nordstern_318iT Geschrieben: 18. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 War doch halb so wild8-/!Ich dachte er ballert irgendwo gegen;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Oh man was nen Hirnfrittierter Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 dachte ich auch das wäre cool gewesen fg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Wieso? Der eiert wenigstens nicht so auf der Straße rum in dem Moment, wie das viele andere tun. Wenn`s ihm Freude macht...Aber schicke Felgen hatter drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Das Cab ansich is sehr schick aber trotzdem muss man es nicht misshandeln auch nicht in einer engen Halle Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Naja er übt ja noch. Auf alle Fälle besser als auf der strasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 JAAAAAA ok da habt ihr sicher Recht aber................ *sagte ich schon das ich das letzte Wort will* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 18. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Ich hab da auch schon weitaus schlimmeres gesehen. Schönes Cab! Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Wagen an sich ist schick.... is aber doch eh nur nen NFL *nuaberschnellweg* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Naja... ich finde das langweilig, aber gut, der Typ is jung und vorher VW gefahren, oder sowas, dann muss er das erstmal alles testen? Ich persönliche mache sowas nur im Straßenverkehr . Ne, eigentlich gar nicht, nur wenn es nass ist und ich die Kurve kenne und es meiner Meinung nach ungefährlich ist lass ich mal das Heck kommen, macht ja schon dann mal Spass, aber wenns trocken ist geht das viel zu sehr aufs Material, für mich... . Soll jeder selber machen, solange man keinen anderen Gefährdet. Hab auch schon schlimmeres gesehen, aber sich dabei so toll zu finden, wenn man in einer riesen halle driftet, ich weiß nicht, das "kann" jeder Fahranfänger. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Warum nimmt der nicht einen e36 fürn son Spielkram?Schickes Cab. hat er aber,soll er doch lieber besser mit umgehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 ...von der "Show" lässt sich ja nedma die Taube beeindrucken die bei 1:50 gemütlich hinter den Container spaziert:zzz: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 hehehe.... also sein Auto schaut geil aus und die Felgen waren sehr lecker.....geile aktion wenns mal öde wird auf der arbeit... hehe ich hatte aber auch gedacht das er wo gegen rennt... aber naja dann hätte er das vid bestimmt nich online gestellt... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 18. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Mein Gott, iss doch nix gegen einzuwenden, hat ihm bestimmt Spass gemacht. Hab ich früher auch des öfteren im Winter aufm verschneiten Parkplatz an Sonntagen gemacht, alles andere geht mir zu sehr auf die Reifen (außer ich hab billige Viking für 25€ das Stück drauf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 18. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Konkret Krasse Aktion alden...MAcht bestimmt Spass mit nem Cab zwischen Müllcontainern rumzufahren Armes Cab, dummer Besitzer Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 also wenns ums auto kaputt mahcen geht hats der hier schon eher drauf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Juni 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Hatte was anderes gesucht, aber das is wohl "russisch Inkasso":-o http://youtube.com/watch?v=paCu5E8wJZg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 hehe.. lol..... erst Mr. super doof..... schön karre geschrottet beim prollen...... und der andere..... alter alter..... voll die karre weg gesprengt..... loooooooooooooooooooool Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 18. Juni 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Lach.............................Wie geil ist das den mit dem E38........... Ich werf mich weg...................... :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.