Zum Inhalt springen

wie versichert man einen 325?


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfach zur LVM die kommt ja auch noch fast aus deiner City:D.Da hab ich alles und laufe immer sehr gut damit. Nur wenn die wieder hochsetzen muss man kurz drohen und schon bleibts dabei wo man ist. Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich bin bei der HUK und hab meinen is auch Vollkasko versichert - die wären mich als Kunden auch sofort los gewesen, wenn sie mir die Kasko verweigert hätte.

 

Also: Such Dir eine neue Versicherung!

 

Vollkasko bei nem alten E30, der muß dir aber viel Wert sein.

Was ist der den noch Wert wenn ich mal fragen darf?

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, Vollkasko wird rabattiert, Teilkasko nicht. Bei der entsprechenden SF-Klasse und den niedrigen E30 Typenklassen kann Vollkasko sogar die günstigere Lösung sein.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin beim ADAC versichert und bestens zufrieden sind sehr schnell bei Schäden (schon vorgekommen dank Steinschlag)

 

Musst allerdings beim ADAC auch mitglied sein was ansich nich uebel ist.

 

Zahle im jahr 500 glatt Euro Teilkasko OHNE SB ich Versicher meine Auto IMMER ohne SB weil meistens WENN dann was is das Kleingeld fehlt :(

 

Plus die ADAC Plus mitgliedschafft wo ich den Preis jetzt nicht genau weis (später gerne mal in Unterlagen nachguck)

 

Was angenehm ist :

 

Marderschäden mit Folgeschäden. (Haben die Wenigsten)

Voll abgedeckter Schutz bei Haarwild.(Man bekommt auch wirklich das was Kapput ist)

Hatte ein Freund vor 2 Monaten an seinem Ascona :)

Vandalismus (Geht man allerdings hoch, muesste man ueberlegen ob es sich auch Lohnt)

Auslandsschutz.

usw.

 

Fahre auf 50%

 

Mein Auto Wollten auch so einige Versicherungen nicht Versichern Wegen dem Alter...Hat Arbeit gekostet eine Gescheite zu Finden und da ich eh zum ADAC wollte hat sich das angeboten auch noch zum Super Preis!

 

LG

Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel!:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich zahle 350€ p.a. (55%) , mit allen von Dir aufgezählten Leistungen, allerdings mit TK(SB 150) und VK (SB 300).

ADAC kann ich mir schenken, da der HUK-Schutzbrief den ADAC eigentlich übertrifft.

Von Schadensservice Plus mal ganz zu schweigen..

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe ich vergessen, 45% 10tkm garage,über 30ig nur ich und meine frau

 

gruß gerry

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eine Vollkasko kannst du SB wählen, ohne SB ist nur bei manchen Versicherern möglich.

 

Meiner läuft momentan noch auf TK ohne SB und ich zahl 124 im Vierteljahr. Sobald er "restauriert" gemacht ist laß ich ihn auf VK schreiben nach Wertgutachten.

Manche Versicherungen verweigern aus altersgründen eine Kasko da die Fahrzeugwerte für die nicht erheblich sind sondern nur die Schwacke Werte.

Wenns eine Versicherung noch macht ist gut, müssen sie aber nicht.

Meine Madame arbeitet auch bei ner Versicherung und die prüfen vorher das "Objekt" auf Kaskotauglich oder nicht.

 

Nunja, der individuelle Wert für unser eins kann eine Versicherung natürlich nicht wissen. Die einzige möglichkeit wirklich noch Geld rauszubekommen bei nem Treffer ist n Wertgutachten nach DAT.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...