Zum Inhalt springen

10 Jahre ohne E30 sind genug!


brodelkopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Dirk, vor 10 Jahren hab ich meinen MTech2 NFL 325i verkauft weil der Kinderwagen leider nicht in den Kofferraum passte.

 

Und nun 10 Jahre später hab ich einen 86er 325iC in polarissilber mit kardinalroter Innenausstattung gekauft.

Auto hatte beim Kauf knapp über 120Tkm, Borbet B Felgen, Raid Holzlenkrad.

Alle Original-Teile sind vorhanden.

 

Bin jetzt schon fast 700 km gefahren und es macht Spass ohne Ende.

 

Gruss

dirk

 

http://elwood.gmxhome.de/001_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im :e30talk: , dem besten e30-Forum :meinung:

 

Sieht schick aus, Dein Cabrio!! Allseits knitterfreie Fahrt!

 

Paßt so ein Kinderwagen wirklich nicht in einen e30?? Diese Überlegung gehört zu meinen größten Ängsten, sollte ich jemals eine Familie haben :D Ein Leben ohne e30 kann ich mir nämlich schon mal grad absolut nicht vorstellen :eek:

 

Auf gute Zusammenarbeit :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht jut aus... :)

 

herzlich willkommen beim wilden e30 haufen ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

Das Problem ist nicht die Grösse des Kofferraums, sondern der Öffnung. Der ging nicht durch die Öffnung.

Wobei ich wirklich von einem Kinderwagen rede, also dem Teil was man unmittelbar nach der Geburt für max. 9 Monate braucht.

Buggys gehen locker rein.

 

Gruss

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schickes Cabbi! Willkommen im :e30talk: und viel Spaß mit Deinem Schätzchen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...