Guidoisbmw Geschrieben: 31. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 So mein schwager hat heute seine restlichen spoiler angebaut bekommen!Seitenschweller und Heckschürze!Heute morgen um 8 uhr gings los mit dem Schrauben und das wetter passte auch:daumen:!Den Schrauberplatz kennt ihr ja mittllerweile!Hier ein paar bilder!Der Sportauspuff kommt nächste woche drunter,es werden auf jedenfall DTM Rohre drunter kommen8-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 DTM-Rohre und die Rückleuchten---Sonst isser schick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 sieht doch net aus, nur die DTM Rohre sind meiner meinung nach ne todsünde am E30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 gefallen mir gut die schürzen... rundum schön. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Was ist das für ein Spoilerpaket? Hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht verbaut. Sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 soweit ich weis ist das das zender paket....oder irre ich mich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Jep,vorne und die seiten sind von Zender nur die Heckschürze ist von Kamei!Konnt nie eine Heckschürze von Zender bekommen!Das ganze Paket sollte ja erst für mein Baur Cabrio sein,aber nun hat er das! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 31. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 wems gefällt, da ziehe ich MT2 doch vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 wems gefällt, da ziehe ich MT2 doch vor! Siehste,deshalb hat er jetzt meine spoiler und ich habe ein MT2 Paket für mein Baur Cabrio;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 sieht zwar net übel aus, aber MT2 is naturlich auch was feines. sogar etwas geiler meiner meinung nach Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Bevor ich mir dieses "DTM" Zeugs anbauen würde, würde ich den Auspuff lassen wie er ist, und lieber andere Rückleuchten nehmen.Sonst ein schickes & gepflegtes Auto...Gefällt. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 DTM hat meiner meinung nach an nem E30 nix zu suchen.....ist aber wieder geschmackssache Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 DTM hat meiner meinung nach an nem E30 nix zu suchen.....ist aber wieder geschmackssache Wat meinste wo die teile wohl her stammen? Vom guten alten DTM M3 E30:klug:!!Und an meinen E30 kommen nur DTM Rohre drunter,allerdings von G-Power! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 naja wie gesagt geschmackssache;-) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.