Zum Inhalt springen

E30 Girls


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und wenn man dem Kennzeichen glauben darf und das hier stattfand:

 

http://members.roadfly.org/andrejny/Dsc00180.jpg

Schau mal genau hin!

 

Ein Kennzeichen ohne Plakete - gut, kann vor der Anmeldung sein oder abgedeckt worden, aber zeig mir ein Euro Kennzeichen mit nem - nach dem Herkunftskürzel.

 

Wurde also zumindest bearbeitet.

 

Georg

 

Ja, klar. Aber ich bin mal davon ausgegangen, dass die das D nicht bearbeitet haben, sondern nur den Rest. Wäre ja sinnfrei.

 

Hübsch ist sie trotzdem!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen ist original aus München ! Der Besitzer fährt damit allerdings jetzt wieder zu Hause in USA rum ( dort wurde wahrscheinlich auch das Foto gemacht ) ! --> Dazu gibt's auf e30.de sogar 'ne Fotostory:klug:

 

Edit: Hier mal der Link :http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00473/f00473.htm

 

Leider kein Ti... äh Frauen dabei !!


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die auf der Haube sieht ja aus wie n Kind:rauchen:.

 

wie 80% der user die jetzt ihre tastatur vollsabbern aufgrund der bilder. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img176.imageshack.us/img176/680/tve30be9.jpg

 

 

so hier habt ihr noch eins. nicht gerade brsilianisch...

hat trotzdem was für sich...

 

 

Na immerhin die einzige Fernsehkommissarin mi´m vernünftigen Auto. ;-)

 

 

Hier eine mit ganz vielen E30, wer bietet mehr? :devil:

P1080570.JPG


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine mit ganz vielen E30, wer bietet mehr?

 

Einer davon war mir :klug: :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sie das Ortsschild umgefahren? :watch:

 

http://img176.imageshack.us/img176/680/tve30be9.jpg

 

 

so hier habt ihr noch eins. nicht gerade brsilianisch...

hat trotzdem was für sich...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur das "Aufmacherbild" der Krimiserie "Mord mit Aussicht", keine Angst. :-D

 

Großstadtpolizistin mit E30 Cabrio wird in die Eifel versetzt oder so.....

 

http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/mord-mit-aussicht/index.html

 

 

 

Edit:

Zu deiner Signatur, bin inzwischen "voll ausgerüstet". ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal genau hin! Ein Kennzeichen ohne Plakete - gut, kann vor der Anmeldung sein oder abgedeckt worden, aber zeig mir ein Euro Kennzeichen mit nem - nach dem Herkunftskürzel. Wurde also zumindest bearbeitet. Georg

 

Viele der E30 Fans in den USA besorgen sich für ihre Fotos deutsche Kennzeichen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so:Mein Arbeitskollege hat immer von seiner Frau gesprochen,WIE TOLL,die Ti..en gemacht,saugeil usw.Auf der Weihnachsfeier war sie dabei:DIch sach nur,,ABZUG IN DER B-NOTE.Meine Erfahrung ist das oft die Rolle von BIER HOLEN,und MÜLL RAUSBRINGEN in der Wirklichkeit vertauscht ist und sich mancher HAUSHERR,als kleines Würstchen darstellt.Soweit zu den auf den Bilder kommentierten PÜPPIS,die Wahrheit in manchem Haushalt sieht viel grausamer aus.:DDas Bild mit der schwarzen ARD-Zorra könnte man mit ,,Hoffendlich ist es keine Hundesche...... untertiteln

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Meine Erfahrung ist das oft die Rolle von BIER HOLEN,und MÜLL RAUSBRINGEN in der Wirklichkeit vertauscht ist ...

 

bier rausbringen und müll holen? :devil::-D

 

 

naja seit dem die ersten fotos von userfrauen hier auftauchten wurd es zeitgleich ziemlich still bei den anderen die schrieben welch tolle frau sie doch daheim haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja seit dem die ersten fotos von userfrauen hier auftauchten wurd es zeitgleich ziemlich still bei den anderen die schrieben welch tolle frau sie doch daheim haben.

 

:daumen::daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "Caroline Peters", die Hauptdarstellerin in Ihrem E30, in keiner Weise unansehnlich. Ich hab´ja gar nichts gegen diese Flut von eher weniger Bekleideten, körperlich Überperfekten. Schau´ich mir gern an. Nur: Die sind auch alle nicht älter als 25 Jahre.

 

Nur ist das Leben glücklicherweise viel länger. Caroline Peters ist 41 Jahre alt, sieht immernoch gut aus. Das ist schon schwieriger, mit über 40 noch optisch gut rüberzukommen.

 

Mittelalt darf es meines Erachtens ruhig sein. Ein bischen gediegene Kleidung und dazu das bekannte, gediegene Auto.

 

Nicht umsonst zeigen doch die Originalwerbefotos immer eher damenhafte, nicht mehr ganz 25 Jährige im gepflegten Outfit, ordentlich frisiert.

 

Mit Badeanzügenn und Unterwäsche kann man zumindest keine Autos verkaufen , soviel ist wohl klar. "Anregend" mögen die eher offenherzigen Fotos ja sein, aber nicht zum Kauf anregend.

 

Es gibt da wohl mehrere Ebenen.

 

Ach ja: Die rote NFL Kiste die sie fährt, finde ich gleichermaßen hübsch. Die Beiden passen optisch gut zusammen. Vielleicht hat sich der Drehbuchautor ja was dabei gedacht.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://2.bp.blogspot.com/-g4GVBvJ_AUg/TgThQwK8vCI/AAAAAAAACaQ/CvDmSgD6c9g/s1600/bikini-babe-and-car.jpg

 

 

 

 

Falls das kein E30 sein sollte: Sorry, keine Absicht :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...