.NO WAY....Gewalt ist keine Lösung,richtig,aber wenn Typen sich Schmerztabletten einwerfen um dann bei Schlägereien weniger Schmerz zu spüren,Totschläger und Messer tragen,ist es echt besser so.Ich gehe Stress aus dem weg,aber ist der Bogen überspannt mache ich meinem Ruf geltend,und räume ohne Rücksicht auf Verluste ab,bevor ich angestochen in der ecke liege.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem SCHNEE wird einem auch an jeder Ecke angeboten :D "ey kollegga kssss brauchst du nase?"

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KLCAB: ich hab keinen hier im forum aufgefordert es mir nachzutun. und nicht jeder der in den nachrichten sieht das einer um sich schiesst läuft sofort amok.

 

und das auto als waffe? mach dich doch nicht lächerlich!

 

versuch dich mal in die lage eines vaters zu versetzen. da sag ich dir ganz ehrlich: ich steh lieber am grabstein des rollerfahrers als am grabstein meines kindes. mit allen rechtlichen folgen die da kommen können.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

versuch dich mal in die lage eines vaters zu versetzen. da sag ich dir ganz ehrlich: ich steh lieber am grabstein des rollerfahrers als am grabstein meines kindes. mit allen rechtlichen folgen die da kommen können.

Gerade weil ich Vater bin und um den Scheiß, welchen ich und meine Kumpels früher selbst gebaut haben weiß, finde ich die Aktion gewaltsam gegen einen Jugendlichen - mit dem Auto als(wie soll man´s anders nennen als Waffe?) mehr als armselig !

Zu deinem o.a. Spruch kann ich nur für dich hoffen, dass deine Nachbarn nicht so wie du eingestellt sind, wenn deine Kinder mal über die Stränge schlagen.

Ich glaube nicht, dass du oder der Roadrunner das alles so locker sähen, wenn eines eurer Kinder bei einer solchen feigen Aktion zuschaden kämen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil ich Vater bin und um den Scheiß, welchen ich und meine Kumpels früher selbst gebaut haben weiß, finde ich die Aktion gewaltsam gegen einen Jugendlichen - mit dem Auto als(wie soll man´s anders nennen als Waffe?) mehr als armselig !

Zu deinem o.a. Spruch kann ich nur für dich hoffen, dass deine Nachbarn nicht so wie du eingestellt sind, wenn deine Kinder mal über die Stränge schlagen.

Ich glaube nicht, dass du oder der Roadrunner das alles so locker sähen, wenn eines eurer Kinder bei einer solchen feigen Aktion zuschaden kämen..............

 

muhahahahahahaha noch einer aus der anti-autoritäts-ähra.

 

okay an dem punkt gehn mir die argumente gegen den schwachsinn aus und damit steig ich aus der disskusion aus.

 

P.S. gestern wurde mir der roller geklaut incl. helm und allem. und wenn ich den typen finde hau ich ihm "armselig" eine rein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ehr mit massen von ****yfindenixen zutun die meine Töchter anbaggern,oder nerven,die sind schon 16 und 22.Ich denke mal das hier jetzt wohl grenzen überschritten werden,die nichts mehr mit einem Blumenkübel auf dem Autodach zutun haben.Und ich denke es kann jeder selbst entscheiden für was er vor Gericht kommt.LETZTS WORT ZUM THEMA:SCHNAPP SIE DIR UND REIN BIS ENDE.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klcab: wir ham früher auch scheiße gebaut, sind schwarz moped und auto gefahren, aber sicher nicht mit 100 statt 30 an nem belebten spielplatz vorbei, soviel gripps sollte man(n) auch als jugendlicher rotzer haben.

 

@matthes316(*lol*)iA: mach was du für richtig hältst!

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil ich Vater bin und um den Scheiß, welchen ich und meine Kumpels früher selbst gebaut haben weiß, finde ich die Aktion gewaltsam gegen einen Jugendlichen - mit dem Auto als(wie soll man´s anders nennen als Waffe?) mehr als armselig !

Zu deinem o.a. Spruch kann ich nur für dich hoffen, dass deine Nachbarn nicht so wie du eingestellt sind, wenn deine Kinder mal über die Stränge schlagen.

Ich glaube nicht, dass du oder der Roadrunner das alles so locker sähen, wenn eines eurer Kinder bei einer solchen feigen Aktion zuschaden kämen..............

 

muhahahahahahaha noch einer aus der anti-autoritäts-ähra.

 

okay an dem punkt gehn mir die argumente gegen den schwachsinn aus und damit steig ich aus der disskusion aus.

 

P.S. gestern wurde mir der roller geklaut incl. helm und allem. und wenn ich den typen finde hau ich ihm "armselig" eine rein.

 

 

mit MEINEM post wollte ich ja nur bewirkken das du mal nachdenkst was du da geschrieben hast.

 

klar ist es scheiße von dem rollerfuzzi, viel zu shcnell durch eine bewohnte 30er zone zu fahren und dich dann auch noch blöde anzulabern.

 

nur was meinst du, wenn dein sohn (ohne dich jetzt angreifen zu wollen) später selbst so eine scheiße baut und sich von einem tag auf den andern den hals am kofferraum von irgendeinem wildfremden bricht und sich dann noch rausstellt, dass dieser mann zwei stunden in der auffahrt gewartet eben nur um mit dem heck seines autos noch den roller deines sohnes zu erwischen. wenn der dir dann erzählt dein sohn hätte ihn ******och genannt und es hätte nur PLOPP gemacht als er ins heck geknallt ist wirst du den auch nicht für normal halten (vorsichtig ausgedrückt)...

 

so, und jetzt diskutieren wir wieder über´s richtige motorenöl :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heckschleuder: bevor ich wieder in die öldisskusion einsteige:

 

sollte das mal einen fernen tages so sein das er sich das genick an ner autostossstange bricht habe ICH in meiner erziehung versagt und es nicht anders verdient. so tragisch wie die sache dann auch ist.

 

und selbst der kleine mann aus der "unterschicht" kann seine kinder zu respekt anderen gegenüber erziehen. dazu gehört den anwohner einfach mal zuzuhören oder eben nicht fremdes eigentum durch blumenkübel zu beschädigen oder zu zerstören.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...