BöhserOnkel Geschrieben: 4. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Also ums aufn Punkt zu bringen, bmw 318i e30 cabrio, wenn ich den kalt starte , klickern die ventile glaub ich sinds en bisl.... irg was klickert nen bisschen, nach paar fahrmetern höhrts dann auf is weg man höhrts gar net mehr. Zweite Frage, ich hab vor kurzem getankt, tank anzeige auf 40 liter...seid dem CA 65 km gefahren (größtenteils stadtverkehr stop and go)lustigerweise, steht tank anzeige jetzt auf 20 ... is auch was komisch, nun ja, mir wurde gesagt das es einfach nur die anzeige sein könnte die spinnt weil die beim e30 empfindlich sein soll.. und er riecht manchmal etwas nach sprit, aber verliert nix also unten drunter, ist nie nen fleck oder so, ich denke mal wegen dem geruch da wird irg ne schelle nicht 100% sitzen, der rest hab ich KA... das mit dem klickern und dem verbrauch, oder halt defekte anzeige würd mich interessieren ob das irg wie was bekanntes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Verbrauch= auslittern, leerfahren, auslitern. Alles andere is Spekulation. Tickern= Hydrostössel brauchen a weng, bis genug Öldruck aufgebaut is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 4. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Das klackern is fast normal bei dem M40 ausser wenns dann mal ist wenn die kiste warm ist und immer noch klackert und keine leistung mehr bringt oben raus dann is die nockenwelle wohl dran! Zum Benzingeruch da ist unter der ansaugbrücke ein schläuchelein was gern mal etwas des siffen anfängt und gern mal getauscht werden will! davon kommt wahrscheinlich der geruch! und was dein Spritverbrauch angeht! Wie schon Jenad gesagt hat volltanken und leer fahren und die kilometer aufschreiben dann weisst des ganz genau ausserdem so 100% geht die Tanknadel e nie!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 4. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 M40-Hydroklackern, wenn es nach 1-2 Minuten aufhört, ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 ..wenn der Verbrauch wirklich zu hoch sein sollte kann das auch an den kurzen Kraftstoffleitungen liegen, meiner hat damals 14l genommen (aber kaum nach Sprit gerochen).. greetingsder Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 5. Juni 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 naja lol scheint wohl tank anzeige mist zu sein , denn heute hatte ich 30 liter laut anzeige gestern Oo 20 xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 5. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2008 Dann vielleicht mal das Cockpit ausbauen und dei Schraube hinten an der Tankanzeige nachziehen hat bei manchen schon Wunder vollbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 stimmt bei mir zum beispiel. da war nämlich garkeine mutter mehr druaf. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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