Mathes318iA Geschrieben: 15. Januar 2012 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 19seiten und schon simmer beim schwanzvergleich angekommen. und wer von sich glaubt das er bei der zeugung EINES nachwuchses schon von "rauszüchten" reden kann hat in biologie wohl gepennt. achso und an alle mit der superfrau zu hause... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2012 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) achso und an alle mit der superfrau zu hause...supertochter und vielleicht auch noch supermutter nicht vergessen:-D so wie viel denken, ihr E30 sei Note 2 oder 3+ oder gar 1, denken das vielleicht einige auch über ihre Frau/ihren Mann, ist aber sicher oft nur ne 3 oder gar schwache 4 Bearbeitet: 15. Januar 2012 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 15. Januar 2012 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...Der e36 ist schon seit 5 Jahren Geschichte, die Frau ist immer noch meine... Gruß, Pit Ich hab sogar beides noch... Gruß Mario! @ capo: So,jetzt haste schon 2 die sich erbarmt haben. Was is nu,..auf gehts..... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 15. Januar 2012 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 hmm eine Frau die mit der Hand Autowäscht! Selten so ein Anblick Ich mach´s mir lieber selber................. das Autowaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ........................................................................................... achso und an alle mit der superfrau zu hause... ...Wann sehen wir deine Frau...? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Auto´s kommen und gehn, nur die Frauen bleiben uns bestehn!!! ...Der e36 ist schon seit 5 Jahren Geschichte, die Frau ist immer noch meine... Gruß, Pit Umgekehrt wär besser. ...Gutes Personal ist schwer zu finden. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @Mathes 318iA Bitte beachte, dass ich das Wort "rausgezüchtet" in Anführungstriche gesetzt hatte. Niemand glaubt, ich hätte dass irgendwie ernster gemeint. Okay, das Bild von "Diablo" lassen wir gelten (Meine Note: Prall aus dem Leben, keinesfalls hässlich, unklar bleibt ob Frau/Freundin oder Tochter ) "Pit-der Mohr" zählt nicht weil er "nur" Unterlaib liefert. Ich versuch´jetzt mal selbst an ein aussagefähiges Bild zu kommen, habe Frau + Tochter mit einem Sonntagsausflug nach Düsseldorf gelockt, incl. Besuch bei Gosch, damit "Ausgehfinish" provoziert. Natürlich fährt man Cabrio an so einem schönen Wintertag und macht auch mal ein Erinnerungsfoto...... Ich mag den Beiden ja noch nicht sagen wozu das Foto wirklich dient. Gruß Capo l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...Ich muß jetzt zur Arbeit, wenn ich dazu komme und Lust habe, schaue ich mal nach, was ich für Jugendtaugliche Bilder auf dem Rechner habe... Vorausgesetzt, ich bin hier nicht der einzige und das ich auch alle Bilder auf mein anderes Notebook rübergebeamt habe. ...Obwohl, hm, diese "mein Haus, mein Boot, mein kackender Schäferhund" Spiele eigentlich nicht meine Art sind. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Jetzt brauche ich mal Hilfe technischer Art! Ich bin ein bischen technophob, bis heute nicht in der Lage ein Bild vom I-Pad aus hier hereinzustellen. Also: Was ich hinbekomme ist:-Bild mit dem I-Pad machen, per E-mail auf meinen Bürorechner übertragen. Aber, wie bekomme ich jetzt ein Foto welches halt im E-Mail Eingang, im "Outlook" ist, hier in einen Beitrag?? Kann das mal jemand für Kommunikationsanalphabeten wie mich mit einfachen Worten erklären? Ich verspreche dann liefere ich komplett! Vielleicht nicht das VFL-Cabriolet. Die Damen möchten lieber mit "Stern" nach Düsseldorf fahren. Dann gibt´s eben Bilder von meinem auch wunderschönen 124er zu sehen. Und obendrein liefere ich vielleicht sogar noch "Titten" und "Unterwäsche" (Meine Frau bekommt die "Bild" von gestern in die Hand, über die Nummernschilder des Wagens hängen wir ein paar Unterhosen (Meine!)) Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2012 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Ich verspreche dann liefere ich komplett! Vielleicht nicht das VFL-Cabriolet. Die Damen möchten lieber mit "Stern" nach Düsseldorf fahren. Dann gibt´s eben Bilder von meinem auch wunderschönen 124er zu sehen. schlechten Autogeschmack haben die Damen!*Spaß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 15. Januar 2012 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wir machen jetz gleich einen ausgiebigen Winterspaziergang. Bin ja mal gespannt was hier noch so abgeht bis heute abend,wenn ich hier weiterlese... @capo: irgendwie hab ich ein bißchen Angst vor deinem Bild.... Gruß Mario. Viel Spaß noch an alle,die jetzt auch ihren Arsch mal raus in die Sonne bewegen. Genug hier rumgesessen... