Zum Inhalt springen

E30 Girls


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

19seiten und schon simmer beim schwanzvergleich angekommen.

 

und wer von sich glaubt das er bei der zeugung EINES nachwuchses schon von "rauszüchten" reden kann hat in biologie wohl gepennt.

 

achso und an alle mit der superfrau zu hause...:bilder:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast im_Norden2001
achso und an alle mit der superfrau zu hause...

supertochter und vielleicht auch noch supermutter nicht vergessen:-D

 

so wie viel denken, ihr E30 sei Note 2 oder 3+ oder gar 1, denken das vielleicht einige auch über ihre Frau/ihren Mann, ist aber sicher oft nur ne 3 oder gar schwache 4 :devil:


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der e36 ist schon seit 5 Jahren Geschichte, die Frau ist immer noch meine... :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Ich hab sogar beides noch...:-)

 

Gruß Mario!

 

@ capo: So,jetzt haste schon 2 die sich erbarmt haben. Was is nu,..auf gehts.....:rauchen:

Bmw.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........................................................................................

 

achso und an alle mit der superfrau zu hause...:bilder:

 

 

...Wann sehen wir deine Frau...? :bilder:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto´s kommen und gehn, nur die Frauen bleiben uns bestehn!!!:freak:

 

 

...Der e36 ist schon seit 5 Jahren Geschichte, die Frau ist immer noch meine... :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Umgekehrt wär besser. :devil:

 

 

...Gutes Personal ist schwer zu finden. :watch:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes 318iA

 

Bitte beachte, dass ich das Wort "rausgezüchtet" in Anführungstriche gesetzt hatte. Niemand glaubt, ich hätte dass irgendwie ernster gemeint.

 

Okay, das Bild von "Diablo" lassen wir gelten (Meine Note: Prall aus dem Leben, keinesfalls hässlich, unklar bleibt ob Frau/Freundin oder Tochter ) "Pit-der Mohr" zählt nicht weil er "nur" Unterlaib liefert.

 

Ich versuch´jetzt mal selbst an ein aussagefähiges Bild zu kommen, habe Frau + Tochter mit einem Sonntagsausflug nach Düsseldorf gelockt, incl. Besuch bei Gosch, damit "Ausgehfinish" provoziert. Natürlich fährt man Cabrio an so einem schönen Wintertag und macht auch mal ein Erinnerungsfoto......

 

Ich mag den Beiden ja noch nicht sagen wozu das Foto wirklich dient.

 

Gruß Capo

 

 

 

 

 

l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich muß jetzt zur Arbeit, wenn ich dazu komme und Lust habe, schaue ich mal nach, was ich für Jugendtaugliche Bilder auf dem Rechner habe...

 

Vorausgesetzt, ich bin hier nicht der einzige und das ich auch alle Bilder auf mein anderes Notebook rübergebeamt habe.

 

...Obwohl, hm, diese "mein Haus, mein Boot, mein kackender Schäferhund" Spiele eigentlich nicht meine Art sind.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich mal Hilfe technischer Art!

 

Ich bin ein bischen technophob, bis heute nicht in der Lage ein Bild vom I-Pad aus hier hereinzustellen. Also: Was ich hinbekomme ist:

-Bild mit dem I-Pad machen, per E-mail auf meinen Bürorechner übertragen.

 

Aber, wie bekomme ich jetzt ein Foto welches halt im E-Mail Eingang, im "Outlook" ist, hier in einen Beitrag??

 

Kann das mal jemand für Kommunikationsanalphabeten wie mich mit einfachen Worten erklären?

 

Ich verspreche dann liefere ich komplett! Vielleicht nicht das VFL-Cabriolet. Die Damen möchten lieber mit "Stern" nach Düsseldorf fahren. Dann gibt´s eben Bilder von meinem auch wunderschönen 124er zu sehen.

 

Und obendrein liefere ich vielleicht sogar noch "Titten" und "Unterwäsche"

 

(Meine Frau bekommt die "Bild" von gestern in die Hand, über die Nummernschilder des Wagens hängen wir ein paar Unterhosen (Meine!))

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ich verspreche dann liefere ich komplett! Vielleicht nicht das VFL-Cabriolet. Die Damen möchten lieber mit "Stern" nach Düsseldorf fahren. Dann gibt´s eben Bilder von meinem auch wunderschönen 124er zu sehen.

schlechten Autogeschmack haben die Damen!

*Spaß*

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen jetz gleich einen ausgiebigen Winterspaziergang. Bin ja mal gespannt was hier noch so abgeht bis heute abend,wenn ich hier weiterlese...:frage:

 

@capo: irgendwie hab ich ein bißchen Angst vor deinem Bild....:-o

 

Gruß Mario.

 

Viel Spaß noch an alle,die jetzt auch ihren Arsch mal raus in die Sonne bewegen. Genug hier rumgesessen...

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wir kommen aufs alte Thema zurück.

