Zum Inhalt springen

Grüße aus dem schönen Mitellhessen (Kreis Giessen)


skorpion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

bin erst vor kurzem auf diese Site gestoßen, habe vor kurzem einen 318i Cabrio gekauft und bin sozusagen in dieser Sparte ein absoluter Rookie.

 

Ja, habe einen 318 i Cabrio Bj.:91, mit original 78tsd km und aus 2.Hand, absolut Scheckheftgepflegt,brilliantrot und M-Technik.

Ein echtes Schmuckstück, so hat sich jedenfalls der BMW Händler meines Vertrauen ausgesprochen.

Der Händler meinte ob das Cabrio die letzten Jahre in einem Schmuckkästchen aufgehoben wurde, naja ich glaube der hat maßlos übertrieben.

 

Egal, ich habs geschafft auch hier mal ein paar Worte los zu werden.

 

Der kleine Junge auf dem Fahrersitz ist mein jüngster und auch mit ein Grund dafür das ich wieder auf vier Räder umgestiegen bin.

 

Da ich in den letzten Jahren einige Zweiräder fuhr und es letztes Jahr "klick" gemacht hat und ich jetzt vielleicht doch vernünftig sein möchte, fahre ich BMW.

 

Machts gut

Dirk

Dirk Cam 063.jpg

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschääääääää *mal rüber wink*

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Der Kleine wird ja früh infiziert, so muß das sein!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Der Kleine wird ja früh infiziert, so muß das sein!

Gruß Michael

 

Wenn der Vater mit dem Sohne, oder wie ging das Lied nochmal.

Sein älterer Bruder fährt auf das Cabrio wie die Feuerwehr, ob er auch so gerne schraubt wie sein alter Herr ist fraglich. Die große Schwester wird bestimmt nicht schrauben, aber bald mit dem Auto fahren wollen.

Wenn der Papa den Schlüßel hergibt.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...