Zum Inhalt springen

Nun hat es mich erwischt


Maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen ne schrauberrei an nem Auto löst mann keine 13 Jahre alte ehe auf.

 

Stimmt, da wurde die Schrauberei nur als Vorwand benutzt.

Da war mehr, ob sie nun wegen nem anderen abgehauen ist oder irgend welchen Problemen, die sie nicht ausgesprochen hat. Das bleibt nun zu klären.

 

Ersterer Grund wäre allerdings ein übles Armutszeugnis für die Dame (und sehr egoistisch, vor allem wegen der Kinder, die ja ihren Vater brauchen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

einen letzten tipp noch an maik: mach das konto dicht. sonst ist die miete/abtragung für die wohnung/ das haus wech und du stehst im fi****ellen nichts.

 

hmm es besteht doch wohl auch noch die möglichkei dass sie wiederkommt?!

 

nach 12 jahren ehe einfach mit zwei kindern abzuhauen ist schon hart. hast du denn wirklich soo viel unter dem auto gelegen?!

 

ansonsten... naja wurde ja eigentlich schon alles geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei Frauen so ist das sie LANGE vorwarnen,dann aber ENDGÜLTIG gehen,sage ich dir nur,sei vernümpftig,renne nicht hinterher,keine SMS und unpersönlichen Handygespräche.Wenn ihr etwas an der sache liegt und sie eine Chance sieht,dann wird sie die 13jahre nicht wegwerfen.Sind die BESTE freundin und eltern auf ihrer Seite,gebe denen keine möglichkeit DAS ARSCH aus dir zumachen.Ich habe in 44j eine 17jährige Beziehung,an die Wand gefahren,weiß wie du dich fühlst und weiß das dir nicht die tips helfen,aber das Ventil hier zusagen was dir passiert ist.Da bei mir das thema Schrauben fast 90% einnimmt ist es besser allein zubleiben,oder eine freundin mit Benzin im Blut zu haben.Mahtes stimme ich in einigem zu.Meine letzte Beziehung ist auch wegen Schrauben in die brüche,aber was solls,ich habe dieses Hobby und keine Lust den Freizeikaspar zuspielen.Ich hoffe das du ein paar RICHTIGE freunde hast die dir erstmal über die NERVTAGE helfen.Ist eben ALLES SCHEISSE,und wenn man nicht selbst betroffen ist,ist leicht reden.Warte bis sie sich meldet und lasse sie sprechen WARUM USW.spare dir jedes ICH ÄNDERE MICH,sondern warte ab was sie sagt und finde dann eine lösung.Ich drücke dir die Daumen das du das Ruder herum bekommst und dir deine Familie erhalten bleibt.Mir ist trotz einer Trennung nach 17j,eine SEHR gute Freundschaft mit der Mutter meiner Töchter geblieben,dies war aber nur möglich weil ich begriffen habe ,das sie einen NEUEN hatte und jegliche Drohungen und Diskusionen weggelassen habe und auf keine Provokationen am Handy oder per SMS reagiert habe.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das sie schon noch mit sich reden lässt,aber sie muss ja schliesslich irgendwie zeigen das sie es ernst meint. Doch beim zweitenmal wird sie dann endgültig gehen.

Bevor jetzt einer fragt woher ich das denn wissen sollte, das ist in 90% der fälle so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen find ich diesen Seelenstrip hier etwas eigenartig, ist doch n Autoforum hier? Wenn der TS mal in sich geht, wird er die Ursachen rausfinden...(Autor: touringDani)


 

 

Achso und in einem Autoforum unter "sogenannten" Freunden darf man Deiner Meinung nach nicht über persönliche Probleme quatschen.???? weil es eigenartig ist:popo:

 

Deine Äußerung finde ich eigenartig:rot::rot:

 

ich habe Respekt vor solchen Menschen die sich das in einem öffentlichem Forum trauen

ich würde mich das nicht trauen.

 

Und ich wünsche TS alles Gute das es wieder in Ordnung kommt.

