Zum Inhalt springen

Gibt's das Teil -Rundsteckhülse 2,5 mm- nur von BMW?


Derrick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich es etwas weiter zum nächsten BMW Händler habe, würd ich gern wissen ob es das Teil 3

 

Rundsteckhülse 2,5 mm auf dieser Bildtafel evtl. auch bei

  • Bosch
  • VW
  • Opel
  • MB

gibt?

 

Es soll für den Motorstecker, wo der Kabelbaum für die ESV reinkommt sein.

 

Das würde mir viel zeit und Benzin sparen:daumen:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab sämtliche Elektronikhändler und diverse Werkstätten abgeklappert, keiner hat das Zeug. Bleibt wohl oder übel nur BMW. Ist aber billig, 6 von den 2,5er Hülsen knapp 4 Euro. Bei VW und anderen sind die Haltenasen, die das Ding im Stecker halten, anders geformt, daher unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste denn den Preis her Dani?

Eine Rundsteckhülse kostet 3,63 € inkl Märchensteuer in 2,5mm²

Und man brauchst ja immer mindestens 2 Stück!

 

Gruß

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Rechnung hab ich den, 6 Stück 2,5er 3,87 brutto. 6 Stück 0,75er Hülsen kosten 3,43 brutto. Gekauft vor 2 Wochen bzw. vor einer Woche in der Niederlassung Dresden. Steckergehäuse war noch bei, der viereckige für 3,40 brutto. Also ganz aktuelle Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.... sorry.... hätte erst mal das Bild angucken sollen!

Das Teil was gesucht wird kostet 69 Cent!

 

Ich bin von den Reparaturhülsen für die ganzen Scheinwerferstecker und so ausgegangen :)

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint die wasserdichten Steckereinsätze die noch nen Stück grünes Kabel mit dran haben.Die kosten ne Menge Geld wenn man mal alle Stecker vorne neu macht.:motz:

Aber das Geld und die Arbeit lohnt sich.

 

MfG

Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint die wasserdichten Steckereinsätze die noch nen Stück grünes Kabel mit dran haben.Die kosten ne Menge Geld wenn man mal alle Stecker vorne neu macht.:motz:

Aber das Geld und die Arbeit lohnt sich.

 

MfG

Jens

 

genau die mein ich ;)

Steckergehäuse kosten grad mal 60 bis 70 Cent!

Aber das Dreckks innenleben...... uhi uhi uhi....

Aber lohnen tut sich das auf jeden Fall!

 

Gruß

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings blöde finde ist, das du dann am Schinwerfer etc. alles nur noch grüne Kabel hast.Das ist echt nervig wenn man mal was messen möchte etc.

Aber besser so als gar nicht.:smbmw:

 

MfG

Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is bei mir eh alles mit isoband umwickelt .... und somit schwarz....

zum unterscheiden hat man ja die Steckergehäuse in unterschiedlichen Farben!

 

Gruß

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...