Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Hallo gemeinde hatte ja brobleme mit dem visko habe einen der supper geht aber vom 7er er past rein gerade so und geht wie ein Propeller wenn er warm istv , nun meine frage kann ich den vom 7 er drin lassen oder kann da ein schaden entstehen hat halt größeren Visko und die Fäscher sind auch mehr Danke für eure hilfe Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 warum sollte da irgendwas Schaden nehmen, wenn er korrekt läuft? Dann schaltet er ja auch früher wieder ab, wenn´s genügend gekühlt ist. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Ja zwar etwas laut aber kühlt supper Gruß Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 geht ,lass drin!Hab ich auch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 supper danke maxx Liebe grüße maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Hast du die Plastik verkleidung am Kühler ab oder drann past dann das rad noch rein Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 jeep, das mit der Lüfterzarge würde mich auch interessieren. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 ich glaub es fast nicht aber wenn es maxx nicht weis teste ich es halt morgen Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 @Maik: Glaubst mir nix, ha ?! Was für ne Funktion hat die Kühlerzarge eigentlich genau ?! Erschliesst sich mir nicht so ganz....Bin 2 Jahre ohne das Ding an meim alten Eta gefahren, ohne Probleme... würde mich aber interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Klauben und wissen sind zwei sachen mein freund, ich glaub dir doch, wollte nur auf nummer sicher gehen Grüße Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 komische Frage nach dem Sinn; ist zum Schutz, um bei laufendem Motor nix auf die Griffel zu bekommen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 nö die Zarge is drin. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 @maiK: Schon klar Hab heut meinen sarkastischen, da darf man mich net ganz ernst nehmen @maxx40: wieviel Luft hast du zwischen dem Lüfterrad und der Zarge vom Durchmesser her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Grins eta 4 war heute ein echt schöner tag , schaue morgen mal ob zarge rein geht Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 29. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Die Zarge ist dazu da, damit der Lüfter die Luft auch durch den Kühler zieht und sie nicht von der Seite reinnimmt. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 29. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Die Zarge ist dazu da, damit der Lüfter die Luft auch durch den Kühler zieht und sie nicht von der Seite reinnimmt. :applaus:ganz genau! damit erreicht man auch einen höheren kühl-wirkungsgrad... ... :idee:hä, wie jetz? höherer grad zum kühlen:freak: ääähhm, ist das turbo gehäuse auch dafür da, um bei laufendem Motor nix auf die Griffel zu bekommen??? ( ich schmeiss mich weg*rofl*) sorry leute, hab heut zu heiss gebadet, zu viel sonne & abgase... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 @maiK: Schon klar Hab heut meinen sarkastischen, da darf man mich net ganz ernst nehmen @maxx40: wieviel Luft hast du zwischen dem Lüfterrad und der Zarge vom Durchmesser her? Also mit dem Finger kommste nicht mehr zwischen Lüfter und Zarge. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Zarge ist drin und past hab vieleicht 3 mm platz zwischen zarge und Rad das langt ja Danke euch Liebe grüße Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Da müssen die Motorlager aber steinhart sein! 3mm ist zuwenig! So ein Motor hat ja auch ne gewisse Trägheit und arbeitet im Betrieb. Ich würde da 10mm als Minimum ansehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 30. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 das merkt er schon noch, spätestens nach der ersten Vollbremsung Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Hab mal genau gemessen oben hab ich 23mm und unten ca 4,5mm ist dies zu wennig ??? soll ich lieber die zarge ablassen Danke Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Also freunde bin nun 30 km gefahren hab mal ab und zu ne scharfe bremsung gemacht da schleift nichts an der zarge, also ist bewissen es geht definetiv mit der zarge. Liebe grüße maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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