koniu12 Geschrieben: 24. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Hallo, möchte die Frontschürze : http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/320i-M20/ECE/L/M/1984/08/mg-51/ill-51_0575/ im VFL montieren. Was brauche ich alles dazu ? Wird diese auf die "alte" montiert wie die M-Tech 1 Hechschürze ? Braucht man dann auch längere Scharauben etc. ?Habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung, bin leider nicht ganz begabt... Mit freundlichem Gruß Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 anleitung gibts zu finden hab aber leide rden link ned da udn bestell dir alle klipse schrauben usw. kann ich nur emphelen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 saufen oder posten, beides klappt anscheinend net Bestell dir einfach den Befestigungssatz bei BMW, ist zwar nicht zwingend nötig, aber machts halt stressfreier, ne EBA bekommst dann auch dazu.Die Frontschürze wird eigentlich an der Stoßstange befestigt und dann mit dieser auf den Wagen geschoben. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 wiso saufen ich war da nüchtern fg bin immer nüchter *hust* Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koniu12 Geschrieben: 25. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Hallo, also die alte Schürze demontieren und dann die M-Technik montieren erst dann alles an den Wagen ?Was ist EBA ? Sorry... MFGAdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 die kannst per Mail haben, da ist aufgeführt, wie man das Teil einbaut bzw. was umgebaut werden muß (Abschlepphaken abflexen, Stoßstangenecken kürzen etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 abschlephacken musts ned abfelxen da gibts ne verlängerung oder einfach den normalen drin lassen wie ich Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 bei den VFL Modellen bis 9/85 gab es nur nur einen Abschlepphaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 achso ahhh gut zu wissen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 26. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 die kannst per Mail haben, da ist aufgeführt, wie man das Teil einbaut bzw. was umgebaut werden muß (Abschlepphaken abflexen, Stoßstangenecken kürzen etc.) Bist du dir sicher, dass da geflext werden muss? Ich weiss, dass man offiziell flexen muss, aber ich glaube, ich hatte mal einen, bei dem war nix geflext. Nur die Verlängerung dran und gut war das. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 26. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 kommt ja drauf an auf welcher seite der hacken ist bei mri ist er bei der ausparumg musste auch ned flexen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 26. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 meiner bj.1.87 hatte zwei und ich habe den linken (Fahrerseite) abgeflext Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 29. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Kann mir vieleicht jemand eine eba für die Heckschürze geben wenn das jemand hat? oder soll ich einfach mal bei Bmw anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.