juergsi Geschrieben: 19. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Richt grad den Motor zum Einbau her und besorg noch die letzten Teile!1. Motor ist der M50B25 vom E34 - kann ich nun die Motorhalter davon nehmen oder passen die net?2. Motorgummis vom E30 M3 oder hat jemand eine bessere Variante gefunden?3. Ist das Getriebe vom E34 zu verwenden oder net - les überall nur vom E364. Kardan hätt ich vom 320i E30 - hab aber nun auch schon gelesen dass statt der nur die vom 325 passt5. Schaltgestänge - kann das vom E34 bleiben? Auch wenns manchen vielleicht schon lästig wird aber über diese Sachen hab ich noch keine weiteren Infos gfunden. Andere Frage noch: Die Hab mal ghört dass beim E30 Cabrio kein Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder Bremsen ist - stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bmw-e30-325i-24v-der-umbau-36819.html Steht eigentlich alles drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
juergsi Geschrieben: 19. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 ich find zwar dass die e36 Motorhalter genommen wurden aber net ob die E34 auch gehen weil ich die ja schon habMotorgummis hat sich geklärtGetriebe wird wohl auch vom E34 passen - hab ich auchKardan muss also vom 325 ranSchaltgestänge hab ich nix gfunden Vielleicht kann mir jemand diese Fragen noch beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.