CompactO Geschrieben: 20. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Sacht ma, hatte das schonmal jemand von euch? Bin am Sonntag aufs Treffen in Sulzbach Rosenberg gefahren, es regnete, und plötzlich meinte meine Freundin: gugg mal, dir drückts des Wasser zu den Spiegeldreiecken rein. Wie kann sowas passieren? Sollte doch eigentlich dicht sein?Und zwar ist mir das Wasser genau da wo das Spiegeldreieck zum Fensterdichtgummi geht reingelaufen mit blubberbläschen, und net grad wenig ;( Abhilfe?? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 du warst auch in Sulzbach?der blaue ix mit den Stahlfelgen? glaub hab dich gesehen.bau mal den Spiegel ab, und schau dir die Dichtung drunter an. ob die irgendwie eingerissen ist. ist ja schnell gemacht. mfg Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Genau der blaue IX mit den Stahlfelgen und der abblätternden Shadowline war ich ;)Hab sogar nen Blechkelch mit heimgenommen ;) Alltagsfahrzeug ;) Das Problem hab ich auf beiden Seiten bei den Spiegeln ;(Muß mir das morgen ma anguggen. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 uups.. doppelpost. Sorry Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Sind bei Teil 4 im ETK die Dichtungen für die Spiegel dabei?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/A/1988/september/browse/vehicle_trim/outside_mirror/ Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Das ist die DichtungDas ist eine Platte Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 das Problem hat er damit vor zwei Jahren auf andere Weise gelöst ohne ein Rückmeldung zu geben. Dem Käufer ist das Teil recht kurz nach dem Kauf gleich abgebrannt soweit ich das in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.