Zum Inhalt springen

so ein spsagggn...


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wagen an sich ist schick....

 

is aber doch eh nur nen NFL *nuaberschnellweg*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

 

ich finde das langweilig, aber gut, der Typ is jung und vorher VW gefahren, oder sowas, dann muss er das erstmal alles testen?

 

Ich persönliche mache sowas nur im Straßenverkehr :D .

 

 

Ne, eigentlich gar nicht, nur wenn es nass ist und ich die Kurve kenne und es meiner Meinung nach ungefährlich ist lass ich mal das Heck kommen, macht ja schon dann mal Spass, aber wenns trocken ist geht das viel zu sehr aufs Material, für mich... .

 

Soll jeder selber machen, solange man keinen anderen Gefährdet. Hab auch schon schlimmeres gesehen, aber sich dabei so toll zu finden, wenn man in einer riesen halle driftet, ich weiß nicht, das "kann" jeder Fahranfänger.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe.... also sein Auto schaut geil aus und die Felgen waren sehr lecker.....

geile aktion wenns mal öde wird auf der arbeit... hehe

 

ich hatte aber auch gedacht das er wo gegen rennt... aber naja dann hätte er das vid bestimmt nich online gestellt... hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, iss doch nix gegen einzuwenden, hat ihm bestimmt Spass gemacht.

Hab ich früher auch des öfteren im Winter aufm verschneiten Parkplatz an Sonntagen gemacht, alles andere geht mir zu sehr auf die Reifen (außer ich hab billige Viking für 25€ das Stück drauf :devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret Krasse Aktion alden...MAcht bestimmt Spass mit nem Cab zwischen Müllcontainern rumzufahren :D Armes Cab, dummer Besitzer :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. lol..... erst Mr. super doof..... schön karre geschrottet beim prollen......

 

und der andere..... alter alter..... voll die karre weg gesprengt..... loooooooooooooooooooool

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...