 

MFG

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben , Ich danke euch für eure beiträge, besonders Roardrunner. sie hat vor zwei tagen gesagt das sie einen anderen hat nur glaub ich sie sagte es nur so um mich zu Ärgern. Es sind viele sachen die da beitragen wir arbeiten in wegselschicht und wenn ich we mal da bin schraub ich auch mal am e30 klar haben wir wennig zeit das weis ich .Ich bin auch nicht unschuldig das ist mir völlig klar aber zu sagen ich gehe eisessen und dann kommt sie nicht wieder ist schon hart.

Klar gehört dieses tehma net hier her aber hab leider keine freunde hier da ich aus Dresden komme und da meine freunde sind auser einer aus diesem Forum der mir sogar gestern abend Persönlich zurseite stand, wenn ich meine das weis derjenige. Also bis jedst ist sie nicht gekommen und sie wird es wohl auch net denke ich schönen Tag euch Lieben Bis später

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen find ich diesen Seelenstrip hier etwas eigenartig, ist doch n Autoforum hier? Wenn der TS mal in sich geht, wird er die Ursachen rausfinden...(Autor: touringDani)

 

 

Achso und in einem Autoforum unter "sogenannten" Freunden darf man Deiner Meinung nach nicht über persönliche Probleme quatschen.???? weil es eigenartig ist:popo:

 

Deine Äußerung finde ich eigenartig:rot::rot:

 

ich habe Respekt vor solchen Menschen die sich das in einem öffentlichem Forum trauen

ich würde mich das nicht trauen.

 

Und ich wünsche TS alles Gute das es wieder in Ordnung kommt.

 

MFG

AN

 

Dem schliess ich mich vorbehaltslos an. Alle die keine solche Probleme haben oder sie verdrängen, kann ich nur sagen: "seid froh". @ Maik: Kopf hoch es gibt immer eine Lösung und Veräderungen sind meist schmerzhaft.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streß wegen zu oft/lange schrauben wirds sicherlich immer wieder mal geben, ist bei mir nicht anders. Nur kann das NICHT der Grund für `ne Trennung sein.

Zu meiner Aussage und der Antwort von AN: Wenn meine Ehe in die Binsen geht, würde ich das nicht in nem Forum mit ca. 4000 Mitgliedern, von denen ich EINE Person im RL kenne, diskutieren. Eben weil keiner die Hintergründe kennt und die ganze Sache so immer einseitig bleiben wird.

Letztendlich ist das jedermanns persönliche Angelegenheit, ich hab damit nur meine Sicht der Dinge dargelegt.

@Maik: Wenigstens einer ist für dich da, ist besser als nix. Ein richtig guter Freund/Kumpel nützt dir im Moment mehr als alle hier angemeldeten User, weil eben "virtuelle Freunde".

Ansonsten, Kopp hoch, wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid.

 

Jeder von uns hat doch ein Hobby dem er nachgeht. Man kann doch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und darüber reden wie der "Tag war".

 

Leider bedeutet das "einfachso Abhauen" ohne Anzeichen und Gespräche oft nen anderen Macker...

und das schmerzt erheblich mehr...

 

Alles Gute P.

 

 

Edit: Hatte die zweite Seite nicht gelesen. Shit, hatte ich wohl leider Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von heute auf Morgen kann ich mir nicht vorstellen.

Von jetzt auf gleich noch weniger.

Vor allem nach 13 Jahren! Da muss es einfach Anzeichen gegeben haben! Sie wird dir sicher was gesteckt haben. Hast du auf die Zeichen geachtet, die sie dir gegeben hat? Wenn sie schon nicht (mehr) mit dem BMW fahren/mitfahren wollte, ist das doch schon ein Wink mit dem Zaunfeld!

Dann hätte ich mit ihr drüber geredet und eben eine Lösung gesucht. Und da findet sich immer eine!

Mit einer Familie ist man mit Hobby immer zu einem Kompromiss gezwungen. Frau und Kinder sind dann neben Arbeit das Hauptbetätigungsfeld.

