Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER 3/08: E30 318i Cab vs Mazda MX-5

markus.2407
 Teilen

Empfohlene Beiträge

netter "Vergleich" in der aktuellen Zeitschrift - der 318i ist klar das besser Auto :smbmw:

dazu hast du den bericht einer zeitung gebraucht??? :D:D:D

DAS hätte man dir auch so sagen können. *hähähähähähähä*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Na dann hoffe ich mal das ich die Zeitung nachher auch im Kasten habe wenn ich nach Hause komme. Jetzt ist die ganze Spannung weg. :cry::D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 1 Monat später...

fand den bericht etwas zu eintönig. war alles so zugunsten des mx5. klar is der 318i ne luftpumpe, aber der vergleich war für mich nicht richtig. bmw fährt man wegen dem r6. also hätte da min. ein 320i hergemußt.

die zeitung finde ich soweit gut, lese sie seit der ersten ausgabe. allerdings hab ich das gefühl, dass die irgendwie von M-Benz gesponsert ist.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

...... M-Benz gesponsert ist.

Erklärt sich eigentlich sehr schnell, da die Jungs aus dem Stuttgarterraum kommen!

Somit ist eine gewisse Porsche- oder Mercedeslastigkeit vorprogramiert.

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...