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nur ein kleines bisschen tiefer


Gast Axel F
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Und Dämpfer fährst Du auch die M-Tech oder Serie ? Ich denke, das es von der Optik gut aussehen sollte, die hinteren Serie, und vorne eben die -40. Die Verlaufshöhe der Radkästen beim E30 schreien ja regelrecht nach Keilform, um die auf eine Höhe zu bringen.

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Hab auch die AP-40 vorne und hinten M-Technik drin,und ich bin damit zufrieden.Warum sollte es nicht fahrbar sein?

Ich halte es für eine gute Lösung fürs Cab.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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Hab im Langschläfer vorne Lowtec -20mm und hinten M-Tech. Dämpfer sind M-Tech, Fahrverhalten ist gut, nur die Stabis vom M-Tech FW muß ich noch umbauen....

 

17828d1176837817-bilder-vom-langschlaefer-181_8165.jpg

 

PS: Bild ist nicht mehr ganz aktuell, wir fahren mittlerweile schwarze MHW's und vorn weiße Blinker.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

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Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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jo sieht auf jeden fall net shclecht aus, obwohl er für meinen geschmack vorne noch einen ticken runter könnte.....aber so is bestimmt alltagstauglicher:D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Kinder Kinder, diese Inder.

 

Meine Meinung: bei H&R einfach etwas warten, die setzen sich noch auf 70/50.

 

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht es auch noch so aus wie auf dem Grabowskis Bild.

Vorne kann er echt noch ein bißchen runter - wie meiner halt auch

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hab grad was gefunden;

 

Federteller für BMW 3er E30 alle Varianten

Diese Federteller bewirken an der Vorderachse eine Tieferlegung

von 10 mm. inkl.Tüv Gutachten

Preis pro Satz

 

weiß nicht ob das was taugt,aber hier ist der link:

 

 

http://www.auto-centro.de/shop1/

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Das halte ich für die schlechteste Alternative, ich habe solche Dinger hier liegen, verbauen werde ich sie nicht!

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mir sagte jemand, meiner hätte schon das m-fahrwerk. stimmt das, wenn ihr das von den bildern meines cabbis aus beurteilen könnt?

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Serienfahrwerk...

 

nicht immer. mein sportfahrwerk wurde eingetragen OHNE die höhe zu ändern im schein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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achsoo du meinst ab werk. ja nee das ist klar. ich dachte das war jetzt auf nachträglich eingebaute und eingetragne fahrwerke bezogen. SORRYYYY!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Kinder Kinder, diese Inder.

 

Meine Meinung: bei H&R einfach etwas warten, die setzen sich noch auf 70/50.

 

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht es auch noch so aus wie auf dem Grabowskis Bild.

Vorne kann er echt noch ein bißchen runter - wie meiner halt auch

 

 

Was würdest du denn vorschlagen?:heilig:

Mit den originalen Dämpfern kommt man ja max. 40mm!

Bin schon ziemlich am Ende mit meinen 35mm:D

Vorne muss er aber tiefer:eek:

 

 

 

MfG

:hase:
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Also ich habe 60/40 on Eibach drinne gehabt und die hinteren wieder durch original erstetzt.Top!Und beim fahren im Cab merkste das eh nicht.Man kann aber auch wenn man nur 2 zents tiefer will gekürzte Federteller nehmen,gibts ja auch mt 2 cm und bleibt original.

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