Zum Inhalt springen

318is von meiner Mum


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist der 318is von meiner mutter!

 

 

Er braucht sicherlich einwenig pflege um wieder gut auszusehen! Hier und da sind roststellen und ein rostloch am schweller! Ein wenig Arbeit und schweiß und denn steht er wieder gut da!

 

Was mir persönlich ein wenig gedanken macht ist wie anfällig sind die Motoren und wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Sind die teurer und gesuchter als z.B. M40 teile??

 

Hier mal ein Paar bilder!!!

 

MFG

IMG_0240.JPG

IMG_0241.JPG

IMG_0243.JPG

IMG_0244.JPG

IMG_0245.JPG

IMG_0240.JPG

IMG_0241.JPG

IMG_0243.JPG

IMG_0244.JPG

IMG_0245.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Boah sieht gut aus !!! Willst du den nicht zufällig verkaufen? :D

 

Also beim IS kommts immer auf die Pflege an. Habe auch noch einen stehen, der ist aus Familienhand, hat jetzt knapp 300.000 und läuft wie geschmiert !!! Wurde halt immer gepflegt, gewartet und wenn irgendwas nur geknackt hat sofort gewechselt. Ersatzteile für Karosse sind ja gleich und die M42 Teile kosten so wie ich das bemerke schon mehr als M40 Teile, da gute M42 langsam aber sicher selten werden!!

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pitbull87: Hattet ihr denn Motortechnisch schon mal größere probleme??

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur 1x Kettenspanner Wechseln und 1x Batterie Wechsel, die is irgendwann aufgeraucht!!! das passiert mal ;-)

 

Immer mit 10W40 gefahren, was ich auch weiter reinfülle. Langsam machtdas Ausrücklager geräusche aber Motor läuft TIP TOP. Klar langsam sind dann auch mal wieder ein paar Dichtungen fällig aber das ist bei jedem Auto so. Der Wagen steht sowieso grade abgemeldet in einer Halle und wartet auf Reparatur !!!

 

Wie gesagt, gute Pflege und ein wenig Liebe und der IS bleibt dir Treu ;-)

 

hier im Forum hat letzt einer nen IS verkauft der hatte 456.000 gelaufen, nur mal dazu :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den hab ich gesehn war auch noch ein schickes auto!

 

Ich werde demnächst nochmal bessere Bilder schießen... ich finde die bilder sind schon einwenig dunkel!

Denn werde ich auch mal diverse mängel aufnehemen und online stellen!

 

Hier und da wurden schonmal weniger schön stellen nachlackiert aber naja... wennn er technisch erstmal in Ordnung ist... werden wir über eine komplettlackierung im originalton nachdenken! Spätesten dann wenn es mein auto ist...! Denn werde ich ihn nur noch als schönwetterfahrzeug nutzen!!!

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Farbton sieht echt gut aus, würde ihn auch Original halten. IS ist ne feine sache, und gerade in dem Zustand, also Unverbastelt. Kenne den genauen Zustand nicht aber warten wir mal auf deine Details ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Glückwunsch nochmal... machen wir nächstes mal ne Probefahrt? :D (Ich muss mal testen, ob ich überhaupt noch nen E30 schalten kann :D )

 

Is wirklich ganz schick, so erhalten und freuen... Deine Mama dreht den sicher nie über 3000 Umdrehungen, dann passiert da auch nix, nur den Kettenspanner sollte man mal machen, machen jedenfalls viele so...

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Schönes Auto in geiler Farbe! :daumen: Aber was sehe ich da ... :eek:

 

Ein normales BMW Sportlenkrad ... das hat ja im IS überhaupt nichts verloren :rot:

 

Ich habe zufällig noch das kleine M-Tech 1 liegen ... Interesse? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Deine Mama dreht den sicher nie über 3000 Umdrehungen, ........

 

Dann fährt sie garnicht mit dem Auto! ;-)

 

Sehr schick sieht er aus, aber da ist untenrum schonmal lackiert (repariert/gepfuscht?) worden. Schweller und Unterteil vom Heckblech in Wagenfarbe? Hoffentlich lauern da keine bösen Überraschungen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ja die Hecklippe!?!?!?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am NFL ist mehr Blech als am VFL.....

 

Bei vernünftiger Pflege und Wartung hält ein M42 genauso lange wie ein M20. Zeitbomben sind nur öminöse 7. Hand Exemplare.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am NFL ist mehr Blech als am VFL.....

 

War ja auch nur auf die Stoßstangen bezogen ;-)

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, trotzdem schönes Auto :daumen:

 

Aber ma aus reinem Interesse, wo hat denn nen NFL mehr Blech als nen VFL? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...