Zum Inhalt springen

Cool aber nicht schön!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich find digitachos eig. toll, nur das sieht nicht so schön aus!

 

http://de.youtube.com/watch?v=Pn7escOjvfo

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Ding ist an Unübersichtlichkeit wohl kaum zu überbieten. Wo wird da die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt? Und was soll "13.3" für ein Wert sein? Bevor man da seine Momentangeschwindigkeit abgelesen hat, ist man doch schon längst rechts von der Straße in den nächsten Graben eingestochen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Benjamin, da is doch nen riesen "Rundinstrument" auf der linken Seite fürn Speed:-p

 

Denke die seltsame Zahl ist der Öldruck in irgendner Ami-Einheit

 

Finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, fürn Ringtool oder so, aber die Umsetzung...naja

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja richtig Abge****t aus! Ich hätte da mit Sicherheit auch noch die Tank- und Tempanzeige digital gemacht und das ganze noch in ein "schönes" Gehäuse gesteckt die Edelstahtplatte schaut ja sowas von verboten aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif

Kann mir mal einer einen guten Augenarzt in meiner Nähe empfehlen?

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körperverletzung , Pur :meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde vor kurzem mal der Link zu einer Webseite gepostet, auf dem eine wesentlich schönere Ausführung der Digi-Anzeige gezeigt bzw. zum Kauf angeboten wurde. Allerdings sind diese nicht als Ersatz für Tacho und DZM gedacht, sondern zur genauen Überwachung von Temperaturen und Öldruck. Die Version hat mir wesentlich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans richtig macht kann das ganz gut ausehen, oder ned so kacke wie der este. Und die anderen 2 von vw und opel auch wäää

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man richtig macht kann das ganz gut ausehen ober ned so kacke wie der reste udn die anderen 2 von vw udn opel auch wäää

 

Und wenn man versucht, seine Worte in satzähnliche Gebilde zu fassen, könnte man deine Beiträge auch lesen und verstehen...

abergroßundkleinoderinterpunktionvereinfachendasbestimmtnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit : Schon verbessert

 

Und es ist bewiesen das solange die die ersten und letzten 2 buchstaben richtig stehen, man es ohne Probleme lesen kann.

Und schon mal was von legasthenie gehört ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans richtig macht kann das ganz gut ausehen, oder ned so kacke wie der este. Und die anderen 2 von vw und opel auch wäää

 

Killer ERST fragen dann sowas äussern. 1, war VW richtig aber 2. ist AUDI (nicht opel igitt) und die find ich defenitiv schicker als der Kram im E30 ABER ok kann jedem passieren *gggggg*

Davon ab gehört in einen E30 eh nicht son kram nachher kommt noch jemand auf die Idee sowas hier zu verbauen: http://www.epictechnologies.com/img/8110.gif

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sorry der opel gsi hat doch auch so ein ding drin deswegen dachet ich jetz opel

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, da opel kadett gsi hatte auch so n dingens drin.

 

@bounty: hatteste bei mir gesehen, oder?

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Schlosser kann nur sagen: Der kann nicht mit einer Flex umgehen (siehe Verschnitt unten rechts) :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal ne ziemlich sinnlose anzeige.

noch dazu mit schlechter hardware. wenn man sowas macht, nimmt man doch bitte ein gutes lcd-panel und nicht so ein hässliches, spiegelndes, konstrastarmes. da hat ja noch jeder mp3player ein besseres display.

wenn man schon die steuerung für ein display programmiert, machts auch nicht mehr aufwand eins mit ordentlicher beleuchtung zu nehmen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da hätte er auch gleich ein Head-up Display basteln können. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...