Ich weiß es von mir selbst. Mein Vater hatte nie viel Zeit und sich nie sehr um mich gekümmert. Und jetzt brauch ich den auch nicht mehr. Kurz: Der Kontakt ist etwa so wie bei einem abgerissenen Massekabel. ;)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir im Klaren sein was für Dich am wichtigsten ist. Auf der einen Seite steht das Hobby und auf der anderen Seite deine Familie! Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich bin verheiratet, besitze ein Haus und habe mich verpflichtet dies Alles zu versorgen und Alles im Schuss zu halten. Ich habe viele Hobbys gehabt, bin gerne mit dem Mountain-Bike gefahren, habe leidenschafftlich gern Baskettball gespielt, war fast jeden Abend mit Freunden unterwegs und habe auch gerne an Autos geschraubt. Dann lernte ich meine Frau kennen und wir kauften uns ein Haus (viel zu groß, für uns Zwei). Es begann ein neuer Lebensabschnitt und ich musste mich entscheiden, das tat ich! Jungesellendasein weg und Ehe her! Es ist Alles nicht so einfach, es gibt Zeiten das sehne ich mich zurück und dann fallen auch mal böse Worte und man streitet sich weil man sich zu sehr eingeengt fühlt. Aber das wusste ich vorher, bevor ich im Standesamt "ja" gesagt habe und die ganzen Verpflichtungen eingegangen bin. Heut zu Tage werden viele Ehen viel zu schnell geschieden weil keiner mehr Verantwortung übernehmen möchte und viel zu schnell aufgegeben wird! Man sollte sich in einer Partnerschaft aufeinander zu bewegen und nicht versuchen nur den Anderen zu ändern. Wenn man schon gemeinsam wenig Zeit hat dann sollte man diese auch nutzen und etwas unternehmen. Stell Dir doch einfach folgende Situation vor, Du wartest die ganze Woche über auf deine Frau und freust Dich auf das gemeinsam Wochenende und dann kommt Sie, zieht sich um und geht mit ihren Freundinnen aus. Und Du stehst dumm da mit deinen beiden Kindern und bist eigendlich nur entäuscht. Betrachte die Sache einfach aus der Sicht deiner Frau. Wenn Du wirklich mehr Zeit mit deinem Auto als mit deiner Frau verbracht hast dann wundert mich dieses Verhalten, von deiner Frau, gar nicht! Und wieso geht deine Frau alleine mit den Kindern Eisessen? Spätestens an diesem Punkt hätte ich die Schlosserklamotten abgelegt und wär mitgefahren. Das ist leider in Deutschland ein neuer Volkssport, sobald eine Partnerschaft langweilig wird und unangenehm schmeckt wird die ganze Sache schnell aufgegeben ohne zu kämpfen. Finde heraus wo Sie ist und zeige Ihr damit das Sie Dir etwas bedeutet! Und rede mit Ihr, findet heraus was euch an einander stört.

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maik ist in einer OBERMEGASCHEISS SITUATION,und ich verstehe ihn voll und ganz das er hier Rat sucht,besser sich zu besaufen und dann eventuell die Karre breit zufahren und lappen verlieren.Ich habe in meinem Freundeskreis viele Partnerschaften in die Brüche gehen sehen.Teils wurde der GUTE oder BESTE freund der neue Stecher von der EX,teil ging es richtig Rund.Heutzutage würde ich mich nicht drum kümmern,früher gab es dann auch mal richtig auf die Fre... für den neuen.Meine einstellung ist fast wie die von Mathes,es ist Selbstschutz wenn man älter wird und andere davor warnt zu Heiraten oder mit einer frau ein Haus zukaufen.Ein freund von mir sagte mal:Danke das ich jedentag an meinem Haus vorbeifahren darf,das ich jetzt mit meinem Unterhalt an die Ex und denn Kindern Finanziere und der Neue seinen fetten Arsch in meine Gartenmöbel plaziert,und mir zuwinkt,wenn ich jetzt statt mit S-klasse mit einem gammelpolo vorbeifahre,weil ich mir nichts mehr leisten kann.Maik passe einfach auf das du nicht AUSGEZOGEN wirst.Wenn sie einen neuen hat,warte ab,wenn die erste Zeit vorbei ist und es Stunk wegen den Kindern gibt die ihm nicht gehören ist sie schnell wieder da.Wenn ich heutzutage mitbekomme wie der Neue meiner EX EX EX EX sich seit 7jahren runtermachen lässt denke ich nur,UND DU HAST MIR GESAGT DEINE ZEIT IST VORBEI!!!!!!!arme SAU,da geht es mir richtig gut.Die frauen die ich seit der Trennung hatte sind jetzt Teilweise Mütter und jammern rum KEIN GELD,MAKER WEG,bei mir war das alles soooooooooooooooooooo Toll(HINTERGEDANKE,vielleicht LEIHT er mir ja Geld)........Wenn eine Frau einen NEUEN hat ist es besser sich IN LUFT AUFZULÖSEN,dann die NUMMER ich hae auch eine NEUE,hat bei mir immer funktioniert,den selbst wenn sie einen neuen hat,FRAUEN sind Eifersüchtig,und wenn der NEUE dann seine BETTFUNKTION nicht mehr ganz so gut erfüllt,meldet sie sich am Handy:HALLO ICH BINS........Vielleicht ist meine Einstellung nicht der HIT,aber ich habe einfach mit zuvielen VERHEIRATETEN FRAUEN,Nächte verbracht,seitdem glaube ich garnichts mehr.Oder was soll man denken wenn sie sagt,WARTE ICH SCHREIBE NOCH EINE SMS an meinen MANN und dann Fi...... wir.An die Träumer es gibt ein Lied.....ALLES HAT EIN ENDE......oder wie sagte Matthias Reim,,,,,,VERDAMMT ICH lieb.....Die Realität ist HÄRTER......DEM MAIK sach ich mal KOPP HOCH.....und eins ist SICHER DER E30 BLEIBT DIR TREU BIS ZUM SHREDDER

