Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


77erChristian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin jetzt schon seit einigen Tagen angemeldet und werde mich nun kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Christian und ich bin 30 Jahre alt. Ich fahre einen E46 320d und bin natürlich sehr zufrieden mit diesem Wagen (Langstreckenläufer). Jetzt kommt das Beste. Vor sehr langer Zeit fuhr ich bei einem Bekannten im VW Golf Cabrio mit und seit dem bin ich infiziert. Nun stellte sich die Frage, wenn Cabrio, welches? Also entschied ich mich ein wenig Geld zu investieren und mir einen Wagen zu kaufen der, hoffentlich in der Zukunft, noch an Wert zulegt.

Alle Händler der Gegend wurden abgeklappert aber ohne Erfolg, da der Staat eine 1jährige Garantiezusage verlangt. So blieb nur das World Wide Web als Alternative. Fündig wurde ich wie soll es auch sein, bei Egay.

Also bin ich jetzt Besitzer eines 1986er E30 325i Cabrios mit 114tkm (mmh hoffentlich stimmts) neuer Lackierung,neues Verdeck und vieles mehr. Da ich aber zugegeben nicht der Fachmann fürs technische bin war mir erst einmal wichtig das der Lack passt und aus verkehrstechnischen Gründen alles in Ordnung ist.

 

Soweit so gut. Dieser Wagen (Alpina Design) wurde auch bei euch schon diskutiert wobei ich sagen muss, dass ihr gerne mal vom Kern der Sache abschweift. Aber im Grunde hat euch der Wagen auch gut gefallen und somit bin ich auch zufrieden. Ich hoffe nur er ist sein Geld wert........

 

So das war es erst einmal. Ansonsten ist diese Platform sehr gut gelungen und ich werde demnächt noch ein paar Fragen an euch richten. Bilder kommen auch noch.

 

Gruß Christian

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt......................:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :winken:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xaan

 

ich habe bei Egay den Mindestpreis gezahlt. Eine halbe Stunde vor Auktionsende wollte immer noch keiner mitsteigern und so bot ich nochmal und erwischte genau den Mindestpreis. Der Sofortkaufpreis wäre mir denn auch zu hoch gewesen.

 

Gruß Christian

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt......................:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und bei Gelegenheit zeig doch mal aktuelle Bilder, bitte!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Namensbruder!

 

@Xaan: naja, guck mal was ein 1er Cabrio kostet, oder ein Mercedes E- Cabrio, die gehen auch erst bei 10.000€ los. Ich finde es auch besser quasi eine "Preisklasse" niedriger zu kaufen und dort dann ein Modell, was wirklich gut ist.

 

Naja, also allzeit gute Fahrt und zeig mal Bilder!

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...