Pakelika Geschrieben: 18. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Hallo Mein Name ist Frank bin jetzt seit dem 10 April 18 Jahre alt und wollte mich mal hier vorstellen weil ich mit meinen kleinen BMW nun schon seit c.a 2 Monaten fahre und schon langsam meine ersten Fragen habe, hoffe es können mir ein paar von euch ein paar gute Tipps geben. So nun aber zum wichtigsten: Ich fahre einen Bmw E30 320i bj.1990 er ist in einem wenn ich das so sagen kann top Zustand er hat nun mit mir c.a 95.000 km er war bevor ich ihn von meiner Oma bekommen habe :P ein Garagen Fahrzeug und hat keinerlei Roststellen und wurde auch frisch durchgecheckt plus neuem Tüv also alles ok soweit. Ausstatung: Graues Leder + Sitzheizung Kein Cabrio Lack : Antrazit oder schwarz bin mir gerade nicht sicher Ich habe mich schon etwas um das Auto gekümmert und habe mir schwarze Fußmatten anfertigen lassen und putze und pflege es so gut wie jeden Tag. Wenn also jmd ein paar gute Ideen hat was ich an meinem noch machen kann dann immer her damit... Bis bald Frank ps: Bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Hallo Frank, ist ja Interessant, du bist genauso alt wie dein Auto ! Dann mal Willkommen hier, mach dir nicht so viele Gedanken was du an deinem Wagen ändernkönntest, sondern wie du ihn am besten pflegst Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 18. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Griaß Di @Tom: Mein Auto ist auch dasselbe Baujahr wie ich, lediglich 2 Monate jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Willkommen hier und viel spass mit deinem e30 grußß torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im !Jo, die Devise ist: Erst Wartungsstaus beseitigen, dann (wenn überhaupt) individualisieren! Gruß Michael PS: Dein Auto ist diamantschwarz! PPS: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Hallo hier im und :bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 willkommen im talk und gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Willkommen hier Frank Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pakelika Geschrieben: 18. Juni 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Hier die versprochenen Bilder ... http://www.bilder-speicher.de/08061819926542.direkt.jpg http://www.bilder-speicher.de/08061819690904.direkt.jpg Hoffe er gefällt euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 willkommen;-) mal den altersdurchschnitt etwas senken und auf keine 2f2f tuning ideen kommen pflegen und hegen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 19. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Hier die versprochenen Bilder ... http://www.bilder-speicher.de/08061819926542.direkt.jpg http://www.bilder-speicher.de/08061819690904.direkt.jpg Hoffe er gefällt euch... Er muss in erster Linie dir gefallen!, Geschmäcker der anderen sind durchaus unterschiedlich Klasse Wagen Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 19. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Da fehlt eigentlich noch ein Kommentar von einem anderen User so von wegen "2 Türen zuviel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pakelika Geschrieben: 19. Juni 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Ja ihr habt schon recht mein Bmw ist schon was ganz besonderes und mir gefällt er richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 19. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2008 Moin - Moin ... Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IngoMA Geschrieben: 20. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 hey frank! mein kompliment zu deinem traumhaften auto! ich hab bisher nur eine limousine mit leder gesehen, daher ein noch größeres kompliment! :) viel spaß damit! lg ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Moin moin.Schönes Auto hast du da,immer schön pflegen,damit er weiterhin so gut da steht.Und ändern kann man vieles,aber wenn man schon einen Originalen im guten Zustand hat sollte man doch eher überlegen nicht so viel dran rumzumachen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 21. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 moin moin von der insel usedom Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Glück Auf aus´m Ruhrpott Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 Da fehlt eigentlich noch ein Kommentar von einem anderen User so von wegen "2 Türen zuviel" hast recht, leider 2 Türen zuviel Aber ist doch ein schönes Auto. Viel Spass damit!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 25. August 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2008 herzlich willkommen im viel spaß mit deinem wagen, der wirklich sehr gut aussieht Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IngoMA Geschrieben: 7. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hallo Frank, meinen Glückwunsch! Ich habe meinen roten 3er seit ich 19 war und fahre ihn noch immer im Alltag. Die ganzen Technikfreaks mögen mir verzeihen aber technik kann man reparieren, einen traumhafen Zustand muss man mit viel Aufwand erhalten. Wir machen immer mal wieder "Beautytage" an denen wir unsere Schätzchen pflegen. Schließlich will auch ein E30 mal ein H-Kennzeichen bekommen. Meld dich wenn Du mal interesse hast mit zu kommen. LG Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.