jenad Geschrieben: 2. Juni 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Ich hab AP vorne mit M-Technik hinten. Bilder gibt es erst, wenn mein Wildschaden behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 2. Juni 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Und Dämpfer fährst Du auch die M-Tech oder Serie ? Ich denke, das es von der Optik gut aussehen sollte, die hinteren Serie, und vorne eben die -40. Die Verlaufshöhe der Radkästen beim E30 schreien ja regelrecht nach Keilform, um die auf eine Höhe zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Juni 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Genau das ist mit der Kombi der Fall. Dämpfer sind Mtech. Fährt sich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 2. Juni 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Die M-Tech sind ja -20mm VA/HA, also bist Du sozusagen 40/20 tiefer als Serie. Ja, ein Bild wäre echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juni 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Hab auch die AP-40 vorne und hinten M-Technik drin,und ich bin damit zufrieden.Warum sollte es nicht fahrbar sein?Ich halte es für eine gute Lösung fürs Cab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Hab im Langschläfer vorne Lowtec -20mm und hinten M-Tech. Dämpfer sind M-Tech, Fahrverhalten ist gut, nur die Stabis vom M-Tech FW muß ich noch umbauen.... PS: Bild ist nicht mehr ganz aktuell, wir fahren mittlerweile schwarze MHW's und vorn weiße Blinker. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 jo sieht auf jeden fall net shclecht aus, obwohl er für meinen geschmack vorne noch einen ticken runter könnte.....aber so is bestimmt alltagstauglicher:D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 9. Juni 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Kinder Kinder, diese Inder. Meine Meinung: bei H&R einfach etwas warten, die setzen sich noch auf 70/50. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht es auch noch so aus wie auf dem Grabowskis Bild. Vorne kann er echt noch ein bißchen runter - wie meiner halt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juni 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 hab grad was gefunden; Federteller für BMW 3er E30 alle Varianten Diese Federteller bewirken an der Vorderachse eine Tieferlegungvon 10 mm. inkl.Tüv GutachtenPreis pro Satz weiß nicht ob das was taugt,aber hier ist der link: http://www.auto-centro.de/shop1/ Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 10. Juni 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Das halte ich für die schlechteste Alternative, ich habe solche Dinger hier liegen, verbauen werde ich sie nicht! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. Juni 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2008 mir sagte jemand, meiner hätte schon das m-fahrwerk. stimmt das, wenn ihr das von den bildern meines cabbis aus beurteilen könnt? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2008 Wie ist die Fahrzeughöhe im Schein angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Juni 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Wie ist die Fahrzeughöhe im Schein angegeben? also, er ist 1370 mm hoch. wie gesagt, es ist ein cabbi. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juni 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Serienfahrwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Serienfahrwerk... nicht immer. mein sportfahrwerk wurde eingetragen OHNE die höhe zu ändern im schein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juni 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Wenn von Werk ein M-Fahrwerk dinne is, is die Höhe mit 1350 angegeben. 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 achsoo du meinst ab werk. ja nee das ist klar. ich dachte das war jetzt auf nachträglich eingebaute und eingetragne fahrwerke bezogen. SORRYYYY!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juni 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 21. Juni 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2008 Kinder Kinder, diese Inder. Meine Meinung: bei H&R einfach etwas warten, die setzen sich noch auf 70/50. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sieht es auch noch so aus wie auf dem Grabowskis Bild. Vorne kann er echt noch ein bißchen runter - wie meiner halt auch Was würdest du denn vorschlagen?Mit den originalen Dämpfern kommt man ja max. 40mm!Bin schon ziemlich am Ende mit meinen 35mm:DVorne muss er aber tiefer:eek: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juni 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Was soll man da vorschlagen? Die Antwort kennst Du mit Sicherheit schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Juni 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Werde in den Ferien den 3.5L Umbau machen.Kommt ja 60Kg schwerer das Teil.Kommt er dadurch was tiefer? MfG:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2008 Ja ,ca. 5-10mm je nach Feder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 25. Juni 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Sind die Standart Dämpfer hinten beim 88er 325i gelb?Weiß nicht, was das für welche sind, der liegt mit den 35mm H&R verdächtig gut.Vorne leider nicht:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 25. Juni 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Also ich habe 60/40 on Eibach drinne gehabt und die hinteren wieder durch original erstetzt.Top!Und beim fahren im Cab merkste das eh nicht.Man kann aber auch wenn man nur 2 zents tiefer will gekürzte Federteller nehmen,gibts ja auch mt 2 cm und bleibt original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 28. Juni 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Welche würdet ihr empfehlen? Die sind wohl nichts, oder? http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Tieferlegungs-Federteller-BMW-E30-alle_W0QQitemZ280238310414QQihZ018QQcategoryZ70169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.