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roadrunner: Na ja, entschuldige bitte den Ausdruck aber deine Einstellung ist wirklich nicht die Beste. Na klar kann Mann sich nach einer Trennung eingraben. Den neuen Typen an ihrer Seite schalten lassen wie er möchte. Immer schön ruhig bleiben und sehen das der Andere viel Spaß mit seiner neuen Familie hat... . Und dann eine Kinderreaktion von sich geben, nach dem Motto: Ätsch, ich hab ja ne Neue... und die ist viel besser als Du. Da fliegen die Frauen total drauf und kommen promt wieder zurück. Frauen sind halt so! Aber vielleicht auch nur in Hamburg! Meine verheiratete Nachbarin wollte sich auch tennen und war in Hamburg... da war Sie auch bei Jemanden und hatte eine wilde Zeit mit Ihm und war aber total entäuscht von seiner Leistung im Bett und ist schließlich wieder zurück gekommen. Schau doch bitte mal nach ob Du Sie in deinem Adressbuch hast, Sie heißt Babera ;-)

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du inzwischen die Suche aufgenommen? Kontobewegungen, ihren Arbeitgeber und die Kinder? Es sind doch keine Ferien mehr und die Schule oder Kindergarten sollten dir doch bekannt sein. Die Kinder verraten dir schon, wo ihre Mama steckt! Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist ja toll wie dir hier geholfen wird oder auch nich, "ich sag dazu das geht nur dich und deine Gattin etwas an". Evtl. findet sie es überhaupt nicht lustig das unbeteiligte da reinriechen

Die Zeit die du hier vertrödelst, solltest du lieber nutzen um dich mal mit ihr auszusprechen

Ich würd hier Schluß machen sonst wird es noch peinlich.

 

Pit der 25 Jahre glücklich verheiratet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Konten dicht machen

--> Karten sperren

 

ist auch mein Tipp. Möglichst rasch einen Anwalt aufsuchen und mit ihm die Lage besprechen. Vergeig nicht zu viel Zeit, Du tust Dir damit keinen Gefallen! Damit bekommt sie nur unnötig Vorsprung. Glaub mir, das ist nicht besser!

 

Hört sich blöd an, aber Du mußt jetzt zunächst ausschließlich an Dich denken.

 

Schau auch unbedingt, dass Du in Deinem Job/Schule/Studium, was weiß ich was auch immer, einen kühlen Kopf bewahrst und Dich da nicht hängen läßt - denn dann befindest Dich ganz schnell in einer beschissenen Spirale, die Dich noch weiter runter reißt!!