Ich hab da noch was, weis nicht ob´s erlaubt ist das zu veröffentlichen wegen der Rechte, wills ja nicht veräußern sondern nur zeigen, deshalb stell ichs ein.

 

Original BMW Werksfoto von 85

BMW.jpg

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und an alle mit der superfrau zu hause...

supertochter und vielleicht auch noch supermutter nicht vergessen:-D

 

so wie viel denken, ihr E30 sei Note 2 oder 3+ oder gar 1, denken das vielleicht einige auch über ihre Frau/ihren Mann, ist aber sicher oft nur ne 3 oder gar schwache 4 :devil:

 

wenn ich das geschrieben hätte .....:-D

 

...........................................................................................

 

achso und an alle mit der superfrau zu hause...:bilder:

 

 

 

 

 

...Wann sehen wir deine Frau...? :bilder:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

hab ich behauptet ich hätte ne "superfrau" zu hause? also brauch ich es auch nicht zu beweisen!

 

und bilder von usereigenen superfrauen in "ausgehklamotten"? als wenn auf den hier schon veröffentlichten bilder alle damen frotteehausanzüge tragen würden....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wie bekomme ich jetzt ein Foto welches halt im E-Mail Eingang, im "Outlook" ist, hier in einen Beitrag??

 

nachdem du die e-mail im outlook geöffnet hast, steht irgendwo oben links aufm bildschirm was von "Anlagen: xyz"

mach einen rechtsklick auf die bilddatei (xyz) -> "speichern unter" und speichere die datei irgendwo ab, wo du sie gleich wieder findest. (z.B. direkt auf dem desktop)

 

wenn du dann deinen beitrag hier schreibst, klickst du unter den vielen blinkenden smilies hier auf "Anhänge verwalten". dort auf "durchsuchen" und die bilddateien entsprechend auswählen und den ganzen krempel bestätigen.

 

kriegst du hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 putzende Tochter? Kann ich mit dienen. :-D

 

 

http://img84.imageshack.us/img84/1405/phineputzt.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit-der-Mohr!

 

Ja, von mir kommt definitiv was, probiere gerade die Anleitung von "rolling stone" um Bilder einstellen zu können, muss dann noch mit der Familie zu Gosch nach Düdo. Cabrio geht auch, sagen die Weiber, Verdeck muss aber zu bleiben...

 

@bastelbert

Die Tochter wird bestimmt mal hübsch, da kann die Mutter nicht wirklich unansehnlich sein. Also: Die Mutter bitte nachliefern!

 

@rollingstone

Danke für die Anleitung. Ich probier das gleich mal.

 

@Matthes 318iA

Jetzt sei´halt nicht gleich so empfindlich!

 

@Alle

Ich schlage vor: Wer von jetzt an n e g a t i v über ein privates, echtes, hier eingestelltes Bild vorträgt, der muss zwingend aufdecken was er "hat"

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert

Die Tochter wird bestimmt mal hübsch, da kann die Mutter nicht wirklich unansehnlich sein. Also: Die Mutter bitte nachliefern!

 

:D du bist ja echt der allerbeste hier. :D

 

@rollingstone

Danke für die Anleitung. Ich probier das gleich mal.

 

Gruß Capo

 

kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert

Die Tochter wird bestimmt mal hübsch, da kann die Mutter nicht wirklich unansehnlich sein. Also: Die Mutter bitte nachliefern!

 

:D du bist ja echt der allerbeste hier. :D

 

 

Aber echt mal :D

Aufmerksame Leser wissen, dass Bastelbert "die Mutter schon längst geliefert hat"

http://e30-talk.com/1103538-post731.html

 

Also bist du nu an der Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert

Einwandfrei geliefert, im Rahmen meiner positiven Erwartungen!

 

@Rollingstone:

Bitte noch einmal für Blöde!

Wo finde ich jetzt, wenn ich einen Beitrag erstelle, die von dir erwähnten "Blinkenden Smilies" um meine "Anhänge zu verwalten"?

 

Danke, Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder unendlich viele Post`s und nur dummes gesabbel:-D.

 

jetz aber bitte wieder E30Girls, danke:rauchen:

 

 

...bleib mal locker..., ich kämpfe mich durch zig Bilderordner und muß "nebenbei" auch noch arbeiten (Firma)...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz aber bitte wieder E30Girls, danke

 

Da haste;-)

http://autopixx.de/bilder/u57K43bG/bmw-girls.jpg

http://autopixx.de/bilder/1xwEaw75/bmw-girls.jpg

http://dizilervideolar.com/bsfiles/thumb/bmw-and-girls-hq.jpg

http://www.powerfanatics.com/gallery/albums/events/2009/5-soltvadkert/matheattila/5-bmw-talalkozo-soltvadkert-ma_43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nur mit viel wohlwollen passend, aber der fred heißt ja "e30-Girls" ...

 

Meine beiden Töchter im Harz vor meinem ersten (325e) Baur, müsste ´02 gewesen sein.

Mittlerweile sind die Girls 13 und fast 17... :-D :cry:

 

Gruß, Pit :sonne:

img298.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...