Zum Inhalt springen

mein neues mobile..;o))))


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam!

am we habe ich endlich mein bike gekauft...;o)))

es ist ein scott sclae 60 von 2007...

der händler hatte es noch "stehen" und ich habe es für leckere 100€ weniger als vk preis mitgenommen...der preis war für mich ok...

eckdaten:

-2bs (beinstärken)

-sitz aus leder

-alufelgen

-lwr manuell

-vorbereitung für scheibenbremsen rundum..*ggg*

-rockshox federung tora 302..*gggg

-27gang handschaltung...shimano xt

-usw..:o)))

gruß ibi

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/2755823/1440_6235326632323163.jpg

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


........-lwr manuell.........

 

Das ist wahrlich ein Fortschritt! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

genau das richtige für hinterm Deich.

Schönes Rädchen

 

Pit

 

na da wär wohl eher ein Rennrad was gewesen :-)

 

Ja ganz nett, bin selber auch lieber mit meinem MTB unterwegs, Bremsen, Handling mit dem hätt ich wahrscheinlich den Randstein an dem ich vor 4 Wochen mit dem Rennrad hängen geblieben bin nicht bemerkt...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man noch Alufelgen ohne aufpreispflichtige Extras! Bravo! Schönes Modell. Ist das ein VFL oder NFL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues kommt erst in 3 Wochen :cry:

 

http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=47

 

Meiner Freundin ihrs ist heute beim Händler angeliefert worden :watch: :motz:

 

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-COMP_id_20848_.htm

 

Ich trauere auch oft hinter meinem Canyon Nerve ES9 hinterher. Hab ich verkaufen müssen, und von dem Geld hab ich mir dann meinen IS gekauft. Manchmal weis ich wirklich nicht, was ich besser finde, mein Ex-Bike, oder meinen E30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bike ist zumindest im Unterhalt billiger und nicht so Schrauberintensiv :D

 

Ich würd mein Rennrad NIE verkaufen, so viel GEld kann mir keiner dafür geben ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein E30 war nicht teurer. (In der Anschaffung)

 

Aber Glückwunsch trotzdem.

 

Wenn ihr mein Rad kennen würdest, wüsstet ihr warum ich fast nie damit fahre :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... feines Teil, Ibi! Was hast Du da für ein Schloss dazu? :eek:

 

Ich kauf mir immer nur das, was der Händer gebraucht unter 100€ rumstehen hat.

Fahrräder werden andauernd geklaut hier, und eine Versicherung ist fast zwecklos...und wenn man sein Ranzteil abstellt, stehen immer genug Opferanoden herum. :D

 

Bräuchte auch mal ne neue hintere Felge, aber für das Geld bekommt man schon wieder feine Teilchen für den Liebling... :D

 

/BB, mit nem 21-Gang-KTM-Trekkingdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues kommt erst in 3 Wochen :cry:

 

http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=47

 

Meiner Freundin ihrs ist heute beim Händler angeliefert worden :watch: :motz:

 

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-COMP_id_20848_.htm

 

Canyon XC5 hihi hab ich auch, allerdings 2006er Model, ist echt genial, war auch alles perfekt eingestellt. Wünsch Dir viel Spaß damit

 

Hmmm... feines Teil, Ibi! Was hast Du da für ein Schloss dazu? :eek:

 

Ich kauf mir immer nur das, was der Händer gebraucht unter 100€ rumstehen hat.

Fahrräder werden andauernd geklaut hier, und eine Versicherung ist fast zwecklos...und wenn man sein Ranzteil abstellt, stehen immer genug Opferanoden herum. :D

 

Bräuchte auch mal ne neue hintere Felge, aber für das Geld bekommt man schon wieder feine Teilchen für den Liebling... :D

 

/BB, mit nem 21-Gang-KTM-Trekkingdings.

 

Meinen Freund haben die auch schon ein MTB, und ein Rennrad geklaut, aus dem Keller :motz:. Hat aber die Versicherung übernommen. Die guten Räder lassen wir nicht aus den Augen, und haben für kleine Einkaufstouren alte Drahtesel...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen!

 

seit über 1.5 jahren lebe und arbeite ich in der großstatdt. mein cabrio fuhr ich quasi alle 4 wochen mal ca. 70km und dann stand es wieder 4 wochen rum. nach und nach fraß es mir immer mehr haare vom kopf (alle die mich kennen, verstehen DEN "witz"...:o)...)...bzw...fraß geld.

 

ich habe einen freundlichen käufer gefunden, der selber 10 jahre e30 cabrio fuhr und er ist gut aufgehoben.

 

geld, gebrauch, usw, das sprach alles gegen ein autobesitz. daher habe ich mir ein bike geholt..bin damit echt zufrieden und macht derbe spass...

gewisses equipment habe ich auch schon dazu gekauft...u.a. das abus bordo schlos...;)

 

das cube ltd comp hatte ich mir auch angesehen, das gefiel mir auch sehr gut, aber ich saß so "gestuacht" auf dem bike, ich liebe die etwas "gestrecktere" sitzehaltung.

mit der lieferung hast du echt glück, cube hat z.z. lieferzeit bis ende juli...*lach*

 

lg ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mein Rad ist auch die letzte ... von ner Polizeiauktion, für 15€, aber bis jetzt hat noch es noch niemand geklaut, also doch eine gute Wahl.

 

Ich war mal in Münster, das ist echt übel, da würd ich mir auch kein Rad kaufen :D .

Sonen 1000€ Rad würde ich hier nicht haben können, die klauen hier alles, Sättel, Lenker, Felgen, Lichter, Ventiele...

 

Das blöde ist, im Studentenwohnheim klaut EINER einen Sattel... dann gehts los... in den nächsten 3-4 Wochen werden dann ca. 100 Sättel geklaut, weil der eine nimmt sich den dann woanders weg und der dann auch und so macht das dann die Runde.

Dann sind wieder Ventiele dran... oder sowas.

 

Wenn die hier sowas an Auto machen würden würd ich im Auto schlafen und Amok laufen :D , aber an meinem Fahrrad finde ich das noch ganz lustig. (Ich klau mir nix zurück, ich bin wohl meistens so ca. die 100ste Person...)

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr das Fahrrad is wieder im kommen, hab mir auch wider en cube zugelegt, allerdings nurn Acid Disk, das reicht vollkommmen momentan zum rumstehn *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...