Zum Inhalt springen

alpina dekor!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand sehr gute photos von nem alpina dekor fürn e30 oder e21? am besten wäre originalgröße!

oder wo krieg ich welches her......billig versteht sich!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie wärs mit dem alpina-katalog der verlinkst ist auf der startseite von e30.de???

 

alpina und billig?? never!!! :D

 

wenn ich mich nicht täusche bekommste das zeug bei alpina auch nur mit der vorlage den fahrzeugscheins.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nich original sein! würde mir auch eins machen lassen wenn ich die maße hätt

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ein guter Preis wenn das keine Kopierten sind, das würd ich vorher abklären. Für jeden Mist will Alpina auch nicht eine Fahrgestellnummer sehen. Kostet neu 280€ und fürn Frontspoiler 85€.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekor kriegt man so zu kaufen und sollte es auch entweder original kaufen oder jemand kennen der ne 1:1 Kopie in guter Qualität machen kann.

Ich glaube aber nicht, dass der dann viel billiger wäre, weil es eine ziemliche Arbeit ist, die Streifen zu schneiden und mit Trägerfolie zu versehen.

Und wenn deutliche Abweichungen zum Original zu sehen sind schauts aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach schaut's so oder so aus wie gewollt und nicht gekonnt, wenn Alpina auf nem nicht-Alpina draufsteht.......das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber: ich würd's lassen, das ist affig - genauso affig wie die M-Embleme, die mein Vorbesitzer auf mein Auto geklebt hatte, war das erste was ich abgeknibbelt hab......

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn dass er die nicht auf einen Alpina kleben will?

 

Hab den aus der Auktion mal angeschrieben, sind natürlich keine Originalen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jeder sollte machen machen was er will.

wenn man sich schon über aufgeklebte m´s aufregt,wie willst dich na dann über nachgerüstete spoiler aufregen?

 

hatte mir auch lange überlegt den alpina dekor aufs auto zu hauen,aber konnts mir mit meiner m-tech II verkleidung nicht vorstellen und habs nur deshalb dann sein lassen.

 

hätte den dekor-satz auch problemlos von nem alpina händler bekommen..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich mich nicht täusche hat mein Kumpel noch einen Dekor-Satz liegen, allerdings ohne Frontspoiler und ich weiss nicht von welchem Modell.

Wenn Du willst kann ich ihn mal anhauen...

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jeder sollte machen machen was er will.

 

Das sehe ich im Prinzip genauso.

 

 

wenn man sich schon über aufgeklebte m´s aufregt,wie willst dich na dann über nachgerüstete spoiler aufregen?

 

Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Mit nachgerüsteten Spoilern gebe ich ja nicht vor etwas zu sein was ich nicht bin. Gut, ich steh zwar auch nicht auf Spoilerwerk, aber da würde von mir niemals eine so deutliche Stellungnahme zu kommen.

 

Klebe ich mir aber Alpina-Dekor auf einen non-Alpina, dann will ich doch, daß die Leute denken "wow, ein Alpina", aber es ist ja keiner, also: albern!

 

Zur Erläuterung was ich meine mal folgendes Beispiel: nehmen wir mal an ich laufe mit einer grünen Hose und einemgelben T-Shirt rum. Sieht kacke aus, klar. Ist aber soweit Geschmackssache und damit egal. Laufe ich jedoch mit einer Polizeiuniform rum, ohne Polizist zu sein, dann ist das nicht mehr ok. Ich gebe ja damit vor Polizist zu sein, bin aber keiner.

 

So ähnlich sehe ich das mit dem Alpina-Dekor auf normalen E30 oder mit "quattro"-Schriftzügen auf frontgetriebenen Audis oder "GTI 16V"-Aufkleber auf 1.4er-Golfs und eben auch mit den blöden "M"-Emblemen, die mein Vorbesitzer auf meinen schönen schwarzen E30 geklebt hatte.

 

Auto "verschönern": ok - dabei aber etwas vorgeben zu sein was nicht drinsteckt: no way!

 

Der bisher dämlichste "Poser", der mir über den Weg lief, war übrigens letztens ein E36 Cabrio-Pilot mit dicken "V6"-Emblemen rund ums Auto :klatsch:

 

Ich hoffe jetzt ist klargeworden, wie ich das meine. Generell ist's ja absolut ok wenn man sich sein Auto nach eigenem Geschmack "verschönert". Mir geht's nur um "mit fremden Federn schmücken", das find ich absolut peinlich.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...