Zedsdead_e30 Geschrieben: 23. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Hallo erstmal die Frage wer hatt die Felgen eingetragen? Bin nun schon 2wochen so unterwegs und hab jetz den termin zum eintragen sehe aber noch nicht ganz durch bei den auflagen Irgentwie brauch ich noch nen gutachten das die reifen auch in bezug auf sturzwinkel usw zulässig sind? Was ist mir der geschichte in sache Tragfähigkeit brauch ich echt 87 Tragfähigkeit? weil ich find kaum reifen mit dem index, ich fahrt hinten 15mm Spurplatten wird das zum problem? Villeichtr könnt ihr ja mal paar tips geben auf was so geachtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opa Geschrieben: 24. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Wenn in dem gutachten steht,87 tragindex brauchst du,musst du sie auch draufmachen.Oder grösser.Das geht auch.Lass dass auto einfach vermessen,kostet ja nicht die welt.Freigaengikeit der reifen.Lenkeinschlag beachten das nichts schleift.Das war es eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 25. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Mh im gutachten steht überhaupt nix von 87 tragfähigkeit das steht bei mir so im breif , es gibt aber kaum 215/r16 40 gummis mit dem index Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 5. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Ich hab meine ohne Schwierigkeiten eingetragen bekommen nachdem halt beim Einschlagen rechts & links nix streifte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.