Derrick Geschrieben: 19. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Hallo, da ich es etwas weiter zum nächsten BMW Händler habe, würd ich gern wissen ob es das Teil 3 Rundsteckhülse 2,5 mm auf dieser Bildtafel evtl. auch bei BoschVWOpelMBgibt? Es soll für den Motorstecker, wo der Kabelbaum für die ESV reinkommt sein. Das würde mir viel zeit und Benzin sparen:daumen: Viele Grüße Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 19. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 ja das ist doch eigendlich nix besoderes müßte eigentlich jede werkstatt dahaben Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Ich hab sämtliche Elektronikhändler und diverse Werkstätten abgeklappert, keiner hat das Zeug. Bleibt wohl oder übel nur BMW. Ist aber billig, 6 von den 2,5er Hülsen knapp 4 Euro. Bei VW und anderen sind die Haltenasen, die das Ding im Stecker halten, anders geformt, daher unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Wo haste denn den Preis her Dani?Eine Rundsteckhülse kostet 3,63 € inkl Märchensteuer in 2,5mm²Und man brauchst ja immer mindestens 2 Stück! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Von meiner Rechnung hab ich den, 6 Stück 2,5er 3,87 brutto. 6 Stück 0,75er Hülsen kosten 3,43 brutto. Gekauft vor 2 Wochen bzw. vor einer Woche in der Niederlassung Dresden. Steckergehäuse war noch bei, der viereckige für 3,40 brutto. Also ganz aktuelle Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Ups.... sorry.... hätte erst mal das Bild angucken sollen!Das Teil was gesucht wird kostet 69 Cent! Ich bin von den Reparaturhülsen für die ganzen Scheinwerferstecker und so ausgegangen :) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Meinste die Verstellnupsis? Die hab ich mal bestellt, weil ich dachte, machst mal neu, bissle Plaste und Stellschrauben kommt nen Zehner so in etwa...78 Euro ham die Säcke mir abgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 20. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Ich denke er meint die wasserdichten Steckereinsätze die noch nen Stück grünes Kabel mit dran haben.Die kosten ne Menge Geld wenn man mal alle Stecker vorne neu macht.Aber das Geld und die Arbeit lohnt sich. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Ich denke er meint die wasserdichten Steckereinsätze die noch nen Stück grünes Kabel mit dran haben.Die kosten ne Menge Geld wenn man mal alle Stecker vorne neu macht.Aber das Geld und die Arbeit lohnt sich. MfGJens genau die mein ich ;)Steckergehäuse kosten grad mal 60 bis 70 Cent!Aber das Dreckks innenleben...... uhi uhi uhi....Aber lohnen tut sich das auf jeden Fall! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Was ich allerdings blöde finde ist, das du dann am Schinwerfer etc. alles nur noch grüne Kabel hast.Das ist echt nervig wenn man mal was messen möchte etc.Aber besser so als gar nicht. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 dat is bei mir eh alles mit isoband umwickelt .... und somit schwarz....zum unterscheiden hat man ja die Steckergehäuse in unterschiedlichen Farben! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Mag sein aber man weiss nicht wo + und - sind im jeweiligen Stecker.(Klar man kanns nachmessen)MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.