Zum Inhalt springen

Servus Leute


Pakelika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mein Name ist Frank bin jetzt seit dem 10 April 18 Jahre alt und wollte mich mal hier vorstellen weil ich mit meinen kleinen BMW nun schon seit c.a 2 Monaten fahre und schon langsam meine ersten Fragen habe, hoffe es können mir ein paar von euch ein paar gute Tipps geben.

 

So nun aber zum wichtigsten:

 

Ich fahre einen Bmw E30 320i bj.1990 er ist in einem wenn ich das so sagen kann top Zustand er hat nun mit mir c.a 95.000 km er war bevor ich ihn von meiner Oma bekommen habe :P ein Garagen Fahrzeug und hat keinerlei Roststellen und wurde auch frisch durchgecheckt plus neuem Tüv also alles ok soweit.

 

Ausstatung: Graues Leder + Sitzheizung

 

Kein Cabrio

 

Lack : Antrazit oder schwarz bin mir gerade nicht sicher :frage:

 

 

Ich habe mich schon etwas um das Auto gekümmert und habe mir schwarze Fußmatten anfertigen lassen und putze und pflege es so gut wie jeden Tag. Wenn also jmd ein paar gute Ideen hat was ich an meinem :e30: noch machen kann dann immer her damit...

 

Bis bald Frank

 

ps: Bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Frank,

 

ist ja Interessant, du bist genauso alt wie dein Auto ! :daumen:

Dann mal Willkommen hier, mach dir nicht so viele Gedanken was du an deinem Wagen ändern

könntest, sondern wie du ihn am besten pflegst ;-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und viel spass mit deinem e30

 

grußß torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :e30talk:!

Jo, die Devise ist: Erst Wartungsstaus beseitigen, dann (wenn überhaupt) individualisieren! ;-)

Gruß Michael

 

PS: Dein Auto ist diamantschwarz! 8-)

 

PPS: :bilder:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im talk

 

 

und :bilder:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen;-)

 

mal den altersdurchschnitt etwas senken :-D

 

und auf keine 2f2f tuning ideen kommen :rot: :popo:

 

pflegen und hegen :daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er muss in erster Linie dir gefallen!, Geschmäcker der anderen sind durchaus unterschiedlich ;-)

 

Klasse Wagen :meinung:

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin moin.

Schönes Auto hast du da,immer schön pflegen,damit er weiterhin so gut da steht.

Und ändern kann man vieles,aber wenn man schon einen Originalen im guten Zustand hat sollte man doch eher überlegen nicht so viel dran rumzumachen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt eigentlich noch ein Kommentar von einem anderen User so von wegen "2 Türen zuviel" :-D

 

 

:D hast recht, leider 2 Türen zuviel :D

 

Aber ist doch ein schönes Auto. Viel Spass damit!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Frank,

 

meinen Glückwunsch! Ich habe meinen roten 3er seit ich 19 war und fahre ihn noch immer im Alltag. Die ganzen Technikfreaks mögen mir verzeihen aber technik kann man reparieren, einen traumhafen Zustand muss man mit viel Aufwand erhalten.

 

Wir machen immer mal wieder "Beautytage" an denen wir unsere Schätzchen pflegen. Schließlich will auch ein E30 mal ein H-Kennzeichen bekommen. Meld dich wenn Du mal interesse hast mit zu kommen.

 

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...