Zum Inhalt springen

Windschottloch entfernen


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von meiner Idee sieht das total bescheuert aus? Hab einfach zwei gestickte Logos von meinem Schatz genommen, die jeweils vorne und hinten mit Doppelseitigen Klebeband fixiert und dann angenäht. Ich weiß besorg Dir doch nen neuen Stoff... ich find den grauen aber schöner, ist original, und ich hab kein gefrickel mit dem neuen Stoff, das hat mich jetzt gerade mal 10 Minuten Zeit gekostet.

PICT1128.JPG

PICT1129.JPG

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn man jetzt vielleicht noch sonen Logo hätte, was irgendwie BMW spezifisch wäre, gibts bestimmt?

Aber ist ne gute Idee, ich hätte nicht gedacht, dass man sowas "nähen" kann.

 

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Ich hoffe dein Schatz rennt jetzt nicht mitm Loch in der Hose rum.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Loch so an der Seite ist klappt das wunderbar und sieht auch optisch gut aus. Wenn es aber irgendwo auf dem Bezug verteilt ist, kommt das mit dem Stoff annähen wohl eher nicht mehr in Frage. Ich hatte auch ein (zugegeben deutlich kleineres) Brandloch auf meinem gebrauchten Schott, das ich dann versucht habe mit einem Stoffrest zu flicken, den ich unterhalb der Gummileiste rausgeschnitten hab, wo man es nicht sieht. Bei genauerem Hinsehen sieht man den Flicken zwar, aber es sieht auf jeden Fall besser aus als vorher mit Brandloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch vom Vorbesitzer das Loch, frag mich eh wie man das schafft offen fahren und rauchen 8-/ Habs gestern wieder gereinigt, und hab mir gedacht, ne so fahr ich keine weitere Saison mit rum. Bau das Windschott eigentlich immer nur ein, weil das Leder dann ganz gut geschützt ist, wenns dann schon drin ist und mal wieder recht frisch, dann klapp ichs auch mal auf. Wär gut, wenns noch über die Rückenlehne was ging, man merkt schon bei mir, wo das Windschott beginnt ist das Leder wesentlich weicher. Muss jetzt endlich mal Fotos machen, hat nämlich im Winter volles Lederzentrumprogramm bekommen.

 

Hab leider keine BMW-Logos griffbereit gehabt :-)

Und wenn dann hätt ich glaub ich lieber das Alpina-Logo drauf

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab nur beim offen fahren geraucht, geht 1A.

 

Gruß

 

Christian

 

Da ich NRin bin kann ich mich da schlecht reinversetzen, mit Windschott gehts freilich besser :rauchen:. Wenn nicht mal eine vom Vordermann geflogen kommt :popo:, hatte schonmal eine vorne in der Niere stecken, Verdeck zu, puuhh dat stinkt... Sollte das Windschott ja jetzt so bleiben.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab nur beim offen fahren geraucht, geht 1A.

 

Gruß

 

Christian

 

mit geschlossenen Fenstern und Windschott bis zu 140 kmh geht es.Ansonsten verteilt sich die Asche im ganzen Auto und wird auch noch zusätzlich aus dem Ascher rausgeblasen.Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts eingebaut aus, ich glaub ich kann damit leben. Bin nur am überlegen ob ich nicht symetrisch noch links eins hin mach, und vielleicht noch meine Homepage Sticken lass und das noch in die Mitte ran mach 8-/

PICT1138.JPG

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jop... im Auto rauchen heißt ja nicht die Kippe ausm Fenster werfen, wenn hinter mir wer fährt, dass ist assozial, finde ich. Es gibt auch nen Bild, wo man sieht, was passiert wenn soeine Kippe in den Luftfilterkasten kommt.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Patrick ist doch mal eine in den Luftfilterkasten geflogen. Das Ergebnis war, dass es schön nach Plastik gestunken hat und der Kasten ein riesengroßes Brandloch innen drin hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dämlich Frage: Das Windschott liegt bei meinem Cabbi direkt an den vorderen Kopfstützen an, also das Schott steht nicht im 90 Grad Winkel, ist das normal?

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dämlich Frage: Das Windschott liegt bei meinem Cabbi direkt an den vorderen Kopfstützen an, also das Schott steht nicht im 90 Grad Winkel, ist das normal?

 

90°C darfs nicht stehen geht bei mir schon auch an die Kopfstützen, wenn der Fahrer recht groß ist über 180, oder den Sitz als Liegesitz nimmt :klug:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja beruhigt,

ich dachte schon es wäre hinüber.

Danke für die Info.

Ich hatte leider bei meinen damaligen alten Cabrio´s (Triumph Spitfire MK IV) kein Windschott deswegen keine Erfahrung.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dämlich Frage: Das Windschott liegt bei meinem Cabbi direkt an den vorderen Kopfstützen an, also das Schott steht nicht im 90 Grad Winkel, ist das normal?

 

90°C darfs nicht stehen geht bei mir schon auch an die Kopfstützen, wenn der Fahrer recht groß ist über 180, oder den Sitz als Liegesitz nimmt :klug:

 

Bei 90° Celsius stehts nicht mehr, da isses zammgeschmolzen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine prima Lösung für das Brandloch,hab so etwas ähnliches mit meiner Heckscheibe gemacht.

P1010103.JPG

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...