 

Wenn´s ohne absolut nicht geht mehr geht: zwitscher´ in Gottes Namen mal ´n Bierchen oder was anderes, aber laß´ dann die Finger vom Auto! Ohne diesen sch... Alkohol geht´s in einer solchen scheinbar ausweglosen Situation anscheinend nicht wirklich.

 

Löst weiß Gott keine Probleme, läßt Dich die Dinge aber wenigstens für eine kurze Zeit "vergessen". Dir wird aber trotzdem schnell klar werden, dass auch dies keine Lösung ist und dass das Leben weitergehen muss. Das ist der Moment, wo Du den Alkohol wieder im Schrank stehen läßt, wieder "aufstehst" und zu kämpfen anfängst.

 

Mach das, schau, dass Du Dich mit Deiner Verflossenen an einen Tisch setzt und Ihr eine Einigung hinbekommt, die für jeden tragbar ist.

 

Was Du auch solltest: vertrau´ Dich einem Kumpel an, zu dem Du Vertrauen hast. Rede mit ihm - das bringt sehr viel! Mach aber nicht den Fehler, dass Du Deine komplette Clique mit reinreißt, das gibt ´ne Katastrophe!

 

Was Ihr beide machen müßt: laßt die Kinder aus sämtlichen Streitereien raus, die blicken mehr, als Euch lieb sein kann!!

 

Was die Gründe für Dein Dilemma sind, das weißt nur Du und sie. Keiner hier kann Dir daher wirklich vernünftige Ratschläge geben, nur eigene Erfahrungen schildern und Dir als Tipp mitgeben...

 

Viel Erfolg wünscht Kai,

 

der diesen ganzen Affenzirkus zum Teil schon selbst erlebt hat und diesen seit 2 1/2 gerade mitmacht bei seinem besten Kumpel, der 7 Jahre verheiratet war, zwei Kinder da sind, die Scheidung ansteht, wo sich die einst Verliebten mittlerweile körperlich vor den Kindern angehen und nicht in der Lage sind, eine Einigung hinzubekommen :kotz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Konten dicht machen

--> Karten sperren

 

ist auch mein Tipp. Möglichst rasch einen Anwalt aufsuchen und mit ihm die Lage besprechen. Vergeig nicht zu viel Zeit, Du tust Dir damit keinen Gefallen! Damit bekommt sie nur unnötig Vorsprung. Glaub mir, das ist nicht besser!

 

das hört sich ja an, wie in ner Battle. :watch::watch::watch:

 

Ich denke, hier konkrete Tipps zu geben, ist nicht der richtige Weg. Fast alle kennen hier weder den TE noch seine Frau oder die Hintergründe ihrer Beziehung.

 

Am Ende wars ein Warnschuss und wenn sie mitbekommt, dass er zum Anwalt gegangen ist, dann denkt sie, ihm läge eh nix an der Beziehung und der Karren steckt direkt im Dreck.

 

Wie gesagt, trösten kann man, aber für Tipps fehlen doch noch EINIGE Hintergründe.

 

 

 

Nur eins: wenn dir was an der Beziehung liegt, dann versuche die Frau ausfindig zu machen und das Ding zu klären. Wie, das wirst du wissen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr sollte da nicht zu sagen sein ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert wenn man einige jahre an der TÜR gearbeitet hat weiß man wie Frauen ticken,ich lache über jeden der denkt seine frau ist ihm treu.........SOLANGE BIS EIN JA-SAGER UND FRAUENVERSTEHER kommt.Für mich sind diese probleme weg,ich lebe SEHR GUT,zum ärger der 20jährigen,eine leckere 24j freundin,und mache WAS ICH WILL.Die aussage das die sache nur die beiden(maik und seine Frau) angeht ist die beste,doch männer sind nicht gern auf der verlierer seite,deshalb ja auch unsere antworten.Ich habe fast 20j in einem der berüchtigsten läden im norden als Rausschmeiser gearbeitet,und oft genug gesehen wie Männer sich wegen frauen zum Affen machen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider in Deutschland ein neuer Volkssport, sobald eine Partnerschaft langweilig wird und unangenehm schmeckt wird die ganze Sache schnell aufgegeben ohne zu kämpfen. Finde heraus wo Sie ist und zeige Ihr damit das Sie Dir etwas bedeutet! Und rede mit Ihr, findet heraus was euch an einander stört.

