Zum Inhalt springen

Bilder von meinem Cabrio


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Cabrio ist endlich soweit fertig dass ich ihn anmelden konnte. Hatte den Wagen ohne Motor, Getriebe und Innenausstattung gekauft. War also nix drin. Also erstmal den Motor mit Getriebe und nen paar Kleinteile aus meinem Schlachter eingebaut, Teppich und Lederausstattung besorgt und eingebaut. Die Reserveradmulde wurde auch neu eingeschweißt. (Und zwar TOP!) Die Alufelgen (7,5&8,5x17) habe ich von meinem M-Tech 2 übernommen, der nun in der Garage wartet. (Für den Winter wohl kaum) nach anfänglichen Motorproblemen läuft er jetzt einwandfrei. Danke auf diesem Weg nochmal an Jannis, Spiggy die mir mit den Motorproblemen gut geholfen haben. Der Auspuff ist noch der orginale, den hatte ich erstmal für den Tüv drangelassen. Kommt aber ein anderer aus Edelstahl dran der wegen der Schürze noch umgeschweißt werden muss. Stoßdämpfer sind einem Aufkleber zu urteilen von Ac Schnitzer. Federn sind 40/30 von AP. Die Seitenverkleidungen sind aus Echtleder und ein Unikat. Aber schaut euch die Bilder an. Es müssen natürlich noch einige Dinge gemacht werden, wie etwa die Mittelkonsole, Kotflügel Beifahrer, HiFi.... Rostmäßig hab ich keine Sorgen.

30-05-08_1713.jpg

30-05-08_1714.jpg

30-05-08_1715.jpg

30-05-08_1716.jpg

30-05-08_1717.jpg

30-05-08_1718.jpg

30-05-08_1719.jpg

30-05-08_1721.jpg

30-05-08_1722.jpg

30-05-08_1723.jpg

30-05-08_1724.jpg

30-05-08_1725.jpg

30-05-08_1726.jpg

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


- Leder sieht doof aus

- Edelstahl (oder Alu?)-applikationen sind OK, müssten aber auch auf der Fahrerseite durchgezogen werden

- Felgen passen nicht zum Auto

- Vorne muss noch M-Tech II dran und an die Seiten auch

- Lenkrad ist hässlich

- Die Kopfstützen sollteste aus Coolnessgründen mal richtig auf Deine Körpergröße einstellen

 

Muss ich noch mehr sagen???? :)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kratz das M-Symbol vom Tacho..... dat is ja eklich....

 

PS: Bilder vom Motorraum?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VD: leder musst doch sein. sonst bekommt er beim paul noch nen pokal. :devil::D:devil::D:devil::D

 

 

@xaan: ich glaub das wird dir ewig anhängen. sorry.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Wie nennst Du mich?

Mein Cab ist originaler als Deins! Ätschi Bätschi.....

 

Wo issen das Edeltschl durchgezogen? Ich seh da nix

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das mit dem Leder??..... schauen wir mal.....

er oder ich in der Kategorie Cabrio *looooooooooooool*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nächstes Jahr nehmen wir dann nen Touring *eg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm Nils......

wenn man schon die Einfahrt bezahlt, dann kann man denen auch Arbeit machen *gg*

Und in Nottuln ist mal fair, nicht wie sonst wo ich schon beim reinfahren die Leute ausgelacht hab, weil sie mir unbedingt ne Startnummer aufschwatzen wollten *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den nicht schlecht ABER dieses Lenkrad hat echt einen Fehler, es ist verbaut worden *GGG* Deins hat das selbe prob wie bei meiner Frau, beim Hupenknopf ging das Blech ab :-)

Die hat das selbe wie du und die selbe Macke echt gut zu sehen das es nicht nur sie traf.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist das schöne aussenkleid über edelstahlapplikationen ect kann man ja diskutieren wie wan will,

mehr würde mir ja mt1 gefallen dran, der lack schaut nämlich echt noch gut aus, aber is ja dein ding. haste was schöenes draus gemacht mit viel arbeit.

 

andere haben viel arbeit und am ende n cabrio mit schrägem lack :-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus Nils... weiter so. :daumen:

MAl gespannt wenn er iwann komplett is...

Ganz ehrlich mag ich das lenkrad net :D, aber is ja dein auto.

 

hoffe mal das klappt morgen dann schau ich mir den mal mit matti in echt an ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den nicht schlecht ABER dieses Lenkrad hat echt einen Fehler, es ist verbaut worden *GGG* Deins hat das selbe prob wie bei meiner Frau, beim Hupenknopf ging das Blech ab :-)

Die hat das selbe wie du und die selbe Macke echt gut zu sehen das es nicht nur sie traf.

 

Deine Frau hat Blechknöpfe an den Hupen? Da haut was nicht hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils... das Heck sieht geil aus ich komm gar net klar... ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder VFL rundum oder M Technik-Paket rundum. Ein Mix paßt nicht zusammen.

 

Außenfarbe sieht gut aus - hat nicht jeder! Nicht, wie viele andere Cabrios: Außen Schwarz, Leder Schwarz, Verdeck Schwarz, Scheinwerfer Schwarz, Rückleuchten Schwarz, Humor Schwarz, usw... (das ewige Schwarz finde ich langweilig und verwischt die schönen Konturen des E 30)

 

Zu Weiß außen paßt nur schwarzes (wie hier) oder rotes Leder. Meiner Meinung nach könnte etwas mehr Farbe in Form von farbigen Nähten in das schwarze Leder. Bringt etwas mehr Abwechslung.

 

Lenkrad und Felgen sind Geschmacksache - Dir muß es gefallen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd entweder vorne die Chromstoßstange auch weg oder hinten wieder ein hin...

Es geht nichts über schönes Chrom, vor allem bei der Farbe:meinung:

 

Was mich interessieren würde, was ist das für ne Lippe die du da dran hast ?

Hat dafür jemand zufällig ne Teile-Nr, oder weiss wo ich die her bekomme?

Falls du sie runterreissen solltest, meld dich ma bei mir, die würde wunderbar auf meinen alpinweissen eta passen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...