Zum Inhalt springen

wahrscheinlich schon zum 100.Mal M50 Umbau


juergsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richt grad den Motor zum Einbau her und besorg noch die letzten Teile!

1. Motor ist der M50B25 vom E34 - kann ich nun die Motorhalter davon nehmen oder passen die net?

2. Motorgummis vom E30 M3 oder hat jemand eine bessere Variante gefunden?

3. Ist das Getriebe vom E34 zu verwenden oder net - les überall nur vom E36

4. Kardan hätt ich vom 320i E30 - hab aber nun auch schon gelesen dass statt der nur die vom 325 passt

5. Schaltgestänge - kann das vom E34 bleiben?

 

Auch wenns manchen vielleicht schon lästig wird aber über diese Sachen hab ich noch keine weiteren Infos gfunden.

 

Andere Frage noch:

 

Die Hab mal ghört dass beim E30 Cabrio kein Unterschied zwischen 4 und 6 Zylinder Bremsen ist - stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich find zwar dass die e36 Motorhalter genommen wurden aber net ob die E34 auch gehen weil ich die ja schon hab

Motorgummis hat sich geklärt

Getriebe wird wohl auch vom E34 passen - hab ich auch

Kardan muss also vom 325 ran

Schaltgestänge hab ich nix gfunden

 

Vielleicht kann mir jemand diese Fragen noch beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...