 

Mit den vorschnellen Trennungen muss ich Dir zustimmen, ich hab sowas auch erst hinter mir (aber ohne Ehegelöbnis, Verpflichtungen und Kinder).

 

Allerdings würde ich Rettungsversuche, wenn wirklich schon ein neuer da ist, lassen.

Das bringt in den allerseltensten Fällen ein Happy-End. Ich empfehle ein klärendes Gespräch (vielleicht wars ja wirklich nur ein Versuch, den Partner wachzurütteln) und den Blick nach vorn - vielleicht läuft ihm ja sogar eine Autobegeisterte Dame über den Weg, mit der er zusammen schrauben kann.

 

/BB, die weiß, dass sie nur mit BMW-Fahrern kann... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuu partnerschaftsberatungsfred

 

:D:D:D

 

das prob ist das heute zu weinig miteinanden geredet wird. alles wird in sich reingefressen was einem am partner nicht passt. das geht so lange bis es explodiert. DANN ist natürlich nix mehr mit "beziehung einrenken". dann ist soviel aufgestaut das man sich nur noch "nettigkeiten" an den kopp wirft.

 

ich an maiks stelle würd die ganze sache positiv sehn. da bleibt mehr zeit ohne schlechtes gewissen zum schrauben und wenn dann die kids bei ihm sind erlebt er diese stunden viel intensiver.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben , damke für eure zuschriften die eine gut die andere der hit, ich war beim anwalt und so weiter sie wird laut Polizei nimmer wiederkommen da ich zu wennig zeit für sie hatte und die kinder lt.Polizei. ok sehe alles ein nur kann ich sie net ereichen und net finden . meine große Tochter war heute lt.der schule nicht in der schule und die kleine net im kiga . Die konten sind getrent da kommt sie net rann. hatt alle geburtsurkuden weggenomen das ich es schwerer habe was zu ereichen mit anwalt. Lasse ihr noch bis freitag zeit sich zu melden bei mir und in ruhe zu reden und zu Ändern was zu ändern ist. Ich bin bereit alles zu tuhen nur was kann ich machen wenn sie net ereichbar ist tel aus keiner sagt wo sie ist. vermutung der Anwältin ist frauenhaus .ich würde alles machen sie und meine 2 babys wieder zu bekommen aber glaub keine chance.

mansche von euch haben mir etwas mut gemacht, dafür Lieben Dank.

nein das tehma gehört vieleicht net darein aber ich denke es geht vielen änlich und wenn mann nimanden hat zum reden???was macht mann dann??? an unbekannte freunde des E30 fann clubs schreiben ist das so falschh wenn ja dann schließt bitte diese seite Hab euch alle lieb Maik

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 13 Jahre gemeinsames Leben nicht aufgeben möchte, dann liest man sich nochmal den Beitrag von Robert1981 durch und überlegt, wie man die Ehe wieder in Gang setzen kann..

 

from Kai

Schau auch unbedingt, dass Du in Deinem Job/Schule/Studium, was weiß ich was auch immer, einen kühlen Kopf bewahrst und Dich da nicht hängen läßt - denn dann befindest Dich ganz schnell in einer beschissenen Spirale, die Dich noch weiter runter reißt!!

 

.. würd ich auch nochmal betonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BeamerBabeE30E34

Du bist wieder zu haben?

 

@Maik

Du scheinst ein echtes Problem zu haben. Manchmal weiß man erst was man will, wenn es nicht mehr da ist. Aber was will man wirklich? Vielleicht solltest Du erstmal ein neues größeres/umfangreicheres E30 Projekt starten und dir während der Schrauberei Gedanken machen, was Du wirklich willst. Es macht keinen Sinn, jetzt in blinden Aktionismus auszuarten. In der Ruhe liegt die Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nun hats mich auch erwischt. nur noch schlimmer...

 

nach 4 jahren glücklicher beziehung hat sie mit einem anderen geschlafen, sich 9 tage fast nicht mehr gemeldet und jetzt wo ichs weiss hat sie schluss gemacht............

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...