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 15. Januar 2012 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...oder wir kommen aufs alte Thema zurück.Ich hab da noch was, weis nicht ob´s erlaubt ist das zu veröffentlichen wegen der Rechte, wills ja nicht veräußern sondern nur zeigen, deshalb stell ichs ein. Original BMW Werksfoto von 85 Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Januar 2012 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 achso und an alle mit der superfrau zu hause...supertochter und vielleicht auch noch supermutter nicht vergessen:-D so wie viel denken, ihr E30 sei Note 2 oder 3+ oder gar 1, denken das vielleicht einige auch über ihre Frau/ihren Mann, ist aber sicher oft nur ne 3 oder gar schwache 4 wenn ich das geschrieben hätte ..... ........................................................................................... achso und an alle mit der superfrau zu hause... ...Wann sehen wir deine Frau...? Gruß, Pit hab ich behauptet ich hätte ne "superfrau" zu hause? also brauch ich es auch nicht zu beweisen! und bilder von usereigenen superfrauen in "ausgehklamotten"? als wenn auf den hier schon veröffentlichten bilder alle damen frotteehausanzüge tragen würden.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Januar 2012 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Aber, wie bekomme ich jetzt ein Foto welches halt im E-Mail Eingang, im "Outlook" ist, hier in einen Beitrag?? nachdem du die e-mail im outlook geöffnet hast, steht irgendwo oben links aufm bildschirm was von "Anlagen: xyz"mach einen rechtsklick auf die bilddatei (xyz) -> "speichern unter" und speichere die datei irgendwo ab, wo du sie gleich wieder findest. (z.B. direkt auf dem desktop) wenn du dann deinen beitrag hier schreibst, klickst du unter den vielen blinkenden smilies hier auf "Anhänge verwalten". dort auf "durchsuchen" und die bilddateien entsprechend auswählen und den ganzen krempel bestätigen. kriegst du hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Januar 2012 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 E30 putzende Tochter? Kann ich mit dienen. http://img84.imageshack.us/img84/1405/phineputzt.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) ................. Bearbeitet: 20. September 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) @Pit-der-Mohr! Ja, von mir kommt definitiv was, probiere gerade die Anleitung von "rolling stone" um Bilder einstellen zu können, muss dann noch mit der Familie zu Gosch nach Düdo. Cabrio geht auch, sagen die Weiber, Verdeck muss aber zu bleiben... @bastelbertDie Tochter wird bestimmt mal hübsch, da kann die Mutter nicht wirklich unansehnlich sein. Also: Die Mutter bitte nachliefern! @rollingstoneDanke für die Anleitung. Ich probier das gleich mal. @Matthes 318iAJetzt sei´halt nicht gleich so empfindlich! @AlleIch schlage vor: Wer von jetzt an n e g a t i v über ein privates, echtes, hier eingestelltes Bild vorträgt, der muss zwingend aufdecken was er "hat" Gruß Capo Bearbeitet: 15. Januar 2012 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Januar 2012 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @bastelbertDie Tochter wird bestimmt mal hübsch, da kann die Mutter nicht wirklich unansehnlich sein. Also: Die Mutter bitte nachliefern! du bist ja echt der allerbeste hier. @rollingstoneDanke für die Anleitung. Ich probier das gleich mal. Gruß Capo kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 15. Januar 2012 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @bastelbertDie Tochter wird bestimmt mal hübsch, da kann die Mutter nicht wirklich unansehnlich sein. Also: Die Mutter bitte nachliefern! du bist ja echt der allerbeste hier. Aber echt mal Aufmerksame Leser wissen, dass Bastelbert "die Mutter schon längst geliefert hat"http://e30-talk.com/1103538-post731.html Also bist du nu an der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 schon wieder unendlich viele Post`s und nur dummes gesabbel:-D. jetz aber bitte wieder E30Girls, danke:rauchen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #396 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) .............. Bearbeitet: 20. September 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @bastelbertEinwandfrei geliefert, im Rahmen meiner positiven Erwartungen! @Rollingstone: Bitte noch einmal für Blöde!Wo finde ich jetzt, wenn ich einen Beitrag erstelle, die von dir erwähnten "Blinkenden Smilies" um meine "Anhänge zu verwalten"? Danke, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 schon wieder unendlich viele Post`s und nur dummes gesabbel:-D. jetz aber bitte wieder E30Girls, danke:rauchen: ...bleib mal locker..., ich kämpfe mich durch zig Bilderordner und muß "nebenbei" auch noch arbeiten (Firma)... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 15. Januar 2012 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 jetz aber bitte wieder E30Girls, danke Da haste;-)http://autopixx.de/bilder/u57K43bG/bmw-girls.jpghttp://autopixx.de/bilder/1xwEaw75/bmw-girls.jpghttp://dizilervideolar.com/bsfiles/thumb/bmw-and-girls-hq.jpghttp://www.powerfanatics.com/gallery/albums/events/2009/5-soltvadkert/matheattila/5-bmw-talalkozo-soltvadkert-ma_43.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...Nur mit viel wohlwollen passend, aber der fred heißt ja "e30-Girls" ... Meine beiden Töchter im Harz vor meinem ersten (325e) Baur, müsste ´02 gewesen sein.Mittlerweile sind die Girls 13 und fast 17... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.