E30 M50B28TÜ Geschrieben: 26. Juni 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Thorsten es geht nicht darum ob ich das Ding mag, ich habe es lediglich als Beispiel gewählt weil er das Teil sein Eigen nennt. Die Hoffnung ihm damit den Schwachsinn vor Augen zu führen den er so schreibe war aber wohl vergebens. Ich hätte es wissen müßen und es ist meine eigene Schuld, da ich offenbar zuwenig Erläuterungstexte und Smileys verwendet habe, Entschuldigung. wat schreib ich denn für nen Schwachsinn, wenn ich fragen darf, der Herr?!? Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 nen Golf ist kein Verlust...die Dinger sind weit vom Klassiker entfernt (Ausnahme 1ser Golf *gg*) http://vwgolf.pl/source/historia/mk2_rallye.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 26. Juni 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Bis auf den Einser, ist das auch ne Tatsache Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Das auf meinem Bild ist ein Zweier und der ist definitiv ein Klassiker! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Juni 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Quatsch, blöder Rally-Golf, anzünden die Karre und gut. @tütü Würde das deine Frage beantworten? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 26. Juni 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Quatsch, blöder Rally-Golf, anzünden die Karre und gut. @tütü Würde das deine Frage beantworten? Genau so seh ich das... @ BastelheiniNee, beantwortet meine Frage nicht.... aber nur mal so am Rande (man Munkelt das aber nur!!!) Meinungen sind verschieden...aber es gibt ja immer irgendewelche Ignoranten, die das nicht haben wollen, gelle Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juni 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Schicker Rally Golf aber noch besser wäre der Limited davon gabs nur 70 und die werden auch immer weniger Wie die guten alten Pirelli Gölfe schön in Schneeweiß Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.