Zum Inhalt springen

elektrik innenraum


Jacobsmuscheljanuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin jungs! hab da mal ne blöde frage...und zwar hab ich mir ein kurzen an der innenraum elektik geholt!!

seitdem funzt mein drehzahlmesser und uhr..beleuchtung etc.. nez mehr!

hab alle sicherungen gecheckt sind aber alle ok! hab leider überhaupt kein schimmer von elektrik!

 

kann mir bitte jemand ein tipp geben!!!

 

heißen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vll kannste mal nen Tipp abgeben, was genau eigentlich nimmer funzt und wieso es einen Kurzen gab. Ich kann mit deiner Frage wenig anfangen, außer das blaue vom Himmel runterzubeten. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ein kasper wa!?

 

 

jawoll wieder einer der noch nix von benimm in internetforen gehört hat.

 

so wie du hier auftrittst wirste wohl kaum vernünftige antworten bekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das ?! Sicheres Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit...

 

Wenn man keine Ahnung von Elektrik bzw Elektronik hat, und nen Multimeter für einen was iss was man trinkt, sollte man die Finger davon lassen...

 

Wie sagt mein Kollege schon, "beim Huddeln gibts dumme Kinder"

 

Wirst ja wohl wissen wo du gemurkst hast, weil was meinen Teil angeht sind meine hellseherischen Fähigkeiten für heute erschöpft...

 

Mein Tipp, fahr zum Freundlichen, leg die Platin-Card auf den Tisch, und sag "Brumm Brumm kaputt, machen wieder heile heile..."

 

So, oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schwer ist, da was zu diagnostizieren - bist Du SICHER, dass die Sicherungen OK sind?

Die Flachsicherungen die beim E30 eingesetzt werden - vor allem wenns welche sind, die total vergossen sind - haben die unangenehme Eigenschaft, ganz am Rand durchzubrennen, so dass man davon nix sieht.

Sicher ist also nur, die Sicherung mal zu entnehmen und dann durchzumessen, auch wenns etwas Aufwand ist.

Innenleuchte und Uhr hängen auf der F21

Die Kombi auf 10, 12

Aber wichtig wäre, wo Du den kurzen gemacht hast und ob Du ggf. was eingebaut hast, das jetzt für den Fehler sorgt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schwer ist, da was zu diagnostizieren - bist Du SICHER, dass die Sicherungen OK sind?

Die Flachsicherungen die beim E30 eingesetzt werden - vor allem wenns welche sind, die total vergossen sind - haben die unangenehme Eigenschaft, ganz am Rand durchzubrennen, so dass man davon nix sieht.

Sicher ist also nur, die Sicherung mal zu entnehmen und dann durchzumessen, auch wenns etwas Aufwand ist.

Innenleuchte und Uhr hängen auf der F21

Die Kombi auf 10, 12

Aber wichtig wäre, wo Du den kurzen gemacht hast und ob Du ggf. was eingebaut hast, das jetzt für den Fehler sorgt.

 

Georg

 

Ich bin ganz dieser Meinung. Diese Sicherungen sind sehr heimtükisch:)

+++++++++++++++++++++++++++

http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif

+++++++++++++++++++++++++++

Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif

+++++++++++++++++++++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...