Zum Inhalt springen

Geister Auto!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahrbar ist der c3 ja noch!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


fahrbar ist der c3 ja noch!

 

meinste jetzt wegen dem Leihwagen?

 

Na ja, du musst bedenken das der Wagen trotzdem paar Tage in der Werkstatt stehen wird!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrbar ist der c3 ja noch!

 

Mal ne Frage an Dich...Und beantworte die Frage bitte ehrlich...

 

Wenn Dir einer ne Beule in die Karre fährt, würdest du dich da mit ausbeulen zufrieden geben??? Ich nicht. Und ob die Karre Fahrbereit ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle :wall:. Wenn der das Auto in die Werkstatt stellt, hat er Anspruch auf einen Leihwagen, und den bezahlst dann Du, bzw. Deine Versicherung.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da jetzt mahl ehrlich. Ich lass se mir auszahlen. Weil nen Leihwagen bekomme ich von meinem Karosseriebauer sowieso. Halt nicht direkt von seiner Firma sondern einen aus seiner Privaten Sammlung. Da kann ich dann mehr oder weniger wählen zwischen E24 635csi oder MB 190 2,5 16V . Je nach dem was angemeldet ist.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hast recht, würd ich auch richtig machen lassen! Leihwagen nimmt er aber keinen, da ers zur arbeit nich weit hat! gut für mich!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich mal das er sich den Leihwagen nich auszahlen lässt! Auch Nutzungsausfallgeld genannt^^ Bzw. hoffentlich bringt ihn keiner auf diese Idee.

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 Cabrio Kotflügel erneuern, lackieren, montieren, versiegeln + Tür lackieren + Seitenspiegel lackieren + Radlauf hinten lackieren = 1300,- € netto

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 Cabrio Kotflügel erneuern, lackieren, montieren, versiegeln + Tür lackieren + Seitenspiegel lackieren + Radlauf hinten lackieren = 1300,- € netto

 

 

das is aber noch preiswert, wenn ich dran denke das ich das alleine für die Touringfahrertür bekommen hab! :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versicherung hat sich grad nochmal gemeldet, doch 2500-3000€ schaden!:eek:

 

was nu, hab ich bzw die versicherung anspruch auf gutachter?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anspruch auf Gutachterwahl hat er als Geschädigter. Sollte deine Versicherung das Gutachten anzweifeln lässt sie ein Gegengutachten machen. Was dann kommt ist meist der Weg zum Rechtsanwalt und Gericht. Ich hoffe das du da drum herum kommst. Ich hab 3 Jahre mit der Versicherung prozessiert und letztendlich gewonnen. Hat aber trotzdem Nerven gekostet.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im endeffekt, wenn der schaden eh nicht geringfügig ist (du es also der versicherung nicht zurück zahlst und du damit nicht hochgestuft wirst, weils einfach zu viel ), kanns dir auch egal sein wie hoch der schaden wirklich wird. maximal kündigt dir deine jetzige versicherung wenn der schaden zu deftig ist, aber du bist eh noch bei solch miesen prozenten, die lassen dich lieber kräftig blechen. so isses leider.

 

mir hat vor zwei jahren meine versicherung, die ich mit 45 %übernommen habe einen monat nach anmeldung das fahrzeugs glatt gekündigt, weil ich "etwas" öl (wannenschaden) verteilt hab. is bitter aber was solls.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso sollte der sich nicht so ein Auto kaufen? Wenn er meint, er muss, dann soll er doch.

2. Ist das ein sehr geringer Betrag, zumal man bedenken sollte, dass bei der Reparatur grundsätzlich Neuteile verwendet werden, das Richten von verbogenen Teilen,... Rostschtz, Grundierung, Farbe,... Arbeitsleistung und zum Schluß die Wertminderung!

3. Kommt in der Zeit ein Ersatzfahrzeug in Frage, was auch Kosten verursacht. Und die trägt der Verursacher ebenfalls.

 

Von daher... sei froh, dass du nicht über 2000 Euro kommst.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...sei froh das es nur 700 sind! ;-)

Ich hab 2 Jahre in Zusammenarbeit mit einem Citroen AH Fzg. überführt!

1) der C3 mit Sportausstattung fährt sich sehr gut! :D

2) Bei meinem Xsara (ehem. Firmenwagen) ist ein XC90 hinten rein gefahren: Stosstange kaputt und Heckklappe eingedellt: 1450€ Reparaturkosten! :klug: Sei froh, das es so billig kommt (Citroen is schweineteuer!) und nimms als Lehrgeld :-) Und sonst: Freunde dich damit an, das Auto MIT Gang stehen zu lassen ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 700€ bist du noch recht gut bedient! Sicherlich ist das ärgerlich, ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall und wurde von 45 auf 60 Prozent hochgestuft! Bin etwas forsch um die Kurve und einem Hyundai Santa Fe hinten rein gebrezelt, Schaden 3200€!!! Beim meinem Touring Beule in der Haube,rechte Grillhälfte und Niere kaputt, Stossstange leicht verzogen und Frontblech leicht nach hinten gedrückt-das wars ! Lass übrigens deine Handbremse einstellen bzw. reparieren *klugscheiss* ;-) Gruss Touringmatti

 

E30-der schönste 3er aller Zeiten :smbmw:

 

P.S.Jaja es gibt noch andere Automarken als BMW, das sollte man respektieren! Ich find Citroen auch Scheisse und hätte mir für 15000€ auch ein Auto gekauft ! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...