Zum Inhalt springen

Instrumentenbeleuchtung serienmäßig duster?


markus.2407
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi cracks!

bei meinem fiel mir bei der letzten Nachtfahrt auf, das die besagte Beleuchtung ziemlich duster leuchtet8-/ der Drehknebel der Scheinwerfer ist auf MAX gedreht!

die Höhenverstellung der Scheinwerfer glüht dagegen schön vor sich hin.

Serie?

 

Gruss Markus

BMW fahrn is wie wenns fliechs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


im laufe der zeit werden die glühlämpchen schon mal schwach. einfach mal austauschen und die kontakte säubern.

 

das in die LWR nur 1,2watt reinkommen und keine 2 watt wie in den ascher oder die heizungsregler weisst du???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LWR ist ja auch nicht dimmbar; leuchet immer volles Rohr. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. In der LWR gehören 0,8W Birnen rein.

Die normalen Glassockelbirnen die sonst überall sitzen haben 1,2W.

 

2. In der I-Kombi sind 3W Birnen und die sind - vor allem wenns noch die ersten sind - nach knapp 20 Jahren total geschwärzt.

Die sollte man mal ersetzen - sind 3W - und wenn man die Kombi drußen hat kann man auch mal über die Schnittstellen der Lichtleiter wischen - die sind nach der Zeit auch verdreckt und nehmen das ganze nicht mehr so auf.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...