Zum Inhalt springen

GOLF 5 im Banner...


GLON1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...mal´n bisserl konstruktive Kritik:

 

...auch wenn mit diesem Forum gerne Geld verdient würde.

Ich find´s total beknackt, wenn ich´n BMW-Forum öffne und mich zuallererst ein GOLF V-Arsch anlacht.:motz:

Auch der BMW Z3 macht´s nicht besser.:-[

 

Da denkt man doch, man is ím falschen Forum...

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...auch wenn mit diesem Forum gerne Geld verdient würde.
Verdient?? Naja, das Forum muß ja irgendwie bezahlt werden, Server fallen nicht vom Himmel. ;-) Aber verdienen tut der Forumsbetreiber da bestimmt nicht dran.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Banner wurden jetzt entfernt. M-Clubsport hat sich leider nicht an die Vereinbarungen gehalten und unsere Community auf keiner ihrer Seiten erwähnt (eine Hand wäscht die andere?) und die Bosch Car-Service Aktion wurde aufgrund mangelnden Interesses ebenfalls beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ne dumme Frage, welche Banner?

Und was für ne Bosch Car-Service Aktion war das?

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Werbeblocker installiert hast, dann hast du die Banner oben im E30-Talk Logo wahrscheinlich gar nie gesehen.

 

:heilig: wollte schon fragen, von welchen Bannern hier geredet wird...

 

Sind nicht Versicherungen allgemein an einer Banner Einblendung interessiert ?... bisschen Kohle muss ja rein kommen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das war nicht der Grund. Nur ich schrieb, dass diese Aktion recht bescheuert ist. (Ich bin recht sicher, dass das meine Worte waren...) . Nur dachte ich, die Intention wäre vielleicht etwas unteutlich, denn ich hätte damit lediglich denjenigen gemeint der auf die Idee kam sowas in nen BMW Forum zu stellen und nicht den Talk, o.ä. . Nur um die Uhrzeit hatte ich irgendwie keinen Bock mehr das umzuschreiben... .

 

 

Gruß

 

Christian, der jetzt sicher immer noch... naja, egal :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da stör ich mich weniger dran,ob nun ein golf V,z3 oder irgendetwas anders zu sehen ist.

wer bitte macht na heut noch mit nem e30 werbung???!!

sehts doch mal positiv,solange man nen guten preis bekommt und nen nutzen hat wird das dann doch nebensächlich oder nicht;-)

 

bischen toleranz würde ab und zu mal nicht schaden;-)

 

der,der noch nen stern fährt

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edtihhhhhh

Ab 1,0 Promille sollte man hier im Talk besser nur noch passiv teilnehmen ;-) :saufen:

 

Gibts Kontrollen ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edtihhhhhh

Ab 1,0 Promille sollte man hier im Talk besser nur noch passiv teilnehmen ;-) :saufen:

 

Gibts Kontrollen ?

Klar, hier gilt die 0,5 Promille-Grenze. Überschreitungen werden mit E30-Entzug nicht unter 6 Monaten bestraft! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich meine ja nicht, dass mich das stört, dass in der Werbung wat gezeigt wird, was ich nicht so mag. Aber die Leute, die Geld dafür zahlen, sollten doch... naja, dass ist irgendwie einfach unlogisch.

 

0,5 Promille... das ist gut, so wenig hab ich fast nie, das wäre doch Verschwendung wenn man 0,49 hat und dann nicht weiter macht? Wäre ja so, als startet man den R6, darf aber nicht das Gas berühren :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Leute, die Geld dafür zahlen, sollten doch... naja, dass ist irgendwie einfach unlogisch.

 

Wenns um ne Gasumrüstung geht, ist es doch eigentlich egal, was da fürn Auto abgebildet ist. Es ist ja beispielhaft. Mach mal für jedes Forum, wo du Werbung machst, nen entsprechenden Banner.....natürlich solltest du dann auch das Copyright für die Autobilder haben.....und die Zeit, das umzusetzen ;-)

 

Man kann also auch aus ner Mücke nen Elefanten machen. Und wer so empfindlich ist, dass er es nicht erträgt, mal nen anderes Auto als den E30 zu sehen......was macht derjenige im Strassenverkehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, les doch einfach mal, was ich schreibe. Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass es mich nicht stört. Wäre doch nur etwas besser für den Anbieter, das etwas anders zu gestalten, wobei du natürlich sinnvolle Argumente gebracht hast.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Werbeblocker installiert hast, dann hast du die Banner oben im E30-Talk Logo wahrscheinlich gar nie gesehen.

 

Achso ok dadran wirds dann wohl liegen. :heilig:

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar, hier gilt die 0,5 Promille-Grenze. Überschreitungen werden mit E30-Entzug nicht unter 6 Monaten bestraft! ;-)

 

Muss ich die Blutprobe selbst nehmen ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene..... Du musst oben das Banner anhauchen ;)

Ist nicht da? Dann musste Deinen e30 jetzt nen halbes Jahr stehen lassen! *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hier gilt die 0,5 Promille-Grenze. Überschreitungen werden mit E30-Entzug nicht unter 6 Monaten bestraft! ;-)

 

Muss ich die Blutprobe selbst nehmen ?

Es reicht schon, wenn jemand den Messstab bei dir rein hängt. Aber das abwischen vorher nicht vergessen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...