Zum Inhalt springen

E 30 Cabrio Kotflügel


CabrioE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dummerweise brauch ich einen neuen Kotflügel ( rechts ) E 30 Cabrio nFL.

 

Durch SUCHE weiß ich schon, dass die leider nicht zu den Limos.. kompatibel sind.

 

Gibt's Erfahrungen, ob es überhaupt Sinn macht ( Ebay aktuell negativ ) gezielt nach lagunengrünen met. Kotfl. zu suchen oder sind die einfach zu selten?

 

Schönes Wochenende!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die sind extrem selten, letztens ist einer ausgelaufen für 180 euro gebraucht mit delle!!

 

suche selber noch einen vorne rechts, vfl also ohne blinkerloch... hab mir jetzt überlegt einfach n limo-koti zu organisieren und das längere schwellerteil vom alten koti dranzuschweissen...

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen selber gebaut brauchte einen in Diamant schwarz Metallic und ich wollte nicht mehr soviel für nen Kotflügel ausgeben da ich den Wagen verkaufen wollte hab dann einfach einen Diamantschwarzen von ner Limo genommen, dann den Schweller von meinem Cabrio Kotflügel abgeschnitten an den von der Limo geschweisst fertig. die schweissnaht ist genau unter der Zierleiste also sieht man nicht dann noch denn schweller unten noch mit ner Dose wieder schön nachlackiert mattschwarz (also der unterste Teil das nicht in Waagenfarbe ist) passt perfekt und es hat niehmand gemerkt der Wagen wurde verkauft...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen selber gebaut brauchte einen in Diamant schwarz Metallic und ich wollte nicht mehr soviel für nen Kotflügel ausgeben da ich den Wagen verkaufen wollte hab dann einfach einen Diamantschwarzen von ner Limo genommen, dann den Schweller von meinem Cabrio Kotflügel abgeschnitten an den von der Limo geschweisst fertig. die schweissnaht ist genau unter der Zierleiste also sieht man nicht dann noch denn schweller unten noch mit ner Dose wieder schön nachlackiert mattschwarz (also der unterste Teil das nicht in Waagenfarbe ist) passt perfekt und es hat niehmand gemerkt der Wagen wurde verkauft...;-)

 

Ja wenn der unten nicht verrottet ist geht das sogar sehr gut zu bewerkstelligen.

Aber leider sind die meist in dem Bereich durch.

 

@ Cabrio E30 ,gebraucht sind die selten aber ist dran zu kommen.

Dann bereitest du den Kotflügel selber vor und bringst diesen zum Lackierer.

Das wird viel billiger als wenn die auch noch alles abkleben oder teilweise noch Demontagearbeiten vornehmen müssen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind extrem selten, letztens ist einer ausgelaufen für 180 euro gebraucht mit delle!!

 

suche selber noch einen vorne rechts, vfl also ohne blinkerloch... hab mir jetzt überlegt einfach n limo-koti zu organisieren und das längere schwellerteil vom alten koti dranzuschweissen...

 

grüsse

 

 

hallo??????????? neu kost der 150 euro!!!!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! ist halt die Sache mit dem Versand wieder

 

schickst mit hermes die holen den für 16 euro ab

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...