Zum Inhalt springen

Keskin Kt1 Eintragung , fragen zu den Auflagen


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal die Frage wer hatt die Felgen eingetragen?

 

Bin nun schon 2wochen so unterwegs und hab jetz den termin zum eintragen sehe aber noch nicht ganz durch bei den auflagen

 

Irgentwie brauch ich noch nen gutachten das die reifen auch in bezug auf sturzwinkel usw zulässig sind?

 

Was ist mir der geschichte in sache Tragfähigkeit brauch ich echt 87 Tragfähigkeit? weil ich find kaum reifen mit dem index, ich fahrt hinten 15mm Spurplatten wird das zum problem?

 

Villeichtr könnt ihr ja mal paar tips geben auf was so geachtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn in dem gutachten steht,87 tragindex brauchst du,musst du sie auch draufmachen.Oder grösser.Das geht auch.Lass dass auto einfach vermessen,kostet ja nicht die welt.Freigaengikeit der reifen.Lenkeinschlag beachten das nichts schleift.Das war es eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...